10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Welche Verpflegungsform ist auf den Seychellen ratsam?
Hi ..gambler & Sabine,
da haben wir sie mal wieder die 2 der 3 Experten.. Sabine & "gm"
Ludwig hat sich leider ausgeklingt, dem ist das .. teils zu recht.. zu blöd.
Ist ja auch alles mehrfach gesagt.. wenn man lesen kann.. in anderen Beiträgen.
@ webgambler.. wohin gehts denn ? schick mir mal ne mail. Sonntag start nach Cayo.
@ Sabine...wieder mal alles (fast) perfekt.. bis auf Blue Lagoon.. Wasser zu flach.. spaß.
TOM: die Malediven sind inzwischen fast ebenso hoch im Preis wie die Seychellen. Gibt dort maximal 8-10 "bezahlbare und vernünftige Inseln" von 110 Resorts.
Allen weiterhin viel Spaß in der Ferne wünscht Gero
Ranking bestes Hausriff
Ich bin derzeit auf der Suche nach dem schönsten Hausriff der Malediven zum schnorcheln. Dass es eine schwierige und kaum zu beantwortende Frage ist, weiß ich leider. Niemand kennt alle Hausriffe, Geschmäcker sind verschieden und und und...
Daher versuche ich das mal ein wenig einzugrenzen: Mir geht es eher um Großfische, statt um Korallen. Daher bevorzuge ich ein Riff mit ggf. auch stärkeren Strömungen.
Im Moment habe ich folgende Inseln auf meiner Liste:
- Embudu
- Bathala
- Ellaidhu
Würde die Liste gerne noch weiter vervollständigen und hoffe der ein oder andere der schon mehrere Vergleichsmöglichkeiten hatte, hat noch einen Tipp für mich.
Hurricane - Gefährdete Gebiete
@melly: oh je du arme.. aber du hast dann wenigstens noch Glück im Unglück gehabt dass du umbuchen konntest etc.. musstest du dann drauf zahlen oder hat TUI dir ein vergleichbares Reiseziel/Hotel ohne weitere Kosten angeboten?
Bei uns wäre das übrigens Neckermann.. Weisst du was wie die das handhaben?
Ich bin noch immer am schauen nach Alternativen. Thailand reizt uns nicht. Evtl malediven, isdt aber eben doch n Stück teurer..
Ist halt nicht so einfach.. Wenigstens haben wir uns nicht für Kuba entschieden.. Das wär ja jetzt doppelt schlimm.. Hurricane + Politische Unsicherheit.. ein richtiger Abenteuer-Urlaub :D
Welche Insel für Schnorcheleinsteiger? (ab Berlin)
Hallo,
ihr wollt dieses Jahr fliegen oder? Da seit ihr aber schon bisschen spät dran. November/Dezember gehört ja zur Hauptsaison auf den Malediven und auf vielen Inseln sind die besten Bungalows schon ausgebucht.
Was wollt ihr denn ausgeben und wie lange verreisen?
Gib doch einfach mal deine Daten bei der Suchmaske ein und schau was dir ausgespuckt wird. Bisschen selbst gucken und dann kannst uns ja hier mal deine Auswahl aufschreiben.
Soweit ich weiss fliegt nur Conder direkt nach Male jedoch von Frankfurt aus. Bei den arabischen Airlines (Emirates, Etihad usw.) musst du immer umsteigen.
LG, Kathi
Der EX "Bernd-Thread"
Stimmt,man kann ja wirklich nicht immer übers Wetter schreiben
Über das Reisen zu schreiben ist wahrlich viel schöner
Leider dauert es bei uns noch bis Ostern 2013 bis wir wieder verreisen.
Wahrscheindlich werden wir wieder ins ML Kalawy gehen,dort hat es
mir recht gut gefallen. Eigendlich wollte ich ins Penelope-Beach nach
Djerba aber da wird es zu Ostern noch nicht warm genug sein in
Tunesien,deshalb wieder Ägypten. Und irgendwann möchte ich gerne
auf die Malediven . Wir fliegen leider nur einmal im Jahr weg, unter=
nehmen aber sonst auch viel und machen diverse Ausflüge,siehe meine
Bewertungen.
Haie auf den Malediven gefährlich??
@ostende sagte:
Anders sieht es mit Rochen aus, die kommen sehr wohl ins flache Wasser und graben sich gerne ein.
Da sie aber sehr scheu sind, geht von ihnen kaum Gefahr aus.
Hallo ostende,
das mit den Stachelrochen würde ich so nicht sagen.
Ich habe auf Vilamendhoo schon mal eine Wunde durch
einen Stachelrochen gesehen, nicht sehr schön.
Ich möchte jetzt keine Ängste schüren, aber man sollte
schon etwas Vorsicht walten lassen, und sich vor einem
Malediven Urlaub etwas informieren.
XXXXLinks entfernt, Du kennst die Regeln--diese führen zu Seiten mit WerbungXXXX
Und Neopren Badeschuhe sind ganz bestimmt kein Fehler.
Viele Grüße Werner
Hilfe ! Kuba / Malediven /Mexico
Kuba kenne ich nicht aus eigener Erfahrungen, halte mich zu dem Ziel eher zurück. Kommen gerade aus Mexiko, hatten dort 11 Tage Rundreise mit dem Mietwagen und 11 Tage Strandurlaub. Das Reiseziel können wir nur empfehlen: Beeindruckende und interessante Kultur, schöne Städte und Traumstrände an der Riviera Maya und das alles zu fairen Preisen.
Als Taucher waren wir auch schon einige Male auf den Malediven. Grundsätzlich finde ich hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr in Ordnung. Es ist auch der Grund weshalb wir uns in den letzten Jahren regelmäßig nach anderen Zielen umgesehen haben. Für Mexiko also in jedem Fall: Daumen hoch!
Entscheidungshilfe zwischen 3 Hotels
Erst einmal ein gutes neues Jahr an Alle!
Also wir haben uns jetzt für keins der drei Hotels entschieden.
Wir waren heute im Reisebüro und haben uns ein Angebot für Kuramathi machen lassen.
Hier könnten wir 4 Tage in einem Beachbungi und nochmals 4 Tage in einer Wasser Villa wohnen. Das wäre für uns die perfekte Lösung!
Das Hotel finden wir ganz schön, auch wenn die Insel relativ groß ist.
Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist die Nachbarinsel (trübt wahrscheinlich dieses Malediven-Feeling) und dass anscheinend die Sandbank zugebaut wurde.
Wäre das für euch ein K.O.-Kriterium?
Einfuhr von Medikamenten
Hallo bei uns geht es in 4 Wochen los auf die Malediven.
Da wir immer unsere eigene Reiseapotheke dabei haben würde auch mich von Urlaubern, die vor kurzem dort waren, interessieren wie es mit NICHT verschreibungspflichtigen Medikamenten aussieht.
Benötige ich eine Übersetzung in die englische Sprache oder sogar eine Bestätigung vom Arzt?
So wie ich die letzten Seiten lese, brauche ich es wohl nicht.
Auf der Seite des auswärtigen Amtes steht es mit "besser ist es".
Für unsere Heparinspritzen werden wir uns auf alle Fälle was beim Arzt holen und auch das Rezept mitnehmen.
Danke schonmal
Dubai: Beste Reisezeit bzgl. Hotelpreise, Ramadan, u.a.
Hallo Andy,
wir zahlen für die zwei Nächte ÜF im Juni knapp 400 €. Hätten wir uns für die VPplus entschieden hätten wir keine 10% bekommen und es wären dann 800 € gewesen.
Da wir mit Emirates auf die Malediven fliegen, wollte ich diesmal nicht nur den Flughafen sehen und dieses Wüstenresort spuckt mir schon seit Sep.09 im Kopf rum
LG
Diana