10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Urlaub bei Gastfamilie als Erwachsener
Gib mal bei Google Gran Canaria + Gastfamilie ein. Dort gibt's neben dem bekannten Anbieter dann auch z. B. Angebote direkt von einer Familie. Ob's seriös ist, ob's passen könnte musst du schauen. Anschreiben / telefonieren kannst du ja mal.
Dort steht allerdings nichts davon, dass man dir auch die Insel zeigt. Aber das kannst du ja auch prima allein machen... per Bus oder Mietwagen.
Inselrundfahrt Lanzarote
Hallo Hasibo,
noch jemand der Euch zu einem Mietwagen rät, mindestens zwei Tage, dann wird der pro Tag Preis auch günstiger, und ihr kommt vermutlich billiger weg, als wenn ihr so einen überteuerten Ausflug bucht und in Menschenhorden durch die Gegend lauft.
Mein Tipp: Buchhandlung - Reiseführer und Karte kaufen, und dann nicht wie los mit der Planung. Mein erster richtiger Sightseeing-Urlaub war der auf Lanzarote, und es hat alles super geklappt. Wir hatten so was vorher noch nie gemacht und hatten 11 Tage den Mietwagen, es war einfach super!!!
Meine Tipps: 1. Tag Feuerberge und Papagayo-Strände, sowie El Golfo.
2. Tag alles andere, was so geht, und was Euch am wichtigsten erscheint. Liegt doch alles ziemlich nah bei einander (Fundacion de Cesar Manrique, Jardin de Cactus, Jameos del Agua, Cueva de los verdes) die Insel ist ja nicht groß, aber ALLES hättet Ihr in einem gebuchten Ausflug doch eh nicht machen können.
Viele Grüße,
Soluna
Nebenkosten USA
Hallo,
zu diesem Preis kann ich Dir nichts sagen, da wir noch nie eine Pauschalreise nach Florida gebucht haben. Es erscheint mir aber sehr günstig, ist da der Flug auch inklusive?
Aber was machst Du dann 1 Woche in Miami? Also ohne Auto kommst Du da nicht weit und nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man halt schon sehr eingeschränkt. Außerdem kommen ja auch noch Kosten für Snacks/Abendessen dazu. Liegen am Strand kosten in der Regel auch extra und ganz zu schweigen von den utopischen Parkgebühren (falls Du doch ein Mietwagen hast) etc..
Ein günstiges 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück findest du zu diesem Preis sicher nicht zentral gelegen in South Beach, geschweige denn direkt am Strand. Welches Hotel wurde Dir denn vom Reisebüro angeboten? Letztendlich muss jeder selbst wissen für was er sich entscheidet. Ich würde keine Busrundreise buchen, da man mit Mietwagen wesentlich flexibler ist. Vielleicht wäre ja eine vorgebuchte Mietwagenrundreise eine Alternative für Dich.
Viele Grüße!
Autovermietung Lanzarote
Hallo,
wir haben unseren Mietwagen immer von Cicar oder wie eben von Andrea gesagt auch cabreramedina das ist der gleiche Anbieter. die sind der größte Anbieter auf den Kanaren die haben zusammen ca. 4000 Autos auf allen Kanareninseln.
Wir haben auch schon auf Gran Canaria einen Mietwagen von denen gehabt und waren sehr zufrieden, es sind super gepflegte und fast neue Fahrzeuge. Du kannst die Autos von denen auch über einen Vermittler buchen und weißt dann gleich was für ein Fahrzeug Ihr bekommt und was für ein Tarif. Einfach bei www.discountrentacar.com schauen und dann Lanzarote anklicken ( die Seite ist auf englisch, deutsche Version gibt es aber auch, einfach auf die Flagge klicken )
Oder ihr bucht bei Werner Lenz, das ist eine deutscher der mal nach Lanazrote ausgewandert ist und dort eine Autovermietung hat www.lanzarote-rent-a-car.de
da habt ihr die Möglichkeit falls mal einen Panne sein sollte euch auch auf deutsch zu verständigen was manchmal ned schlecht ist 
Grüßle und schönen Urlaub Markus
Florida Reise planen
Hallo,
mein Mann und ich haben uns entschlossen im nächsten Frühjahr endlich mal in die USA - Florida - zu reisen. Da wir vorher noch nie so eine Reise auf eigene Faust gemacht haben, ist die Planung gar nicht so einfach. Wir wollen einen Flug nach Orlando buchen und von dort gleich mit dem Mietwagen losfahren. Habe mal im Internet nach Flügen geschaut und ich glaube Condor ist ganz günstig. Sollte man den Mietwagen von hier aus über ein Reisebüro buchen, über das Internet oder dort vor Ort? Wir würden gerne ein paar Tage in Orlando bleiben, in einige Parks gehen, shoppen, durch Florida fahren und auch sehr gerne nach Key West. Gibt es eine Übersicht von den Motels oder einen guten Reiseführer den man hierfür empfehlen kann? Wie liegen die Preise der Motels? Habe im Internet gelesen, dass das Übernachten auf Key West sehr teuer sein soll. Aber was muss ich darunter verstehen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten 
Mai/Juni ins Paradisus Rio de Oro - wie schaut es dort im Moment aus ?
Wie so oft
... und ich bin ein klein wenig neidisch
Ihr macht das schon
. Und ob Ihr nun einen Mietwagen nehmt, oder doch lieber Bus/Taxi könntet Ihr ja ggf. auch noch vor Ort entscheiden. Mir macht es jedenfalls den Eindruck von Deinen Schilderungen, dass es für Euch kein Problem sein dürfte und Du genügend Erfahung in Sachen "auf eigene Faust" hast. Das Hotel in Santiago würde ich schonmal buchen und die Frage des Transfers dann eventuell vor Ort klären. Wir hätten damals im Rio de Oro problemlos einen Mietwagen von einen auf den anderen Tag bekommen, ich denke, dass sich daran nicht viel geändert hat, da das Mares/Luna ja auch zum Melia-Konzern gehören und die Hotels ziemlich "Hand in Hand" arbeiten.
P.S.: Das mit den Amis und der Karibik-Kreuzfahrt "testen" wir im November/Dezember, wir haben uns auch fest vorgenommen, so viel wie möglich auf den einzelnen Inseln selber zu erkunden. Wir sind gespannt...
Mietwagen im Internet oder auf Gran Canaria buchen?
Hi Mitch,
also entgegen der Meinung von fio, haben wir bei der Buchung des Autos über Internet von zu Hause aus knapp 50% gespart zu den Vorort-Preisen.
Und es handelte sich sogar um den gleichen Anbieter. Also ich kann daher nur empfehlen bereits von zu Hause aus ein Mietwagen zu buchen.
Wir waren im letzten Jahr ebenfalls 10 Tage auf GC und haben für 4 Tage einen Mietwagen gehabt. Wir haben das Auto nicht vom Flughafen sondern direkt in Playa del Ingles gebucht. So konnten wir zur Vermietstation zu Fuß gehen. Ein Ausflug in das Bergland und zu den Binnenseen war sehr interessant. Auch den einen oder anderen einsamen Strand kann man mit Hilfe eines Mietwagens entdecken 
Von einem Cabrio würde ich allerdings auch abraten, aus den oben genannten Gründen. Zudem ist das meist viel zu teuer.
Und macht nicht den Fehler wie wir und fahrt mit dem Auto nach Las Palmas
LG und einen schönen Urlaub PüLo
Hilfe bei Reiseentscheidung!
Hallo Lelaina,
ich kann mich dem Tipp von Jackfruit nur anschließen: Sardinien ist dafür sicher gut geeignet. Die Stadt Alghero im Nord-Westen beispielsweise ist sehenswert, die Landschaft abwechslungsreich (tolle Sandstrände im Süden, kleine Buchten an der Ostküste und an der Costa Smeralda, Tropfsteinhöhlen und kleine Bergdörfer im Inselinneren, antike Ausgrabungen im Süd-Westen) und die Anreise mit günstigen Flügen und Mietwagen problemlos.
Alternativ würde ich auch noch Süd-Kroatien mit der Stadt Dubrovnik in die Überlegungen einbeziehen. Hier könnt ihr auch gut schnorcheln, das Essen vom Grill schmeckt sehr gut und die Landschaft ist sehr schön. Vom Reisepreis her ist dieses Ziel besonders günstig.
Falls ihr etwas mehr Kultur wollt und auf das Schnorcheln verzichten könnt, dann ist auch Südspanien (auch preislich) eine gute Wahl. Besucht die schönen Städte Granada (mit der berühmten Alhambra), Cordoba und Sevilla (je 1 Tag) mit dem Mietwagen und lasst Euch die restliche Zeit die Sonne auf den Bauch scheinen.
Viel Spaß bei der Reiseplanung
Santi