Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

mit Baby in die Türkei

Schau doch mal hier rein, ggf. kannst du deine Fragen dort stellen oder eben im Thread zum Royal Garden.

;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Guten Abend und gute Nacht :baby:

Bin seit 4 Uhr auf und verabschiede mich jetzt.Bleibt anständig und feiert nicht so lang. :metal:

Bis Morgen Gabi

Ps Was ist Stockbrot?

Mehr lesen

Reiserücktritt bei Schwangerschaft?

Hallo!

Ob man mit einem Baby unbedingt in Ägypten Urlaub machen sollte? Ich würde lieber in ein Land mit besserer medizinischer Versorgungt reisen.

Mehr lesen

Freigepäck für Baby ??

Condor und Air Berlin haben fürs Baby 20kg Freigepäck. Und wer was anderes sagt liegt falsch. Ganz einfach. Und da es auf beiden HPs steht, ist es auch so.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Gerade gelesen auf der Homepage eines Hotels in Italien:

Von 01.04.2014 Bis 31.10.2014- Fur Kinder von 23 bis 12 Jahre 50% Ermabigung im Zimmer  :baby:

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Hi

Dass dieses Thema tatsächlich schon mehrmals durchgekaut wurde, ist mir absolut bewußt.

Trotzdem würde ich Säuglinge nicht mit in ein Flugzeug nehmen! Ich habe selbst bei dem Sinkflug Ohrenschmerzen, dass ich denke, mir platzt der Kopp. Kaugummi und der sonstige Firlefanz bringt bei mir nichts. Wie soll dann ein Baby diese Schmerzen überstehen? :frowning: :?

Dieser Druck auf den Ohrwatscheln macht sich ja bei jedem anders bemerkbar. Die einen "leiden" mehr, die anderen weniger.

Das Baby kann sich aber nur durch Schreien bemerkbar machen.

Wenn ich noch ein kleines Kind hätte, würde ich es erst ab ca 2 bis 3 Jahren mit in den Flieger nehmen. Ab dem Alter kann man die Kleinen verbal darauf vorbereiten.

Als wir vor 3 Jahren nach Tunesien flogen, war auch eine junge Familie mit ihrem Säugling an Bord.

Beim Sinkflug fing das Baby an zu brüllen. Nichtmal die Flugbegleiter wußten weiter. Ich habe damals einfach vermutet, dass dem Baby der Ohrendruck so weh tat. Mir persönlich tat das Kind richtig leid.

Ich denke, dass man auch mit dem Auto oder Zug in der ersten Zeit, solange man noch nen Säugling hat, auch schöne Ferien machen kann.

LG Silke

Mehr lesen

Urlaub mit 3 Mon. altes Baby gebucht in Lara hat jemand tips ?

@ Decke

Falls du das Baby stillen solltest, achte auf eine ausgewogene Ernährung deinerseits, ansonsten könnte es passieren, das die Milch nicht genug Fette enthält und dein Baby nicht satt wird. Könnte dann dazu führen das es ständig schreit und sich durch nichts und niemanden mehr beruhigen lässt........haben wir vor Jahren mal in Bodrum erlebt, zum Glück war eine Hebamme unter den Gästen, die der jungen Mutter den entscheidenen Tip gegeben hat.

Alles Gute und einen schönen Urlaub ;)

L.G. Andrea

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

@Berndt :sm3: :baby: :baby:

Hausmeister, Stop-Schild, Zwerghase, Maschendrahtzaun, Aschenbecher, Honigkuchenpferd, Querflöte

Mein Zwerghase ist heute ausgebüxt und schlüpfte durch den Maschendrahtzaun zum Hausmeister, der nebenan wohn, da der aber ein Stop-Schild aufgestellt hatte, war der Ausflug gleich beendet und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd, nahm den Aschenbecher und vor lauter lachen blies ich statt in die Zigarette die Querflöte.

Kreidefelsen, Wohnmobil, Kreisverkehr, Alarmanlage, Hundehaare, Campingplatz, Sondermodell

Mehr lesen

Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?

Laut ML kann ich ich die vorgenanten Hotels ein Baby kostenlos zu 2 Kindern ins FaZi buchen.

Wie lange dauert es denn bei einem neuen Hotel bis alles eigespielt hat?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!