6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Auf jeden Fall ein Moskitonetz für's Babybett und den Buggy besorgen! Lange, luftige Babykleidung. ittel mit DEET würd ich auf keinen Fall bei einem Baby anwenden und alles andere ist wirkungslos .
Zu Fernreisen in Tropengebiete mit so kleinen Kindern sag ich jetzt mal gar nix...
Visavordruck für Kenia
Jambo an alle,
ich werde bald Vater und will anfang Dezember nach Kenia.
Soll ich dann auch ein Visum für mein Baby beantragen?
Und noch eins, ist der Antrag auf der Ersten Seite noch aktuell?
danke schon mal an alle die mir helfen.
euer Nudelworre82
Fragen/Antworten Handgepäck
@Terrorkruemel73 sagte:
Ins Handgepäck darf nur Babynahrung, die für die Flugzeit als realistisch betrachtet wird
Und wer soll das beurteilen??? Die Sicherheitsleute???
Selbstverständlich nehme ich so viel Babynahrung mit, um eventuell bei einem Kofferverlust, Verspätung etc. genügend Nahrung für das Baby dabei zu haben.
Auf Summer Island - Haie und Co?
Hallo
"schlechteste Insel zum schnorcheln , oh gott!
Was bedeutet das?
Ich freue mich riesig auf den Urlaub bzw. die Fische.
Letztes Jahr war ich auf Bali und davon war ich total enttäuscht...(wenig Fische)..noch eine Enttäuschung verkrafte ich nicht
Gruss Baby B
Mit Mittelohrentzündung in die DomRep? DRINGEND !!!
Was sagt denn der Kinderarzt dazu?
Nach meinem Kenntnisstand ist man auch als Erwachsener mit einer Mittleohrentzündung keinesfalls flugtauglich und ein Baby ist da doch noch eine ganze Ecke empfindlicher... Ich kann nur raten, den Urlaub auf einen späteren Termin zu verschieben oder zu stornieren.
Mit Kleinkind nach Djerba?
Hallo !
Mein Baby ist gerade 1 Jahr alt und wir wollen in Juli in Urlaub fliegen. Nun überlegen wir ob Djerba ein gutes Ziel für uns wäre. Habt ihr schon Erfahrungen? Wie sind die Temperaturen in Juli dort? Gibt es oft Durchfallkrankheiten?
danke sehr,
Laura
Schauspieler/Kinostars/Sänger
So, Du, ja Du lb. Jutta die sich über meinen "Bub Arni" lustig macht, ICH schaue jetzt um 22:35 in der Glotze einen Film mit meinem "Nussknackergesicht". So jetzt hab ichs Dir aber gegeben :baby: :knuddel:
Schwanger in Ägypten???
Also ich würde schon fliegen....
Man sollte das Nutzen Risko beachten und dann kann in Spanien oder Italien genausoviel passieren.
man muss halt ein bischen schauen was man isst, aber ansonsten viel Spaß!
Ich würde den letzten Urlaub nochmal richtig genießen bevor das Baby kommt!
Hotel mit Kinderbetreuung Bodensee
PS: Du kannst auch hier bei HC eine direkte Suche nach Kinderbetreuung eingeben - ich verlinke mal die Seite, ich hoffe, sie funzt....falls nicht, dann bei "Hotelservice" einfach "Baby-/Kinderbetreuung" ankreuzen und auf Suche gehen: