6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hilfe - suchen gehobenes Hotel - babygeeignet
Mein Hinweis bezog sich auf diesen Beitrag von dir
@palme30 sagte:
Ich hatte dir doch das Santiburi schon genannt als eines der kinderfreundlichen Hotels - lies nochmal oben nach bitte! Es ist eines der absolut hochwertigsten Resorts mit diesem Service - eigener Kinderclub, der hervorragend betreut wird....
der explizit erwähnte Kinderclub nutzt folglich mit einem 1 Jahr altem Baby herzlich wenig.
Azur Air
Hallo zusammen,
da wird es ja richtig spannend. Ich fliege am 08.07.2017 mit Azur Air nach Marsa Alam. Ich hoffe, dass bis dahin alles in Ordnung ist und die Flüge stattfinden. Wir haben ein Baby dabei und ich habe dann keine Lust mich am Flughafen rum zu ärgern.
Wäre gut wenn man hier auch auf dem laufendem gehalten wird.
Azur Air
Hallo zusammen,
gestern habe ich eine Email an Anex Tour geschrieben, wie es denn mit den Flügen mit Azur Air aussehen würde, da ich den Urlaub mit Baby mache und alles gut planen möchte.
Soeben habe ich folgende Antwort erhalten.
Zitet: "Die Azur Air wird ab dem 01.07. ihren Flugbetrieb beginenn."
Jetzt bin ich echt gespannt
Delfinschwimmen in Cancun
ja es war super genial,die trainer waren arg lieb, wir haben viel viel gemacht, haben auch trainieren dürfen bei den baby´s....und wir waren in ganz ner kleinen gruppe und wir wurden über alles informiert...also das is es echt wert
unbedingt machen....
habe cool alles mitfilmen dürfen und fotos machen, sind da irr locker drauf
Welches Hotel mit Baby empfehlenswert
Schaut euch mal das Paradise Side Beach an. Zum einen sind die Zimmer riesig, das Essen ist fantastisch, die Anlage...ach was ,schau mal in die Bewertungen! Im Restaurant gibt es auch (fast) alles fürs Baby. Außerdem kann man vom Hotel aus prima mit dem Kinderwagen losziehen, entweder über die Promenade, oder entlang der neu gepflasrerten Straße.
LG, Marianne
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Nochmal kurz die Fakten:
Punkt 1
6 Monate, zu schwer für Babykorb, ohne eigenen Sitzplatz, auf 11 Stunden Nachtflug.
Punkt 2
Ohne ausreichenden Impfschutz und Grundimunisierung in ein tropisches 3. Weltland
Da ist doch wohl mal erlaubt, Einwände zu bringen. Das hat nichts mit generell fliegen und Baby zu tun
günstiger Flug nach Dalaman Ende Oktober gesucht !!
Hallo
meine Schwester, mein Neffe ( dann 110 Monate) und ich wollen Ende Oktober 25.10. bis etwa 2.11. nach Dalyan in die Türkei fliegen.
Hat jemand von Euch einen Tipp bzgl eines günstigen Fluges?? Wollen nicht mehr wie 220€ / Erwachsener und ca. 50-80€ für's Baby ausgeben.
VIELEN Dank schonmal vorab
Manuela
Thailand Neulinge
Wie das Meer und Wellengang ist, ist die selbe Frage wie das Wetter sein wird.
Wir haben rund um Phi Phi einen Schnorchelausflug gemacht mit Speedboot. Ich fands lustig, mein Freund wird normal schnell Seekrank aber er hatte keine Probleme. Eine Familie hatte sogar ihr kleines Baby (sicher unter 1 Jahr mit)
Longtail schaukeln denke ich mehr.
Thailand Neulinge
@layla2 sagte:
Eine Familie hatte sogar ihr kleines Baby (sicher unter 1 Jahr mit)
Find ich persönlich grob fahrlässig. Wenn das Speedboat hart auf den Wellen aufschlägt und wieder abhebt, kann's einem Erwachsenen schon das Hinterteil 20 cm oder mehr anheben. Für Leute mit Bandscheibenleiden o.ä. ist's auch nicht geeignet. Wie hatten die den Säugling fixiert?!