6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Gemeinde,
da ich die Info nirgends finde konnte, stelle ich meine Frage hier:
Wie handhabt GermanSky das Freigepäck? Wir sind 2 Erwachsene + 1 Kind + 1 Baby.
Das macht ja zusammen 80kg Freigepäck. Muss das auf 4 Koffer á 20kg verteilt werden oder ist auch möglich das Gepäck auf 2 Koffer + Reisetasche zu verteilen?
Danke im Voraus für Eure Antworten
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Sofern du eine Pauschalreise gebucht hast, können abweichende Vorschriften gelten.
Beispiel Vorseite: GTI Gäste haben für ein Baby ohne Sitzplatz 20kg Freigewicht, zu welchem auch der Buggy zählt.
Um dich nicht gänzlich zu verwirren: Hier (Vorseite) sind nur einige Varianten gepostet, und um ganz sicher zu sein, solltest du noch einmal bei HC nachfragen oder die AGBs deines Veranstalters genau lesen!
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Chris
und für die schönen Bilder und Musik :sm3:
Ist das in Deinem Avatar Euer Esszimmer
Auch Dir eine wunderschöne Woche und guten Sprung ins Bett,
schlaf gut und träum süss :baby:
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
@ sabri
September 2011 Galaabend alle 2 Wochen, dazwischen türkischer Abend mit ein paar Trommlern.(Folklore)
@Ayleen 2611
es gibt Babybett und auch Hochstühle
Windeln aus Deutschland mitnehmen
Handtuchwechsel war im September 2011 kostenlos
Aber meine persönliche Meinung:
bei Temperaturen nahe 50 Grad würde ich im Hochsommer nicht mit einen Baby in die Türkei reisen, falls es dich interresiert
LG
Thomas
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Wir habe heute das Sunrise Select Royal Makadi vom 17.2.-28.2.2011 gebucht, 2 Erw.+ 1 Kind+ 1 Baby für 2258 EUR also pro Person 949 EUR u das Kind 360 EUR...11 Tage AI im DZ...Denke das ist ok oder? Schwiegereltern haben auch 949 EUR bezahlt, denn die kommen mit
Wer Erfahrungen in dem Hotel gemacht hat, kann mir gerne berichten...:-))
Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?
Mach dich aber unbedingt vorher über die Kanaren genau kundig. Diese sind weder mit Festlandspanien noch den Balearen zu vergleichen und jede dieser Inseln ist anders, was Landschaft, Strände, Hotels angeht. Auch der Wind spielt dort eine nicht unerhebliche Rolle, gerade mit Baby. Nicht, dass es dir dann ergeht, wie auf Kreta bzgl. Tierelend, Bauruinen, wüstenähnliche trockene steinige Landschaften, zurückhaltende Canarios etc.
Witz des Tages! Los gehts!
Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen.
Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie,
zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen.
"Na, dann wollen wir mal sehen.
Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl."
"OK, Doktor", meint Blondie,
"aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."
:rofl: :rofl: :rofl:
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
..... Bitte gerne
mit einem Baby oder einem Kleinkind, überhaupt mit einem Kind würde sich für mich die Frage gar nicht stellen aber über die Beweggründe, dieses Risiko einzugehen, kann nur jeder selber entscheiden.
und immer daran denken, Test hin oder her, vorher oder nachher oder währenddessen, das Risiko eine 14-tägige Quarantäne in einem Zimmer verbringen zu müssen, besteht.
Der Wetterthread!
Guten morgen Ägyptenkenner,
Eine kurze Frage an die erfahrenen Ägyptenurlauber:
Im Dezember in El Queisir: Was für klamotten nehm ich fürs Baby mit?
Klar, die Temperaturen kann ich der Tabelle entnehmen. Aber den Wind zb kann ich gar nicht einschätzen.
Auch habe ich gehört, dass es dieses Jahr 'sehr früh kalt geworden' ist. Was heißt das in Ägypten?
Danke euch!
Lg, Samain
Brauche Eure Hilfe zwecks Luftikid Duo
Hallo binehumsel!
Hab dir grad eine Mail mit einigen Links geschickt....
Hoffe die helfen dir weiter!!
Vielleicht kannst du dir ja einen anderen Kindersitz besorgen...
Soweit ich beim googeln rausgefunden habe, werden vom TÜV den Fluggesellschaften nur vier Autokindersitzmodelle zur Verwendung empfohlen. Dabei handelt es sich um die Modelle:
Römer King Quick Fix, Römer Baby Safe, Luftikid, Maxi Cosi Mico.
liebe Grüsse,
Nela