10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Schnorcheln beim Hotel Baobab?
Du meintest mit deinem Post, dass du vom Schnorcheln in Kenia keine Ahnung hast .... brauchst dich aber nicht rechtfertigen. Ich weis ja, dass du zu allem und jedem Thema im "Kenia Forum" schreiben willst. Hilft nur den anderen Usern nichts.
Visavordruck für Kenia
Hallo, liebe Kenia Freunde,
wir reisen Anfang April das 1. Mal nach Kenia und der Visumantrag war völlig unkompliziert.
Nach einer Woche konnten wir unsere Reisepässe wieder mit dem Visum in Empfang nehmen. Das war definitiv gar kein Problem 
Gruß Holger
Terroranschlag in Kenia
Halloo.
Also wir fliegen in 1Woche. Das ist unsere erste Kenia Reise und dann sowas.
Ehrlich gesagt bin ich total verunsichert, mein Mann sieht es alles viel entspannter. Glaubt ihr das es leichtsinnig ist jetzt nach Kenia zu fahren?
Geldwechseln
Hallo fahre seid 20 jahren nach kenia im Oktober wieder da ,und habe immer nie mit dollar bezahlt ,also kannst das Visum am Flughafen mit Euro zahlen ,dollar brauchst in kenia nicht geht alles mit euro ,gruss
wenn fragen --- email
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Hallo ihr Lieben,
bei uns geht es in 2 Wochen nach Tansania und anschließend nach Kenia.
Könntet ihr mir bitte auch vorab schon die Visa Formulare für die Einreise nach Kenia zuschicken, sodass ich schon alles zuhause ausfüllen kann.
Vielen Dank.
Frage zu Kosten in Kenia
@KerstinHuth sagte:
Hallo Urmel85,
wo gehts den hin in Kenia
? wir sind auch im Mai in Kenia, Südküste Diani Beach.
Bin ebenfalls am Diani Beach. Im Southern Palms. Mein Flug geht am 16.5 hin und am 31.5 gehts wieder zurück.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Dann so eine Art Salzwüste vielleicht?? Turkana in Kenia??
Addis Gelbfieber
Definitiv nein, Du bist im Transit, anders ist es wenn Du auf dem Landweg von Tansania nach Kenia einreist, bin gestern von Sambia kommend über Tansania nach Kenia eingereist, da wurde der Impfausweis kontrolliert und das sehr streng.
Gabi 2001 ( Franz )
Visum Kenia mit Unterbrechung in Tansania
Solange man von Kenia nach Tanzania und dann wieder nach Kenia kommt, ist das erste visa noch gültig, wenn man aus Ostafrika ausreist, dann ist das Visa ungültig.
Denke an die Gelbfieber impfung/ Impfpass mitbringen, wird an der grenze kontroliert.
? wir sind auch im Mai in Kenia, Südküste Diani Beach.