Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Westküste + Las Vegas im April

Hallo Bine,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Bezog sich deine Einschätzung zum Stress auf den Teil rund um Las Vegas oder auch auf die 9 Tage von LA nach SF?

Bei dem Teil rund um Las Vegas (also nur ankommen, am nächsten Tag einen Heliflug zum Grand Canyon machen und dann nur einen Tag in Las Vegas "verbummeln") war mir bewusst, dass es stressig wird. Was ist nicht einschätzen kann ist, ob die 9 Tage danach auch in Stress ausarten, denn dann stimme ich dir voll und ganz zu, dass es kein Urlaub und nur Stress wäre. Wenn dann aber 3 N LA, 2 N auf dem Weg nach San Francisco und dann 4 N SF nicht gehetzt wären, dann würde ich den Anfangsstress vielleicht auf mich nehmen.

Viele Grüße

Tanita

Mehr lesen

Flüge in die USA

Hallo,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Wir wollen im Dezember nach Las Vegas, dann evtl. San Francisco weiter nach Hawei und zurück über Los Angeles heim nach Frankfurt. Oder so ähnlich. Vielleicht lassen wir Los Angeles auch weg. Wir wissen es noch nicht genau. Auf jeden Fall haben wir jetzt mal nach Flügen geschaut. Einmalig nach Las Vegas ist Condor mit Einfachflug für 294 Euro. Ähnliche Preise finde ich überhaupt nicht. Wenn ich z.B. Lufthansa oder United Airlines suche, bekomme ich Preise um die 4.000 Euro angezeigt??? Liegt das daran, dass die Winterflugpläne noch nicht draußen sind? Habt Ihr ein paar Tips für uns? Macht es Sinn evtl. jetzt schon den Flug nach Las Vegas zu buchen? Oder müssen wir einfach noch bis Juli/August warten???

Vielen Dank

Mehr lesen

New york hotel oder Flamingo

Das ist natürlich immer Geschmackssache. Den schöneren pool hat mit Sicherheit das New York New York. Die Zimmer im new York New York sind allerdings oft etwas klein aber das Hotel selbst ist natürlich wesentlich erlebnisreicher als das Flamingo. Und ehrlich gesagt, wieviel zeit verbringt man während eines Las Vegas Aufenthaltes schon im Hotelzimmer?

Ob man dann den Luxus den das Zimmer bietet auch nutzt? Meine Devise für Übernachtungen in Las Vegas ist: Ich bracuh ein Bett um ein paar stunden zu schlafen und einigermaßen sauber und hygienisch sollte es sein und zentral am Strip muss es liegen. Und hierfür muss man keine 80 Dollar pro Nacht ausgeben. Natürlich gibt es auch Leute die den luxus spüren möchten und auch dementsprechend anspruchsvoll nächtigen wollen. Aber auch das kostet in Las Vegas kein Vermögen.

Mehr lesen

Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV

Ich fasse mal zusammen:

LV ist wie geplant fix.

Sonst seid ihr flexibel.

Ich stelle mal drei Hinweise voran:

1. Auto:

Lass deine Freundin das Auto mieten. Bedenkt, dass LA ohne Auto nicht geht. Wenn ihr Freunde habt, die euch kutschieren, gut.

2. Jahreszeit:

Im Mai ist der Tioga-Pass oft noch gesperrt. Das macht die Tourplanung inklusive San Francisco so schwierig.

3. Hotelpreis LA:

Spektakulär, geradezu unglaublich. 22 € pro Nacht in diesem Hotel? Sicher?

Hier mein Tourvorschlag östlich um die Rockys:

7. Mai: Ankunft / check in Hotel Sunset Blvd / L.A.

8. Mai: L.A.

9. Mai: L.A.

10. Mai: L.A.

11. Mai: Fahrt nach Pismo Beach, Highway 1

12. Mai: Fahrt nach San Francisco über Monterey, Highway 1

13. Mai: SF

14. Mai: SF

15. Mai: Fahrt nach South Lake Tahoe oder Reno

16. Mai: Besichtigung Lake Tahoe, Carson City, Reno

17. Mai: Fahrt nach Bryce Canyon, Zwischenübernachtung z.B. in Tonopah, Nevada

18. Mai: Ankunft Bryce Canyon

19. Mai: Bryce Canyon, nachmittags Fahrt nach Page (Horseshoe Bend, Upper Antelope Canyon, Lake Powell)

20. Mai Vormittags siehe 19.5., nachmittags Fahrt nach Zion NP

21. Mai Vormittags Zion, nachmittags Fahrt nach Las Vegas

Las Vegas

27. Mai: Abflug Las Vegas Richtung Dlnd

28. Mai: Anknunft

Die Ausflüge zum Death Valley, Hoover Dam und Valley of Fire macht ihr locker von Las Vegas aus.

Hier mein Tourvorschlag westlich um die Rockys:

7. Mai: Ankunft / check in Hotel Sunset Blvd / L.A.

8. Mai: L.A.

9. Mai: L.A.

10. Mai: L.A.

11. Mai: Fahrt nach Pismo Beach, Highway 1

12. Mai: Fahrt nach San Francisco über Monterey, Highway 1

13. Mai: SF

14. Mai: SF

15. Mai: Fahrt nach Bishop (Zwischenübernachtung)

16. Mai: Fahrt zum Death Valley NP, ÜN in Furnace Creek im Death Valley

17. Mai: Fahrt nach Bryce Canyon

18. Mai: Bryce Canyon, nachmittags Fahrt nach Page (Horseshoe Bend, Upper Antelope Canyon, Lake Powell)

19. Mai: Vormittags siehe 18.5., nachmittags Fahrt nach Monument Valley

20. Mai : Monument Valley, dann Fahrt nach Tusayan, Arizona, (Grand Canyon)

21. Mai Vormittags Grand Canyon, nachmittags Fahrt nach Las Vegas

Las Vegas

27. Mai: Abflug Las Vegas Richtung Dlnd

28. Mai: Anknunft

Ich empfehle den Vorschlag Nr. 2, westlich um die Rockys!

Mehr lesen

Reiseroute Kalifornien so machbar???

Hallo zusammen,

im Mai wollen wir eine 15 tägige Rundreise durch Kalifornien machen.

Da ich nicht ganz sicher bin, ob sich die Route so realisieren lässt, freue ich mich über Eure Anregungen und Vorschläge. :D

1.Tag: Los Angeles – San Bernadino

2. Tag: San Bernadino (shoppen)

3. Tag: San Bernadino – Grand Canyon

4. Tag: Grand Canyon

5. Tag: Grand Canyon – Las Vegas

6. Tag: Las Vegas

7. Tag: Las Vegas - Death Valley

8. Tag: Death Valley - Yosemite N. P.

9. Tag: Yosemite N.P.

10. Tag: Yosemite N.P. – San Francisco 267 km

11. Tag: San Francisco

12. Tag: San Francisco – San Luis Obispo 400 km

13. Tag: San Luis Obispo – Los Angeles 328 km

14. Tag: Los Angeles

15. Tag: Los Angeles - Mexiko

Vielen Dank und liebe Grüße,

red

Mehr lesen

An alle USA-West-Profis - bitte um Feedback

Hallo Tom,

wir starten am Samstag (28.04.) zu einen USA-Trip. Erst geht es 3 Tage nach Washington und am 1. Mai für 14 Tage an die Westküste. Wir staren unsere kleine Rundreise ab Las Vegas. Einige deiner Stationen haben wir auch auf dem Plan (San Francisco, L.A. Palm Springs, Grand Canyon ) Am Ende unserer Reise haben wir die Route Palm Springs - Grand Canyon - Las Vegas geplant. Die ganze Reise hat unsere Tochter, die seit 16 Monaten in Washington arbeitet, geplant. Da hat sie schon die Erfahrungen der Amerikaner und anderer Bekannter eingearbeitet. Allerdings soll die Strecke vom Grand Canyon nach Las Vegas 4 - 5 Stunden dauern.

Ich werde mich auf alle Fälle wieder melden, wenn wir wieder zu Hause sind (ca. 21.5.). Bis dahin weiterhin viel Spass bei der Planung.

LG

Bettina

Mehr lesen

Los Angeles und Anaheim

vielen Dank für die ganzen Beiträge. Die Sache mit San Diego klingt zwar interessant, aber wir haben uns letzten Endes für Las Vegas entschieden. Ich konnte es sogar so gestalten, dass wir jetzt ganz 4 Nächte in Las Vegas sein werden (Do. - Mo.) Was kann man da nun alles machen? Könntet ihr mir eine vernünftige Unterkunft zu einem vernünftigen Kurs empfehlen? Etwas Luxus, wie Fitness wäre "nice to have" aber kein Muß. Was wir von Las Vegas aus planen, steht noch nicht fest, aber ein kleiner Ausflug zum Grand Canyon müsste möglich sein. ;-)

Auch in Anaheim konnte ich noch nicht das richtige Hotel finden. Die Anbindung nach Downtown ist mir wichtig, genauso wie zum Disneyland. Gibt es da spezielle Empfehlungen? Das Hotel kann ca. 90€ die Nacht kosten.

Viele Grüße

Mehr lesen

Westküste USA in 2 Wochen machbar??

Ich habe mir jetzt mal folgende Route überlegt, allerdings ist sie sehr vollgepackt:

1. Tag: Flug nach San Francisco

2. Tag: San Francisco

3. Tag: San Francisco

4. Tag: SFO - Monterey - Pismo Beach

5. Tag: Pismo Beach - Los Angeles

6. Tag: L.A.

7. Tag: L.A. - Twentynine Palms

8. Tag: Joshua Tree NP - Williams

9. Tag: Williams - Grand Canyon

10. Tag: Grand Canyon - Page

11. Tag: Page - Bryce Canyon

12. Tag: Bryce Canyon - Las Vegas

13. Tag: Las Vegas

14. Tag: LV - Death Valley

15. Tag: Death Valley - Lone Pine

16. Tag: Lone Pine - Yosemite NP

17. Tag: Yosemite - SFO

18. Tag: Rückflug am Abend

Alternativ, könnte man von L.A. direkt nach Las Vegas oder ins Death Valley fahren, um etwas mehr Zeit im Bryce Canyon und im Yosemite NP zu haben.

Was meint ihr??

Mehr lesen

Grand Canyon! North Rim oder South Rim?

Der South Rim liegt für Mietwagentouren günstiger wenn man von Las Vegas Richtung Monument Valley fährt.

Übernachtung direkt am Canyon ist teuer, ich empfehle diverse Motels in Williams.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!