6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
zeitigweise:
Negativ!
Mussten unser Gepäck in Istanbul am Band abholen und wieder im Domestic aufgeben!
Falsch gebucht? 
Strandhotel ca. 1h entfernt von Istanbul als Pauschalreise gesucht
Die LMX Tochter Suntrips Berlin macht solche Kombis, u.a.
Wobei 2 Tage Istanbul nur für einen kleinen "Reinschmecker "ausreichend "sind.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Für alle die, die über Istanbul nach Thailand fliegen wollten, gilt das gleiche. Ab morgen keine Flüge mehr ab Deutschland.
Hotel Billurcu in Sarimsakli Ayvalik
Okay... und sonst so? Ich meine, zwei Wochen "müssen" wir irgendwie füllen. Ich habe schon einiges entdeckt, aber noch nichts vertieft, habe daher bis auf Troja auch noch keine Ortsnamen im Schädel. Wir sind keine Strandlieger!
Lohnt sich ein Trip nach Istanbul, den man ja sicher vor Ort buchen kann? Ist doch bestimmt mordsanstrengend, weil Istanbul ja auch nicht gerade ums Eck liegt...
Sicherheit allgemein und im speziellen für Frauen?
Nicht unbedingt Spaghettiträger mit freischwingenden Brüsten tragen.
Sorry, ist so.
Türkische Bräute sollten nach dem Koran Jungfrauen sein.
(Läßt sich aber seit 100 Jahren nicht mehr durchhalten)
Trotzdem auf die Töchter aufpassen!
Freundlichkeit gegenüber den Händlern wird oft falsch interpretiert.
Berührungen am Oberarm sind gang und gäbe im Basar capali carsi in Istanbul.
NO-sagen.
Ansonsten ist es sicher in Istanbul.
Rauchen / Zigaretten
Hallo zusammen, wir fliegen mit einem längeren Zwischenstop über Istanbul nach Hurghada. Wo kauft man dann am günstigsten Zigaretten? In Istanbul im Duty-free im Transitbereich oder nach der Landung in Hurghada?
Allerdings kommen wir mitten in der Nacht an. Oder doch schon in Deutschland im Duty-free? Und wenn in Deutschland, gibt es dann keine Probleme in der Türkei?
MFG Katha
Neuer Flughafen Istanbul
Hallo ,
wir fliegen nächste Woche von Düsseldorf nach Istanbul. Endziel wird Antalya.
Wir verbringen leider 5 Stunden am Flughafen bevor es weiter geht nach Antalya.
Haben 2 kleine Kinder dabei. Es soll in Istanbul am Flughafen einen Spielplatz geben. Stimmt das ? Und weiß jemand wo genau ?
Habt ihr eventuell Tipps was wir machen können damit die Zeit schneller rum geht ?
liebe Grüße Mila
hotel safisa istanbul... in lara
Hallo Colchen!
Ja das stimmt das gehört einem Russen aber der Termin der Eröffnung ist noch nicht fix.
Ältere Beiträge <<hier>> und <<hier>>!
lg
Thomas
Korrekten Link gesetzt!
Trinkgeld
In Istanbul aber, wird eigentlich nur mir Lira bezahlt.
Liebe Grüsse Tara
:frage:
Wo?
Im Basar? 
Überall wo Touris hingehen kannst Du, gerade in Istanbul in (fast) allen Währungen der Welt bezahlen.
Am liebsten natürlich in EUR und Dollar.
Natürlich nicht in allen kleinen Geschäften. Aber die Kurse kennen die Meisten. War schon früher mit DM und Dollar so.