Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 16 Tage bis zum Abflug nach Lanzarote!!!

*freumichwieplöööt* :D :elephant1:

Mehr lesen

Sonnenliegen am Strand?

Wenn Susanne von Lanzarote 37° das schreibt, kannst Du dir sicher sein das es so ist.

Gruß

Jens

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 41 Tage bis zum Urlaub nach Lanzarote :elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Schöne Gegend, könnte mal meine Heimat werden...:relaxed:

Lanzarote ist es aber nicht.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Lanzarote ist es auch nicht. Meinen LAG amüsierte es sehr, dass er als "Schild mit Kamel" angesehen wurde. :laughing:

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

@FrauSchulz sagte:

@conny2: Naja, ich sehe das anders. Der Robinson-Club ist doch keine Sünde wie die Rius in Coralejo. Er ist zwar nicht schön, aber er fällt quasi kaum auf. Dafür ist er aber schön angelegt.

Inselvorschläge: Teneriffa, Lanzarote (haben beide tolle Strände zu bieten). Wäre ja auch lnagweilig, wenn alles wie auf Fuerte wäre (gähn).

LG

:? In Lanzarote kenne ich nur die Papagaiostrände die einigermassen schön sind, meiner Meinung nach aber mit den Stränden auf Fuerte nicht mithalten können.Ich war diesbezüglich von Lanzarote sehr enttäuscht, davon abgesehen, hat mir Lanzarote auch sonst nicht sonderlich gefallen.

Teneriffa? Tolle Strände? Da muß mir etwas entgangen sein.

Schön finde ich die beiden RIU's auch nicht, aber für mich sind sie schon fast das Wahrzeichen von Corralejo. Die waren schon dort bevor der Touristenboom einsetzte. Außerdem habe dich dort einen wunderschönen Urlaub verlebt.

LG

Mehr lesen

Neu: mit Karten Ihr Traumhotel finden

Oh, auf Anhieb die grüne Stelle gefunden. Aber leider nicht das Albatros :disappointed: auf Lanzarote.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Reisedauer Kanaren

@fisch

Dito - plus / minus 15 Minuten, was meine Flüge nach Gran Canaria, Lanzarote und ebenfalls Fuerteventura betrifft.  ;)

Mehr lesen

"Special-Meals" der Airlines

Air Berlin-Lanzarote im Januar: Hinflug  Hähnchengeschnetzeltes in Pfeffersauce, Kartoffelpüree, Butterkarotten. Rückflug Currywurst mit Semmel.

Durchaus akzeptabel.

Mehr lesen

Usertreffen in München, 15.-16.11.2008

ich könnte meine kaputte Digitalkamera mitnehmen.Man muss nur ein wenig schütteln und schon hat man Sand aus Lanzarote :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!