5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Tipps für den Sommer 2009
Hallo Jörg,
versuchs mal an der Calla d'en Bossa. Wir waren im Palladium Ibiza Resort. Strand und Hotel sind wirklich empfehlenswert.
LG
Eva
Busverbindungen Ibiza
Hallo mari1234,
schau mal auf der Internetseit www.ibizabus.com.
Zunächst Linie 10 und ab Ibiza-Stadt Linie 20.
LG
Moni
Brauche Tips für Cala Llonga
hui da hat sich vieeel verändert seit 94, alleine die ganzen neuen straßen, du brauchst nicht mehr stundenlang auf den wilden lehmwegen durch ibiza gurken, es gibt super schnellstraßen!
Von Eularia aus starten die Fähren nach Eivissa, stimmt!
Unbedingt Auto! wir haben immer die ganze woche ein auto ab flughafen, dann brauchen wir nicht mit dem transfer fahren... auf alle fälle ist es weitaus günstiger den wagen im vorhinein zu buchen! schau mal hier unter doyouspain.com oder billiger-mietwagen.de
wir bezahlen z.b. für 1 woche ibiza anfang okt. 126,- (seat ibiza). es gibt traumstrände, wo du unbedingt hin musst! Cala Bassa, Cala Comte, Cala Salida, Beniras (hats vor kurzem gebrannt), Cala Tarida und auf der Ostseite Cala Llenya..... du bist ja gleich rum, 35 km lang die insel:-)
am mittwoch ist immer noch in Canar der Hippiemarkt, aber nicht mehr das, was er einmal war!
Schau dir am Sonntag um 17.05 h im BR den Beitrag zu Ibiza an, vielleicht entdeckst ja noch was.
Quallen um Ibiza?
Fliegen Sonntag mit Kindern nach Ibiza. Hat jemand aktuelle Infos, welche Stände zu empfehlen sind, bzw. welche man besser meiden sollte? Danke.
Musikverbot an der Playa de Palma?
Guckst du hier, das hatten wir vor kurzem. 
LG
Blue Dart Aviation
.... weil ich von dresden nach ibiza ( liegt das in indien *lach*, ach nee, ist ein angrenzendes land ) mit dieser maschine fliegen soll...
Clubhotels für Partyleute?????
Mir fällt da spontan immer der Club Punta Arabi auf Ibiza ein;-)
Aber ist halt nicht in der Türkei.... Vielleicht aber interessant???
Ibiza '13, Ende Mai/ Anfang Juni
...dann schau mal hier rein und dort Beitrag 4 lesen. 
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Schlangenfanger Ich wünsche Dir viel Spass in der Türkei

@Kourion Und Dir wünsche ich viel Spass auf Ibiza

und vielleicht ein paar
......
Wetterthread - Mallorca
Wer kann ein Hotel auf Mallorca empfehlen, das in etwa mit Punta Arabi auf Ibiza und Buenaventura auf Gran Canaria identisch ist???