Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

14Tage Kalifornien....was muss man sehen?

Hallo

Was noch fehlt, sind euere Interessen; eher Städte oder ein Mix, Natur(Städte.)

Etwas kann ich schon jetzt sagen:

Grosse Stricke könnt Ihr in 14 Tagen nicht zereissen. Ich nehme auch an, das sind 14 Netto Tage.!

So spontan sehe eher eine Tour mit Gabelflug:

Ankunft SFO, Abflug Las Vegas.

Das könnte dann ev. so aussehen:

SFO-Monterey-Hwy1-LA-Joshua-Lake Havasu-GC- Page-Zion-Las Vegas.

ausser:

Ihr wollt nur in CA bleiben?

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

14 (12) Tage - West Coast

Hallo,

ich kann mich nur anschließen, die Planung ist viel zu straff.

Du schreibst, dass du anschließend in N.Y. bleibst. Aber warum fliegt ihr hin über N.Y. das kostet euch ja auch einen Tag?

Das Monument Valley paßt bei den zur Verfügung stehenden Tagen wirklich nicht rein. Das wäre eine andere Tour z.B. mal ab Las Vegas-Zion-Bryce-Page-Monument Valley-Grand Conyon-Las Vegas.

Ich würde auch den Highway 1 runter nach L.A. mit mind. 1 Ü einplanen, dann zum Grand Canyon aber auch hier eine 1 Ü auf der Strecke. Über den Zion kann man nachdenken oder aber ihr mach 1 Tag mehr in Vegas und dann z.B. das Valley of Fire als Tagestour oder eine 1 Ü Nähe Death Valley und dann zurück nach Vegas.

LG

Bine

Mehr lesen

Outlet in L.A?

Hallo Miteinander

In der Nähe von LA gibt es den Camarillo Premium Outlet. Aber wenn ihr eine Rundreise macht, dann trifft ihr viele Outlets an. Vor Las Vegas in Primm, dann in Vegas selber und in der Nähe von San Francisco empfehle ich dir das Gilroy Outlet Center.

Gruss und gute Reise!

Mehr lesen

USA - Westen - LA --> SF in 26 Tagen

Hallo zusammen,

wir (3 Personen) möchten ab Mitte September 2014 zum ersten mal in die USA. Geplant ist eine Rundreise in den Westen...LA-->SD-->GC-->Page-->MV-->Moab-->Bryce-->Zion-->LV-->SF eine typische Mischung aus Städte und National Parks.

Wir haben insgesamt 26 Tage zur Verfügung, wo wir unter anderem auch Wandern wollen. Vielleicht auch, wenn es die Zeit zu lässt, etwas Action mit Rafting.

Habe jetzt schon sehr viel in verschiedenen Foren gelesen und habe folgende Route zusammen getragen:

1. Tag: Ankuft in Los Angeles

2. Tag: LA

3. Tag: LA --> San Diego

4. Tag: San Diego

5. Tag: San Diego

6. Tag: SD --> Twentynine Palms

7. Tag: Twentynine Palms --> Grand Canyon (Tusayan)

8. Tag: Grand Canyon --> PAGE

9. Tag: Page

10. Tag: Page --> Monument Valley

11. Tag: Monument Valley --> Moab

12. Tag: Moab

13. Tag: Moab --> Capitol Reef

14. Tag: Capitol Reef --> Bryce canyon

15. Tag: Bryce Canyon

16. Tag: Brye Canyon --> Zion NP

17. Tag: Zion NP --> Las Vegas

18. Tag: Las Vegas

19. Tag: Las Vegas (evtl. den Tag in Las Vegas weglassen und woanders einplanen?)

20. Tag: Las Vegas --> Death Valley --> Lone Pine

21. Tag: Lone Pine --> Yosemite NP (über Tioga Pass)

22. Tag: Yosemite NP

23. Tag: Yosemite NP --> San Fransico

24. Tag: SF

25. Tag: SF

26. Tag: SF - Abflug nach Hause

Bin für Verbesserungsvorschläge offen, wie man die Reise evtl. noch optimieren könnte.

Danke vorab im voraus!

Mehr lesen

Erste Rundreise mit Mietwagen

Hallo zusammen,

erst mal vielen lieben Dank für eure Antworten. Und Bine danke für die PN (diese werde ich mir nochmal intensiv durchlesen =).

Meine Route sieht bisher folgendermaßen aus:

Von Frankfurt aus würden wir unsere Reise gerne in SF starten:

3 Nächte SF (Alcatraz, Muir Woods National Monument, Golden Gate Bridge, Fishermans Wharf)

1 Nacht Monterey

1 Santa Barbara

4 Nächte Los Angeles (Hollywood, Beverly Hills, Rodeo Drive, Venice Beach,  St. Monica Pier,, Griffith Park, Universal Studios, Disney World )

3 Nächte Las Vegas

2 Nächte Zion National Park

2 Nächte Grand Canyon National Park (Tusayan)

Eventuell nach Page (Antelope Canyon?)

1-2 Nächte Las Vegas (Heimfahrt)

Zuerst hatte ich mir eine anderer Route über den Yosemite National Park --> Death Valley ---> Las Vegas zusammengestellt.

Haben uns dann aber überlegt, dass wir gerne die Küste entlang fahren würden um ein bisschen Strand-Feeling zu haben. Auch wollen wir uns gerne länger in LA aufhalten, da wir unbedingt die Freizeitparks besuchen wollen. Ich hoffe, dass 4 Nächte dort ausreichend sind. Wo ich mir noch unsicher bin ist, ob die Route Zion - Grand Canyon - Las Vegas die beste Möglichkeit ist. Wenn man den Antelope Canyon noch anschauen möchte ist du Route bestimmt zu vollgepackt für die erste Reise.

Den letzten Tag in Las Vegas würden wir dann gerne nochmal zum "runterkommen" und ausspannen nutzen bevor es dann nach Hause gehen soll.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :grinning:

Liebe Grüße

Jasmin

Mehr lesen

Las Vegas gebucht, bald geht's los

Hallo Patryk,

ich hätte nicht die ganze Zeit ein Hotel in Vegas gebucht. Wir waren 2011 für 12 Tage in und um Vegas unterwegs und haben eine kleine Rundtour gemacht 

Las Vegas - Zion N.P. - Page - Monument Valley - Scottsdale - Grand Caynon - Palm Springs von dort Tagesausflug nach L.A. und ab Vegas wieder nach Hause geflogen.

Als Tagesausflug solltet ihr auf jeden Fall in Valley of Fire, zum Hooverdam und evtl. zum Death Valley fahren. 

Hast du die Übernachtungen schon fest gebucht?

LG

Bine

Mehr lesen

Wer Hat Tips für Heliflüge z. G-Canyon

Wir sind Anfang April in Las Vegas und wollen einen Tagesausflug per Heli zum Grand Canyon und evt. Hooverdamm machen. Wer kann mir Tips zu guten anbietern oder Routen geben.

Mehr lesen

Erfahrungen mit clever-hotels.com

Tachcen, da scheint manchmal etwas mit Spanien nicht zu stimmen. Aber: Malaga, Las Vegas, Phuket, Sardinien, Kroatien. Alles super geklappt, alles zu Preisen, die woanders nicht möglich sind.

Gruß Uli

Mehr lesen

Alamo Las Vegas Airport

Kann mir jemand die genau Adresse von Alamo am Flughafen Las Vegas sagen. Das scheint ja ein paar Minuten außerhalb zu liegen. Also an welchem Ort stehen genau die Mietwagen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!