Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Istanbul Stadtplan etc.

Hier findest Du alles zum ÖPNV in Istanbul und zahlen kann man die Tickets natürlich in TL.

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Wir fliegen am 28.11 um 18.45 Uhr ab Salzburg ab, haben Zwischenstopp in Istanbul, 3 std Aufentalt,  Weiterflug um 1.20 Uhr nach Hurghada.

Mehr lesen

Esprit Fabrik

Soviel ich weiss, gibt es eine Fabrik in Istanbul......

Also hier in Baden-Württemberg in Metzingen gibt es auch Esprit Lagerverkauf und andere Markenoutlets.

Mehr lesen

Schöne Strände Halbinsel Kapidagi

hi, Coerni, nie gehört.... aber eben auf der Karte gefunden. Wer bietet denn dort an? Oder gehts gar nicht pauschal. Denke mal, Flughafen Istanbul?

Mehr lesen

pullmantours-erfahrungen?

Ohne Wenn und Aber: Geld heute auf Konto gutgeschrieben für Reise Istanbul, 01. bis 05.10.2010 - Glück gehabt....

Für mich ist der Fall erledigt :D

Mehr lesen

Ein anderes Wort für.....

Gold

Schmuckbasar in Istanbul

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Weil es bei Flügen bspw.nach Istanbul, Adana usw. keine Getränke mehr inklusive gibt, Ausnahme Flüge nach AYT. So habe ich es zumindest verstanden.

LG

Mehr lesen

Turkish Airlines

Sorry, ich wusste nicht das der Anbieter eine Rolle spielt. Über die TUI , Pauschalurlaub von Leipzig nach Kenia über Istanbul. Alles mit Turkish Airline.

Mehr lesen

Kombi-Reise Istanbul + Side

Hallo zusammen!

Wir planen ggf. für nächstes Jahr eine Kombi-Reise. Soll heißen erst ein paar Tage nach Istanbul und dann runter nach Side.

Ich habe jetzt (noch) nichts gefunden, ob das hier via Holidaycheck machbar ist. Alternative Seiten gibt es, habe auch schon mal meine Parameter entsprechend eingegeben und bin über die Preise doch ziemlich erschrocken. Ist es echt möglich und nachvollziehbar, daß eine derartige Reise den Preis dermaßen in die Höhe schnellen läßt?? Ich wollte eigentlich nicht für 3 - 4 Tage Istanbul und dann in "mein" Hotel für 2 Wochen in Side mehr als das dreifache für z. B. 2 Wochen Pauschalurlaub bezahlen.

Hat so was schon mal jemand gemacht? Oder gehe ich damit lieber in ein Reisebüro?

Danke Euch schon mal!

Kathrin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!