Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Muss nach Vegas

@Canadian-011 sagte:

Kreditkarte hab ich nich.

Wie willst du eigentlich ohne KK in Las Vegas überleben? :frowning:

Bargeld scheint ja auch eher knapp zu sein.

Vorausgesetzt dein Pläne sind keine Wunschträume.....

Rollison

Mehr lesen

Rundreise LA bis Craterlake mit Mietwagen im Rollstuhl

alle Sehenswürdigkeiten die westlich von Las Vegas liegen sind möglich, sonst wird es zu viel Fahrerei Das sind neben Städten auch einige Nationalparks.

Juli/August ist natürlich Hochsaison, daher alles reservieren und zwar rechtzeitig

Mehr lesen

Rundreise Kalifornien

Hallo, wir wollen eine Rundreise durch Kalifornien machen:

Flug nach San Francisco

Highway 1 nach LA

San Diego (u. Tijuana)

Las Vegas

Sequoia National Park

Fresno

Sacramento

San Francisco

Das alles in 2 Wochen.

Ich benötige jetzt einen Tipp für Flugbuchung und Mietwagenbuchung. Wie sind eure Erfahrungen beim Buchen über das Internet? Ich habe das noch nie gemacht. Im Zweifelsfall buche ich lieber über das Reisebüro (was aber wahrscheinlich teurer ist).

Übernachtungen wollen wir nicht vorher buchen, ausser der ersten Nacht u. evt. die Übernachtung in Las Vegas.

Habt ihr Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten???

Danke

Mehr lesen

5 Tage Los Angelas

Hallo,

Erstmal vielen lieben Dank Ihr habt mir alle geholfen.

Ist echt super das man hier in kurzer Zeit Antworten bekommt.

Wir dachten jetzt auch das 5 tage vielleicht etwas lang sind und haben jetzt eine Übernachtung in Las Vegas mit eingeplant.

Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lang man von LA nach Las Vegas mit dem Auto braucht?

Zum ende unseres Urlaubs würden wir gerne 2 Nächte in einem schönen Hotel am Strand verbringen.

Wo ist es denn schöner um zu entspannen? Venice Beach? Habt Ihr vielleicht einen "Geheimtipp"?

liebe grüße

Mehr lesen

Meerblick

Viele Dank für die Hinweise. Werde ich drauf achten.

Könnt ihr mir etwas über diese Hotels etwas sagen ? Zu empfehlen oder nicht ?

Hotel Catalonia Las Vegas

Hotel H10 Tenerife Playa

Hotel San Telmo

Hotel Monopol

Hotel Valle Mar

Möchte im Mai für zwei Wochen in einer dieser Hotels Urlaub machen.

MFG Miramaus

Mehr lesen

Wann ist die beste Rundreisezeit für die Westküste

Hi Ogy!

wir waren gerade dort und unser Fazit ist:

Für die Küste ist es perfekt (SF, LA, San Diego), für das Inland (Sequoia, Las Vegas, Joshua Tree) war es etwas zu heiß - also eigentlich sogar viel zu heiß. Da wäre wohl September ideal! Dann beginnt im nördlichen Teil der Küste allerdings schon der Herbst.

Besten Gruss!

Petra

Ogy2011:

wir würden gerne im September oder Oktober 2015 eine Rundreise an der Westküste (Las Vegas, San Francisco und LA) machen!

Ist das ein guter Reisezeitpunkt, oder was würdet Ihr empfehlen?

freue mich auf die Tipp`s :)

Mehr lesen

USA Westen Roadtrip - Änderungsvorschläge?

Ich stimme mit Gunnar's Vorschlag ueberein, wuerde aber die Fahrt in der Gegenrichtung machen. Auf diese Weise habt Ihr den Ozean direkt neben Euch. Das gibt an mehreren Stellen eine besser Aussicht, und man muss beim Besuch der Ausichtspunkte nicht die - offen verkehrsreiche - Strasse ueberqueren. Also: Deurschland Gebelflug nach San Francisco. Monterey - Los Angeles - Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon - (evtl. Zion NP, auf der Fahrt zur I-15 Autobahn bei Springdale fahrt Ihr eh durch einen mautfreien) Teil des Parks. - Las Vegas - Death Valley (Tagestour oder Uebernachten - Las Vegas - nach Hause.

Mehr lesen

JFK Umsteigen mit Delta

Hallo

Bin vor zwei Jahren ebenfalls via JFK nach Las Vegas gereist. Allerdings mit American Airlines... Ich kann mir aber vorstellen, dass dies in etwa gleich abläuft, wenn man mit Delta reist. Wir hätten eigentlich nur gut zwei Stunden Aufenthalt gehabt am JFK, aber aufgrund verspäteter Ankunft unseres Fluges sowie des Anschlussfluges nach LAS hat sich der Aufenthalt leicht ausgedehnt. Die Immigration verlief sehr zügig (ca. 10 Minuten), allerdings mussten wir den Koffer abholen und nach dem "Grenzübertritt" wieder aufs Band legen. Wird sicherlich heute auch noch so sein... Alles in allem hätten wir den Anschlussflug wahrscheinlich in 1 1/2 Stunden erwischt.

Wünsche gute Reise und viel Spass in Las Vegas!

Mehr lesen

Los Angeles und dann?? 14 Tage

Die Strecke von Los Angeles nach Las Vegas ist an einem Stück zu packen. Man braucht ungefähr 5 Std mit'm Auto.

Normalerweiße auch schneller, aber die Amis fahren ja immer so langsam. :D

Mehr lesen

Vegas #2 -> diesmal mit Suite!

Suiten sind in Las Vegas ohne Ende im Sonderangebot:

×Werbung×

Nur mal so als erster kleiner Tipp.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!