10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Schwangere Frau krank in Kenia.. was jetzt?
Nur zur Info die Malaria Notfall Tabletten kosten in Kenia um die 500 ksh.
Aktuelle Themen und Informationen
www.spiegel.de/politik/ausland/diani-zehn-verletzte-bei-anschlag-in-kenia-a-941468.html
Erneut gab es einen Zwischenfall mit einer Granate. Es soll das Tandoori gewesen sein.
Den Verletzten wünsche ich schnelle und vollständige Genesung.
Kenia - was sollte in den Koffer?
Jambo Sonni,
vor kurzem wurde hier das Thema
Kenia Safari - Ausrüstung bzw. Dresscode
ausführlich behandelt.Ich denke,da findest Du jede Menge Anregung,was in den Koffer soll!Einfach mal bissl suchen. Muiss mich leider kurz fassen,2.Halbzeit hat schon angefangen 
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Kenia!
LG Elote
Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
Jambo Baobab72
Ja man ist manchmal einfach zu schnell mit seinen Entscheidungen.
Bei uns geht es morgen endlich ab nach Kenia
Wir freuen uns riesig auf 3 schöne Wochen.
Aber die werden wir haben!!!
Viel Spaß für Euch in Mexiko und vielleicht beim nächsten Mal in Kenia.
LG joa1951
Foto beim Zoll anmelden?
hi...
sollte man eigentlich eine gute kamera mit nach kenia nehmen? habe mal gehlrt das man nciht so mit den teuren sachen dort rumpralen sollte. ich überlege mir für meinen kenia urlaub eine spiegelreflex kamera zu kaufen. aber ist das überhaupt sinnvoll oder sollte man den kleinen digitalkameras vertrauen??
vielen dank
Am Wochenende kam ein Schweizer Tourist bei einem Überfall am Diani ums Leben. Er war wohl nicht das Ziel des Überfalls, hat aber die Herausgabe seines Handys und Geldes verweigert.
http://www.srf.ch/news/schweiz/schweizer-tourist-in-kenia-getoetet
Cora, ich wollte Kenia nicht auf die gleiche Stufe wie Berlin stellen sondern nur aufzeigen, dass wir hier die Schlagzeilen herauspicken.
Ansonsten gehe ich mit Dir konform.
Kontakte nach Kenia haben wir alle, denke ich - und lesen auch täglich News darüber. Trotzdem weiß keiner momentan so genau, was alles dahintersteht.
Die dt. Welle als Sprachrohr des Außenamtes u. des Entwicklungsamtes wird da schon etwas deutlicher.
... Die Extremisten forderten Touristen auf, das Land zu verlassen, das sie als 'Kriegsgebiet' deklarierten und kündigten weitere Anschläge an. ...