Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Das erste mal sehr kurzfristig in Kenia.....

Jambo Simon,

Mietwagen in Kenia würde ich strikt abraten, zu teuer und zu unsicher.

Das die Hotels voll sind glaube ich weniger, zumal jetzt die Regenzeit beginnt, das heißt Nebensaison. Kenia ohne Safari und dazu in der Low Sesion wäre mir persönlich meine Zeit zu schade. Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Südafrika - Nord oder Süd?

War in Südafrika und Kenia. Afrika-Flair fand ich eher in Kenia als in Südafrika. Vielleicht bezieht Ihr das ja mal in Eure Überlegungen ein. Könnte auch preislich interessant sein. Wenn es aber Südafrika sein soll würde ich zum Süden tendieren. Wenn schon Südafrika ist Kapstadt ein Muss.

Lg

besiwi

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Stueppi, ja hast recht. Sorry. Jeder Mensch macht Fehler, auch ich. Aber jetzt unsere Ausnahme mit Flugeinreise Tansania, dann auf dem Landweg nach Kenia über Namanga, wo aber auch 50 € verlangt wurden und dann Ausreise Mombasa, da leidet das Denkvermögen. An den

Airports Kenia natürlich 50 US$ oder 40 € fürs Visum.

Mehr lesen

Safari Tansania oder Kenia

Hallo Le Chef,

wir haben eine Safari in Kenia und Tansania im Juli 2015 gemacht. Die Masai Mara war voll mit Tieren, dagegen wirkte die Serengeti richtig leer. Deshalb würde ich, wenn ich vor deiner Wahl stünde, immer die Kenia Variante wählen. Zumindest was die Safari angeht.

Viele Grüße

Mampf

Mehr lesen

Hilfe Urlaub Kenia inkl. Safari im Oktober

...Urlaub Kenia, Safari, 2 Frauen ohne Mann.

Kann das gefährlich werden? ...

Für wen?

Mehr lesen

Tiwi Beach brennt!!!!

Es stimmt, ich habe diese Info direkt von Freunden aus Kenia bekommen. Ursache noch unbekannt.

Mehr lesen

Sonnenschutzmittel / Handy

Hat jemand Erfahrung mit Wlan oder Skype in Kenia, da wir unseren Laptop mitnehmen wollen?

Mehr lesen

Wohin im November?

Kenia könnte preislich in Frage kommen, bietet AI und vom Wetter her passt es auch.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo Dubhe

Wir fliegen auch bald nach Kenia würdest d uns auch den Vordruck schicken?

Mehr lesen

Usertreffen im November 2010 in Kenya

Jambo,

so heute gebucht, vom 4.11-19.11, man sieht sich in Kenia.

LG Gabi2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!