4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Gebucht 2009 - Rhodos
Hey Schiffliebhaber,
meine Antwort wird dich jetzt bestimmt begeistern (!)
. Da wir nächstes Jahr heiraten, planen wir unsere Flitterwochen. Dies soll ja etwas besonderes sein, somit haben wir uns überlegt, mit der AIDA in der Karibik oder eine Transatlantiktour zu machen.
LG
Flitterwochen in Gran Canaria
Dankee dankee dankee für die Hoteltipps
ich schaue mir gleich alle an und versuche mich zu entscheiden 
bisher habe ich mir nie so schwer getan bei der Hotelsuche aber die Flitterwochen sollen besonders schön sein, daher achte ich auf alle Details ^^
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
Sind gerade zurück,und ich kann nur sagen: es waren unvergessliche Flitterwochen die wir dort verbracht haben!!!!!!!!!!!!!
Eine sehr ausführliche Bewertung folgt bald.
An alle die dort hin düsen, einen schönen Urlaub und grüsst SEVI in der Crepperie von uns!!!!!!!!!!!!!!!
Erstes mal Afrika. Wo Safari machen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Also Badeurlaub muss nicht unbedingt dabei sein. Wobei ich gegen 1-2 Tage Strand nichts dagegen hätte
:D
Und ja, ich möchte in den Flitterwochen auf keinen Fall in einem Zelt schlafen 
Lg
Können uns nicht entscheiden
Hallo Gero
Ja du hast recht. Flitterwochen hat man normal nur ein mal im Leben. Werde dann noch was drauflegen.
Ich würde mich freuen wenn du mir das zuschicken würdest.
Meine e-Mail adresse: mannigrigori@web.de
Ich danke dir
Gruß Manni
Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai
Jetzt gab es ja schon einige Ideen (leider kein Feedback). Das mit dem AI verstehe ich in dem Kontext eh nicht - ich will doch in den Flitterwochen kein Futter auf Betriebskantinenniveau?
Und Mittelmeer Anfang Mai .... nun ja. Klar, es gibt auch Freaks die in Finnland das Eis aufhacken um zu baden, aber das wäre mir persönlich zu unkommod. Erst ab Juni sind die flacheren Bereiche, z.B. die Adria, einigermaßen zum plantschen geeignet.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
ja da geb ich dir recht azzurro..bei uns sind es die Flitterwochen, jetzt müssen wir halt abwarten..bei uns ist es halt auch noch blöd weil wir zeitlich sehr gebunden sind, von daher haben wir nur +2 Tage Spielraum
Tauchschule im Grand Palladium
Hallo,
wir sind im August im Grand Palladium Resort und verbringen dort unsere Flitterwochen.
Weiß jemand, ob es dort eine Tauchschule gibt, und ob man die bereits vorab kontaktieren kann? Evtl. hat jemand eine Email-Adresse, Homepage etc.
Vielen Dank Euch.
Schönes All inclusive Hotel gesucht
Hallo ihr Lieben,
für unsere Flitterwochen im Oktober suchen wir ein schönes All-in Hotel (5Sterne), mit tollem Strand, einer schönen Anlage (also kein kleiner, eckiger Pool) und ohne Wolkenkratzer im Hintergrund. Habt ihr Empfehlungen für uns?
Ganz lieben Dank!