4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Reisepass Gültigkeit
Willkommen im Forum !
Deine Frau sollte sich um auf der sicheren Seite zu sein einen vorläufigen Reisepass
ausstellen lassen .
Damit ist die Einreise möglich - siehe Auswärtiges Amt .
Flitterwochen nachholen
Schau Dich doch mal in den bereits zum Thema Flitterwochen vorhandenen Threads um klick mich. Evtl. findest Du da schon einige Anregungen. Du kannst auch gerne einen passenden und noch offenen Thread weiter nutzen, er rutscht dann aktualisiert nach oben.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Hallöchen,
wir gucken im Moment nach einen schönen Fleckchen wo wir nachstes Jahr
im Zeitraum vom 31.08-18.09 14 Tage unsere Flitterwochen verbringen können.
Eigentlich hatten wir uns schon für die Dom. Rep. entschieden nur jetzt hat
uns das Reisebüro davon abgeraten wegen der Hurricanzeit.
Ich wollte jetzt nur gerne noch mal euren Rat hören. Muss man so viel Angst zu
dieser Zeit haben das die Flitterwochen ins Wasser fallen?
Ein Schauer ab und zu stört uns nicht uns wurde eher mit Evakuierung Angst gemacht.
Würdet ihr eine bestimmte Ecke der Dom. Rep zu dieser Zeit eher empfehlen? Wir hatten
uns evtl. Samana ausgeguckt?
LG
Alexandra
Hochzeitsreise
Wir waren in den Flitterwochen in Mexico. Für mich war schon lange vorher klar, dass wenn ich mal heiraten sollte dort meine Flitterwochen hingehen. Wir waren 1998 in Playa del Carmen in dem Hotel Riu Tequila. Es war ein Traum. Leider ist dort der Strand ziemlich weggespült worden. Aber es gibt dort noch andere Hotels, wo der Strand noch relativ gut ist. Ich würde heute ins Iberostar Tucan fahren. Mexico ist abwechslung pur. Toller Strand, super Meer, tolle Hotelanlagen, man kann viel auf eigene Faust unternehmen, shoppen, usw. Wenn man im Urlaub auch einiges unternehmen möchte und Abwechslung gut findet, ist man dort genau richtig.
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Also mein NOchfreund und ich werden im Frühjahr heiraten und fliegen im April nach Ägypten. Das is ein Urlaub, den sich eigentlich jeder Normalverdiener leisten kann.
Wir fliegen im Herbst nächsten Jahres nach Venezuela, aber nur, weil wir dort schon lange hinwollen und vielleicht auch als zweite Flitterwochen
Ich könnte mir vorstellen, das viele ein fernes und oftmals ein teures Ziel suchen um die ganze Sache ( Hochzeit und alles was dazu gehört ) einfach krönend abzuschließen.
Für meinen Freund und mich war es gar nicht wichtig, eine Hochzeitsreise zu machen, wir hätten diesen Urlaub so oder so gemacht, nur passt es eben von der Zeit her und wir nennen es Flitterwochen
Flitterwochen
Wieso? Ist das Wetter im September schlecht auf der Dominikanischen Republik? Wir hätten 2000€ pro Person zur Verfügung (Pauschalpreis). Wir mögen beide keine Partys, also eher ruhig. Und was passendes für die Flitterwochen. Eine honeymoon Suite wäre optimal. Und natürlich einen traumhaften Strand
Brauche Hilfe bei Hotel Entscheidung
Hallo Steffi!
Würde euch zum Gloria Serenity raten.Meine Schwester war im Mai dort in den Flitterwochen,und war total begeistert!!!Also genau das richtige für verliebte Paare-wollten gar nicht mehr nach Hause kommen,und haben bereits für 2009 wieder dort gebucht.
Hochzeitsreise Couples Negril
Hallo zusammen,
in 4 Wochen ist es endlich soweit! Unsere Flitterwochen werden wir im Couples Negril verbringen. Hab schon sehr viel über Jamaica gelesen, wäre aber dankbar für jede weiteren Tipps!
Wer war schon mal im Couples?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Hochzeitsreise 3Wochen Westküste
Hallo
wir wollten auch in die USA in die Flitterwochen, machen das aber nun doch nicht wegen der Namensänderung. Wie macht ihr das? Den Pass kriegt ihr ja nicht innerhalb von 3 Tagen oder? Oder behält deine Frau dann erstmal ihren alten Namen?
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Die halbe Klasse ist in die Türkei geflogen - Summersplash.
Ein paar nach Frankreich - so ein Trip mit einem gemieteten Boot.
Ich war auf den Malediven... hab meine Maturareise mit den Flitterwochen zusammengelegt
Warum waren so viele von euch mit den Lehrern auf Maturareise??