10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Aktuelle Themen und Informationen
Ich war bis vor 14 Tagen in Kenia unterwegs.
Das dumme am Terrorismus ist, dass man diesen nicht merkt. Man fährt ganz bequem durch die Gegend im Bus oder besucht ein Kaufhaus ..... und dann BUMM
Die Lage in Kenia ist wie immer, die Kenianer wollen keinen Terrorismus, nur interessiert das Al Shabbab nicht im geringsten.
Wenn ich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung nehme, dann Ist Kenia relativ sicher, wenn Diese Terrororganisation aber beschließt, den Nakumat in Diani zu sprengen, dann sind irgendwie immer 100 Europaer betroffen.
Ich würde auch morgen wieder fliegen .... aber es gibt definitiv sicherere Reiseziele!
morgen isses soweit
Hey Gabi und Thomas,
freue mich euch
.... wir fliegen am Samstag auch das erstemal nach Kenia. ...
freue mich auch schon ganz doll... bin gespannt auf Kenia.
Wir wollen die Safari vor Ort buchen, erstmal auf einen alles zukommen lassen und dank Forum bin ich schon gut informiert
.
Gruß Britta
Bei welchem Veranstalter kann man "nur Hotel" buchen?
Hallo Beachmaus,
ich habe für dieses Jahr auch Flug separat gebucht und Hotel/Safari direkt bei einem Anbieter in Kenia gebucht. Der hat gute Kontakte zu den Hotels und macht die passende Safari dazu.
Wenn Du auf Tipps zu Kenia hier bei HC gehst wirst Du bestimmt den richtigen finden.
Gruß
Dirk
Das erste mal sehr kurzfristig in Kenia.....
Jambo Simon,
Ich war immer am Diani Beach, deswegen kann ich zum Bamburi nichts sagen. Die Matatus kosten am Diani für eine Strecke 30 Kenia Schilling, man sollte den Betrag immer passend haben, da nur unter Diskussionen herausgegeben wird. Ich denke die Kosten sind in Kenia überall ähnlich. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Nee das nicht, aber Kenia tut mehr als manche Nation in Europa.
Ist echt peinlich das man Deutscher ist. Soviel Arroganz und meinen dich alles nicht so schlimm. Erste die letzten Tage kommt man darauf daß man sich geirrt hat.
Armes Deutschland
Bin wahrlich glücklich wenn ich wieder zu Hause in Kenia bin.
vorsicht bei rindfleisch in kenia
witzbold.
ich hab die info nicht aus dem net sondern aus kenia. schon mal dadran gedacht?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
An einem Sodahaltigen See in Afrika, in Kenia, wo sich die Flamingos gerne treffen. Der Nakurusee
ABC - Spiel
Mensch, Kenia - toll!!!
Ist da eine Safari geplant?