6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?
Ne Fahrmöglichkeit haben wir auf jeden Fall.
Plane eben gerade unseren Trip deshalb will ich wissen wie lange man etwa braucht um sich Las Vegas ansehen zu können.
Haben dann noch vor weiter anch Cali zu fahren...
Was gibts außerdem Hoover-Dam u.Grand Canyon noch an Sehenswürdigkeiten um Las Vegas herum
Hallo! Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelsen, darum wird wahrscheinlich einiges schon benannt sein. Ich zähle einfach mal auf, was mir so alles zu Vegas-Ausflügen einfällt!
1. Red Rock Canyon (nicht weit weg!)
2. Death Valley (ca. Tagesausflug)
3. Grand Canyon via Rundflug (gar nicht sooo teuer und es lohnt sich!) mit Auto ca. 4-5 h zum Southrim. Sonnenaufgang ist dort grandios! Skywalk lohnt sich nicht!!!
4. Vegas by night mit Helicopter (auch nicht teuer und es lohnt sich ebenfalls!)
5. Mount Charlston (Kanada-Like in einer 3/4h von Vegas entfernt!)
6. Yoshua Tree Nat. Park (Tagesausflug)
7. Yosemite Nat. Park (Tagestour für den Hinweg, man sollten mind. 3 Tage für komplette Tour einrechnen, Naturerlebnis pur!)
8. Lake Mead (zum baden oder Jetski fahren sehr geil!)
etc.
Aktivitäten rund um und in Las Vegas findet ihr auch auf der Seite
http://www.vegas-infos.de/htdocs/ausfluege.weitere.php
Das ist ein Forum, wo man alles rund um Las Vegas findet!
Sollte ich dies hier nicht einstellen dürfen, bitte löschen!
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
Hallo xelchen!
Hast du schon Winterpreise für die CC? Sind sie nochmals gestiegen. Habe mich jetzt erst auf den Sommer konzentriert, hier war beim Ziel Las Vegas die Condor günstiger als die LTu (hat mich gewundert, da es ja die erste Saison ist, die LTU nach LAS fliegt). Wie sieht der Aufpreis denn im Winter für Asien/Karibik aus?
Lg Dania
USA Mietwagenrundreise Juli 2018
Ich plane für Sommer 2018 eine ganz ähnliche Tour,allerdings mit Gabelflug (hin nach SFO, zurück von LAS).
Ist nur eine Kleinigkeit, aber auf der Strecke von Los Angeles zum Grand Canyon wollen wir in Laughlin übernachten. Dort sind die Übernachtungen sehr günstig und wir möchten dieses Mini-Las-Vegas gerne mal gesehen haben. Oder würden die Experten hier eher zu Kingman raten?
Westküste Erstbesuch
Also das Gute an der amerikanischen Nationalparks ist, dass man alles mit dem Auto machen kann! Wirklich! Klimatisiert schön gemütlich die Natur genießen!
Anbieten würde sich bei eurer Route Death Valley National Park oder Joshua Tree. Sind beide zwischen Las Vegas und LA.
Zum Fahren in der Wüste: Die Hauptverbindungen (also zB Las Vegas und LA) sind doch relativ stark befahren, da hilft euch bestimmt jemand. Tankstellen gibts auch (kann aber mit 150 km Aubstand sein!). Und vielleicht habt ihr ja eh ein Handy mit? Außderdem sind die Mietautos im Normalfall neu und gut gewartet, eine Panne eher unwahrscheinlich.
Kann mich nicht entscheiden
Meiner Meinung nach vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.
Hier wird dir wohl niemand die Entscheidung abnehmen können. Vor allem Florida und Las Vegas lassen sich für mich nicht vergleichen. Wenn du aber schon in LA und in Las Vegas warst, dann würde sich vielleicht doch die erste Variante mehr anbieten. Florida Rundreise ist sicher schön mit den Everglades und Miami und den Stränden an der Golfküste. Oder Disneyland oder Cape Canaveral! Auf den Bahamas war ich noch nie, aber wenn ihr noch nichts vom ersten Reiseziel kennt, dann würde ich euch das empfehlen!
LG, Dani
Hier buchen oder in LV suchen?
In eurem Fall gibt es nur die Alternative vor Ort zu buchen bzw. wenn iuhr wisst wann ihr ankommt im Internet kurzfristig nach Angeboten zu suchen. Das Hotelangebot ist in Las vegas riesig sodas man immer etwas findet. Am Wochenede steigen die Zimmerpreise allerdings stark an da viele Amerikaner übers WE nach Las Vegas reisen. Der Nachteil beim vor Ort suchen ist das man nicht viele Preisvergleiche hat da man aufrund der langen Anreise oft nicht die Lust hat mehrere Hotels anzusteuern um die Preise zu vergleichen sondern einfach das Erstbeste nimmt. Und im Internet kann man halt besser vergleichen.
1. mal Las Vegas + Rundreise
Muss es denn unbedingt der August sein? Das ist mitten in der Hochsaison und nicht nur entsprechend teuer, sondern in Las Vegas auch unglaublich heiß. Wenn ihr nicht auf die Ferien angewiesen seid und flexibel seid, würde ich eher den Mai oder September/Oktober wählen.
Expedia Click und Mix ist keine schlechte Idee. Wir haben da auch schon mehrfach drüber gebucht. Da kann man nicht nur Flug + Hotel kombinieren, sondern auch Flug + Hotel + Mietwagen. Vielleicht ist das ja was für euch.
Wir haben vor 2 Wochen unsere November-Reise nach Las Vegas auch über Click & Mix gebucht.
14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps
Ich bin gerade total hin und her gerissen. Auch wir möchten nächstes Jahr eine Kalifornien-Rundreise machen. Der Zeitraum steht fest. Ab dem 09.05. 14-16 Tage. Da wir jetzt bald den Flug buchen möchten müssen wir uns nun auch auf eine Route festlegen. Fest stehen die Metropolen LA, San Francisco und Las Vegas. Und es wird ein Gabelflug. Jetzt bin ich am überlegen ob wir die Route LA, Las Veags, San Francisco oder San Francisco, LA, Las Vegas nehmen. Als Zwischenziele sollte mind. 1 Nationalpark dabei sein. Death Valley und evtl Grand Canyon (falls es in die Route passt, haben ja nur ca. 14 Tage). Uns ist auch wichtig, dass wir genug zeit in den 3 Städten haben.
Was meint ihr?
Edelweiss Air Langstreckenflug
Hallo,
wir sind heuer mit Edelweiss-Air von Zürich nach Las Vegas geflogen. Alles bestens. Service, Essen, Bord-Programm - vergleichbar mit LH. Lediglich alkoholische Getränke, wie z.B. Wein, kosten extra. Ansonsten würde ich jederzeit wieder mit dieser Gesellschaft fliegen.