6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Hallo Zusammen,
ich fliege morgen nacht (1.55Uhr ab Köln) mit Pegasus Airline im Rahmen einer Pauschalreise über Istanbul Sabiha Gökcen (SAW) nach Antalya. Ankunft SAW 5.55Uhr, Weiterflug nach AYT um 8 Uhr. Habe schon online für beide Flüge eingecheckt. Kann mir einer von euch sagen wie es aussieht bezüglich Durchchecken des Gepäcks? Oder muß ich das in SAW aufnehmen und dann wieder neu einchecken? wo muß ich durch die Paßkontrolle? In Istanbul oder Antalya?
Vielleicht weiß ja einer Bescheid...
Insolvenz Thomas Cook
Eine frage wir haben eine Pauschalreise nach istanbul über holidaycheck veranstaltet ist neckermann reisen gebucht.
Da ich niemand telefonisch erreichen kann sehr sehr schade.
Habe ich im Hotel in istanbul angerufen die meinten um 15uhr wurde die Reservierung storniert.
Meine Frage ist wir fliegen mit Lufthansa die Flüge bestehen noch.
Meint ihr die werden auch gekänzelt????
Es wurde mir gesagt linen Flüge bleiben.
Danke im voraus
Und wünsche euch bzw uns auch starke Nerven und das es gut aussgeht
Erneuter Bombenanschlag 2 Tote 4 Verletzte
Hallo!
Nimmt das in der Türkei kein Ende mehr!
Nun wieder 2 Tote in Istanbul.
Und 4 Verletzte
Mein Vertrauen, dort Urlaub zu machen ist am Ende!!
Püppy
I S T A N B U L & Transport
...zum einen muß man nicht brüllen (Großschrift) und desweiteren findest Du bereits hier zahlreiche Tipps zum Transport in Istanbul... 
Busverbindung Istambul Avyalik wie?
Hallo raffde,
erstmal herzlich Willkommen bei HC....
Ich gehe mal davon aus, dass du Istanbul und Ayvalik meinst....du weisst aber schon wie groß die Entfernung ist, oder?????
Flug nach Istanbul
...das gehört (wenn überhaupt) in den Thread zu LH, da es ja von Istanbul unabhängig ist. Bitte nutze also den bestehenden Thread zur Airline um Dich zu informieren... 
XYZ-Game
YMCA
Bernd, schön war es, aber kalt... einen Tag nach unserer Ankunft wurde es kalt und es regnete, in Istanbul war Schnee-Chaos! Verrücktes Wetter!
Incentive Reisen in der Türkei?
Und so "clever" gemacht..
Im ersten Beitrag oben steht nämlich nix von Istanbul, nur von einer Reise in die Türkei
Machen wir dem Quatsch hier ein Ende...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Wir fliegen im November am 6.11- 12.11.17 für eine Woche nach Istanbul 2 Personen ins Sultanahmet Palace für 1250 Euro ohne Transfer, mit Frühstück .Gebucht bei booking. Direktflug.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch genau 1 Woche bis zu unserem Relax Wochenende in der Steiermark
:sm3:
und 57 Tage bis Istanbul!!!
Und dann beginnt unser Asien Countdown