Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotel in Mexiko RTL explosiv

Hallo Leute!

Ich habe eben mit Schrecken im Fernsehen einen RTL explosiv Beitrag über ein unglückliches Paar gesehen, dass seine Flitterwochen in Mexiko verbracht hat.

Sie hatten in einem Hotel Urlaub gemacht. Direkt daneben Baulärm. Zimmer dreckig.

Weiß jemand, von welchem Hotel die Rede war?

Grüße

Michi

Mehr lesen

Bitte um antworten. Thailand Pattaya oder umgebung

Hallo Aksu,

ich würde die Flitterwochen auf keinen Fall in Pattaya verbringen!

Thorben-Hendrik hat Recht: Pattaya ist ein riesengrosser ****! Und die Strände sind auch nicht so prall.

Ich rate Euch zu Phuket und da zu Kata Beach, Patong ist wieder wie Klein-Pattaya.

Gruss Ingo

Mehr lesen

Lichtschutzfaktor in der Dom. Rep.?

ja sehr witzig . . . .

ich hab mal jemanden gesehen der mit 10er Sonnenöl angefangen hat . . .

er kam nach einer Woche wieder aus dem Zimmer (immernoch rot) aber er wollte ja mal seine Braut während der Flitterwochen sehen

also schön vorsichtig je nach Hauttyp mit mind 30 anfangen

Mehr lesen

Flitterwochen als Tauchurlaub in der Karibik?

Guten Morgen

Danke für die Antwort, aber dieser Link mit den zwei Beiträgen bringt uns nicht wirklich weiter.

Hat jemand vielleicht schonmal einen Tauchurlaub/Flitterwochen in der Karibik gemacht und kann uns empfehlungen gehen wo man sowas am besten bucht oder welche Insel sich anbietet?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Bungalow Hotel Menorca

Hallöchen,

sind auf der Suche nach einem schönen Bungalowhotel auf Menorca. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?? Sollen unsere Flitterwochen werden (allerdings mit unserer 5 Jährigen Tochter) Daher wäre es toll, wenn es Kinderanimation geben würde, Strandnähe wäre auch von Vorteil und AI! :D

Danke schonmal!!

Mehr lesen

Meeru Island Resort

HALLO

WERDEN UNSERE FLITTERWOCHEN AB 29-07-09 AUF MEERU VERBRINGEN, WER HAT ERFAHRUNGEN MIT DEM WETTER IN DIESER JAHRESZEIT, UND DEN ÜBERBUCHUNG DES RESORTS. SCHEINT ALS IST DAS NORMAL AUF MEERU!!!

KANN MEERU ALS BARFUSS INSEL BEZEICHNET WERDEN ? JA-NEIN ?

WER IST NOCH DA?

GRÜSSE

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo ihr Lieben,

wir haben für unsere Flitterwochen Koh Samui im Juni ins Auge gefasst. Ein paar Regenschauer würde uns nichts ausmachen. Ich frage mich eher wie heiß es wird und wie schnell man sich an das heiße Klima gewöhnt. Wie habt ihr es erlebt?

Danke.

Mehr lesen

Fragen über Fragen :O)

Hallo,

Badewetter ist um die Zeit /Ende Mai auf alle Fälle. Meer ist natürlich noch nicht so warm wie im Sommer. Rixos Hotels kenne ich auch nicht. habe ein paar Jahre in der Türkei und für Princess Hotels gearbeitet. Falls du noch ein paar Tips oder Infos brauchst melde dich bei mir. (mehmetsusi@hotmail.com). Ein schönes Hotel für Flitterwochen ist Phaselis Princess. Kleiner Tipp laßt auf alle Fälle auf eure Buchung mit draufschreiben,daß es Flitterwochen sind. Meistens haben die Hotels ( also bei uns war es so) eine kleine Überraschunf für Flitterwöchler gehabt. Oder besorge dir die Faxnummer und schicke ein Fax oder eine email voraus. Meistens klappt das dann.

Viel Glück und Spaß Susann

Mehr lesen

Wieder Busunglück in Ägypten

CelticAngel86

jetzt mal im Ernst, wenn du auf alles hören würdest worüber spekuliert,

geredet, berichtet wird, Statistiken aufgestellt werden etc., sollte keiner mehr das Haus verlassen und schon gar nicht mehr in den Urlaub fahren.

Es heiß z.B. auch jeder bekommt Durchfall in Ägypten - Betonung - jeder :laughing:

du liegst dann vielleicht die ganzen Flitterwochen im Bett und dir ist übel -

oder du gehst ohne Badeschuhe ins Wasser und trittst auf einen Steinfisch -

sehr schmerzhaft und zudem gefährlich -

Es kann dir überall etwas passieren.

Übrigens wozu noch Heiraten - wenn doch jede dritte Ehe wieder geschieden wird. ;)

Damit will ich eigentlich nur sagen - wo fängt es an und wo.....

Freu dich lieber auf deine Flitterwochen in einem wunderschönen Land!! :D

Gruß

Mehr lesen

Im August 07 auf Malediven, jetzt buchen oder last-minute?

Danke schon mal für eure Antworten...also unser Budget ist leider nicht sooo groß...haben gedacht zusammen max. 4000 auszugeben dafür...tendieren für das Meeru Island Resort im Moment..haben uns aber noch nicht festgelegt :?

Sind aber überzeugt,dass Malediven für Flitterwochen am besten passt :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!