10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenia Safari mit TUI
Warum schreibst Du das nicht einfach in das Kenia Forum,
da haettest du schon laengst eine Antwort!
Aktuelle Themen und Informationen
Herzlich willkommen im Forum an Beide 
kenia-trip, warum berichtest Du das hier nicht allen Interessierten!?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, ...
nur noch 10!!!
Safaris
Jambo Maxi,
wenn du rechts unter "Wissenswertes zu Kenia" bei den "aktuellen Reisetipps" schaust, findest du sie....
Erfahrunge Reiseveranstalter SonnenklarTV
Hallo Verdana,
war mit Sonnenklar zwar noch nicht in Kenia, habe aber schon zwei Städtereisen, einmal Wien und einmal Berlin mit Sonnenklar gebucht und kann nur positives berichten. Das mit dem Hotel hat alles prima funktioniert.
Ich hoffe und wünsche dir natürlich das selbe. Teile deine Erfahrungen nach Kenia doch mit, würde mich auch interessieren.
Gruß Ute
E Plus Empfang in Kenia
Hallo Nicole!
Super das Ihr doch nach Kenia fliegt
dann hat sich das Daumen drücken gelohnt!Wie kam es nun doch zu der positiven Wende?Der Chef vom Mann einsichtig oder was ist passiert!
Auf alle Fälle freue ich mich für Euch und wünsche viel Spass in Kenia und einen tollen Urlaub,der sicher unvergesslich wird!
Liebe Grüße
Kotu
Kenia Urlaub
Hallo,
sind aktuell erst wieder am 16.02.08 aus Kenia zurückgekommen. Waren im Baobab Beach! Alles ruhig! auch auf der Safari, keine Probleme gehabt!
Würde auch abwarten!
Die armen Leute da sind eh schon total am Ende mit den Nerven, weil keiner mehr nach Kenia fliegt! Also wir haben es nicht bereut, muss aber jeder selbst entscheiden!
LG
Kerstin82
Einigung bei Friedensgesprächen in Kenya
Von den dt. Medien wird nicht mehr allzu viel kommen in Bezug auf Kenia. Ist halt keine Meldung wert, wenn dort alles wieder ruhig ist.
"Gute Nachrichten verkaufen sich nicht gut"
Zur ITB ist ja genug Prominenz aus Kenia angereist um Vertrauen zurückzugewinnen.
Preise senken, Visum abschaffen und die Besucherzahlen werden im nächsten Jahr wieder steigen.
Visum am Flughafen u. allgem.Fragen
Hallo
ich fliege zum ersten Mal nach Kenia und habe einige Fragen:
-kann ich mein Visum am Flughafen Mombasa holen, auch wenn ich direkt auf Safari gehe?
-wo tausche ich am besten Geld(Deutschland-Kenia) für den Anfang?(Maestro Karte?)
-welche Impfungen/Medikamente sollte ich haben
Wir fliegen erst 13.07.08 freue mich aber jetzt schon riesig
L.G. Kenianeuling
Wieder da....zumindest körperlich...
Jambo nochmal,
Kenia ohne Safari ist eigentlich zu schade.Und ich denke beim Tauchen ist man eher auch enttäuscht wenn man con Ägypten verwöhnt ist.
Uns ging es so beim Schnorchel in Kenia und Thailand-kannste dort echt vergessen.
Da ist Ägypten einfach nur genial.
Einen Keniaaufenthalt kann man mit Küste plus Safari super verbinden.
Lg Turtle 1994