10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Fragen zum Calypso Palace
@ wettzie,
ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub auf Rhodos
im "Calypso Palace".
LG Marlies
Hotelsuche griechische Inseln
Vielleicht wäre das Mitsis Grand Hotel Beach Hotel in Rhodos Stadt noch eine Alternative
Griechische Inseln im frühen Herbst
Hat einer von euch vielleicht auch Infos über Kos oder Rhodos aus eigener Erfahrung?
Was könnt Ihr mir (uns) empfehlen ???
Hallo Jan!
Wir wahren Mitte Mai (2003) auf Rhodos (Kolymbia)! Das Wetter war super und die ganze Insel war in voller Blüte! Baden konnte man schon sehr gut.Im Meer war ich jetzt nur mit den Füßen aber ich bin auch eine Frostbeule! Rhodos im Mai immer wieder!
Gruß Nadine
TAXI PREISE
Taxipreise fand ich dieses Jahr echt hoch. Von Theologos nach Pataloudes ca. 5 km, 12 Euro !
Wir haben uns deswegen ein Auto geliehen für 30 Euro am Tag, was ich dann wiederum günstig fand. Busfahren auf Rhodos klappt zumindest in der Hauptsaison auch reibungslos.
Viel Spaß auf Rhodos
Heike
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo , habe es bisher nur nach Rhodos geschafft... Insel gesehen, Insel geliebt, speziell das Örtchen Lindos... die Insel hat mich dann noch weitere 8 Mal angezogen und bestimmt irgendwann wieder...einfach genial, die Landschaft, die Mentalität, Rhodos -Stadt.. es paßte einfach alles und jedesmal habe ich was Neues entdeckt
Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Anfang bis gegen Ende Oktober super Wetter und dann geht die Unsicherheit langsam los im Bezug der Herbststürme die die kältere Jahreszeit langsam einleiten auf Rhodos,das kann etwas früher oder später passieren.würde auch Rhodos im Vorteil sehen gegenüber Kreta es liegt noch weiter östlicher was sich oft bemerkbar macht im Bezug Regen usw gegenüber Rhodos das dann immer wieder noch verschont bleibt.haben wir oft erlebt.
Wir fahren nur im Oktober noch auf Rhodos und haben aktuell jetzt 28 grad und wolkenlos hier in faliraki ,sind nämlich bis zum 20 Oktober noch auf Rhodos .Die Sonne sticht nicht mehr so und das Meer hat immer noch Badewannen Temperaturen und Abends hat es noch bis in die Nacht um die 21 grad und das ist jedes Jahr so im Oktober und war nie anders. Ab den Monatsende schließen die Hotels hier und dann ist tote Hose überall angesagt ,der Wind wird stärker und die Temperaturen fallen langsam aber sicher,daher auch die Wetter Unsicherheit im November.
Suchanfrage: Kitesurfen und uriger Ort in Griechenland (wo auch immer)
Hallo Tina&Markus
WILLKOMMEN im Forum.
Rhodos - PRASONISI
Prasonisi ist ein Kite- und Surf -Zentrum,
es liegt an der Südspitze von Rhodos.
Ein Shuttlebus, fährt 3-4mal am Tag zu den Hotels und zurück.
Ihr findet INFOS wenn Ihr Prasonisi in der Suche eingebt.
Gruss von ALICE
schiffstour von rhodos aus
Hallo Ingrid,
ein guter Rat, lösche ganz schnell die private E-Mail-Adresse aus dem Beitrag, sonst kannst Du Dich demnächst evtl. vor Spam-Mails nicht mehr retten.
Rhodos-Peter gibt Dir sicher auch gerne über die PN´s bei HC weitere Infos zu Rhodos.
lg
fraenni