Zur Forenübersicht

5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Der EX "Bernd-Thread"

Moni

4 Std Flug..

bin dann das 3 .mal dort... Das erste mal schon 74,,

Teneriffa und Lanzerote war ich auch..

Auch in Ibiza  in den 70 er

und den anderen Baleareninseln..

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

FlicFlac,

sowohl nach Formentera als auch nach Naxos müsstet Ihr die Fähre (Formentera z. B. ab Ibiza, Naxos z. B. ab Mykonos) nehmen, weil die Inseln von Deutschland aus nicht angeflogen werden... ;)

Mehr lesen

FKK in spanien

Auf Ibiza gibt es zwei offizielle Nacktbadestrände: Es Cavalet im Südwesten und Aiguas Blancas im Nordosten der Insel. Außerdem gibt es Strände, wo es stillschweigend geduldet wird, wenn man sich etwas abseits hält.

Mehr lesen

Ein paar Pferde im Urlaub?

Hallo,

ich suche auch noch ein paar Tipps, wo ich im Juni auf Ibiza ein wenig meiner Reitleidenschaft nachgehen kann.

Hat denn vielleicht irgendjemand eine Ahnung. Ich wäre für jeden Rat dankbar!

LG

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

35 Tage :banane: = Gran Canaria

241 Tage :gun: = Ibiza

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ibiza _ paar

wie gut, wenn man eine rechtsschutzversicherung hat ;)

am 01.03 wurde klage eingereicht.

ich bin ja mal gespannt, wie "schnell" oder "langsam" dein fall nun bearbeitet wird.

halte uns bitte auf dem laufenden.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch 14 Tage bis Santa Eularia / Ibiza. :grinning: :palm_tree: :sunny:

Und Update:

57 Tage bis zur Playa de Palma / Mallorca

114 Tage bis Xanten

142 Tage bis Andernach

205 Tage bis Puerto de la Cruz / Teneriffa

:grinning:

Mehr lesen

Reisen mit Baby / Kleinkind

hallo,wir waren im september mit unserer tochter,damals 7monate,in ibiza und es hat alles super geklappt.im flieger hat sie fast die ganze zeit geschlafen und durch vorabend check in war die zeit aufm flughafen nicht so lang.und auch in ibiza war alles super,sie hat am pool/strand geschlafen,essen war kein problem da ich noch voll gestillt habe,aber es hab auch ne mikro zum warmmachen...denke mal,es kommt auf dein kind an,wie es alles verträgt.unsere ist total unkompliziert deswegen geht es nächstes jahr dann auch aufs schiff

Mehr lesen

Frübucherrabat?

Ehrlich gesagt ist es günstiger, wenn Du Last Minute buchst, ABER nur, wenn Du nicht festgelegt bist. Das heisst, wenn Du alles akzeptierst, Hauptsache, es ist ein Schnäppchen! Denn die gibt es nach wie vor, wenn auch nicht mehr in der Menge wie noch vor 3 Jahren!

Sobald Du Dich einschränkst (Ort, Flugdauer, Verpflegungsart..etc..), kann der Frühbucherrabatt meist günstiger sein!

Ich fliege im Sommer nach Ibiza. Hier gilt nur Frühbucherrabatt, denn Ibiza gibt es so gut wie nie last minute günstiger, meist ist es schon ausgebucht! Und wenn, dann teurer!!

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

Hallo miteinander!

Wir fliegen am 4. Ausust auf IBiza Playa den Bossa ( Fiesta club Bahamas) !

Ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert und der Mann an der Rezeption hat mir bestätigt, dass der gesamte Strand gesperrt ist !!!

Wir waren jetzt am überlegen ob wir umbuchen haben und aber dagegen entschieden ! Vielleicht ist in 3 Wochen ja wie der alles anders!? Naja ich bin halt Optimist!! Aber abgesehen davon würden wir auch nicht wissen wohin freuen uns schon so lange auf Ibiza!

Und mit dem Mofa kann man ja auch auf andere Strände fahren!!!

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!