7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Hallo,
ich war bis jetzt auf Gran Canaria und Lanzarote, und zwischen den beiden würde mir die Entscheidung schon schwerfallen . Gran Canaria ist landschaftlich abwechslungsreicher, allerdings auch nur, wenn man einen Abstecher ins Hinterland und die Berge macht. Die Dünen von Maspalomas sind sehr beeindruckend, allerdings hat Playa del Ingels mich abgeschreckt. Diese "Stadt" aus reinen Hotelbunkern, grauenhaft. Lanzarote ist architektonisch sehr interessant, da gibt es kaum diese Hotelbunker, die Vulkanlandschaft fand ich persönlich sehr faszinierend, ist aber Geschmackssache. Schöne Strände gibt es durchaus auf Lanzarote, den Famara-Strand z.B., aber auch den Playa de los Pocillos. Fuerteventura reizt mich persönlich überhaupt nicht, ich brauche einfach mehr als nur Strand. Aber nach Teneriffa und La Palma möchte ich gerne noch
Warmer Reiseziele Ende September/ Mitte Oktober
Hallo!
Wie wäre es mit Griechenland? Karpathos, Kos, Kreta, Rhodos - die Inseln sollen laut Klimatabelle noch an die 26°C Marke kratzen.
Auf Lanzarote stehen 27°C in der Klimatabelle und durchschnittlich 1 Regentag. Da ich jemanden kenne der auf Lanzarote wohnt, kann ich dies bestätigen. Der Regen setzt erst im Dezember ein, Lanzarote ist die regenärmste der Kanaren, und Dauerregen wird man dort sicherlich nicht haben!
Der Ort Puerto del Carmen wäre für Party-People richtig, dort bin ich auch schon gewesen. Informiere Dich doch mal über diesen Ort!
Gran Canaria und Teneriffa haben auch anständige Temperaturen, aber durchschnittlich schon 4 Regentage im Oktober.
In der Türkei kann man um die Zeit auch noch gutes Wetter haben.
Grüße
Soluna
Warum geht ab dem Sommerkatalog 2008 kein Flieger mehr von Bremen nach Lanzarote?
Nach neusten Informationen, können wir im Winter 08/09 von Bremen nach Lanzarote mit Air Berlin fliegen . Hat jemand schon etwas davon gehört?
LG
Doris
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo bine307,wann und wohin komst Du nach Lanzarote?Vieleicht habe ich ja noch den ein oder anderen Tip für Dich.Viele grüße aus Puerto del Carmen.Jameos.
Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?
hallo zusammen
ich fliege nie nach hause ohne meine kaktusmarmelade, die gibts in jedem Supermarkt und ist *** lecker und 1-2 lanzarote weine kommen immer mit
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D- Ostsee) ...
NOCH 12!!!
Tipps und Tricks für Lanzarote
bitte nutze den bereits bestehenden Thread.
Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Lanzarote wär vielleicht auch was für euch. Das Nachtleben ist nicht mit GC zu vergleichen, aber es gibt genügend Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten, Bars, Clubs, nette Restaurants, junge Leute.