10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Stimmung?
Hallo @Bartae,
wir waren die letzten vier Jahre auf Kreta und Rhodos und haben nie und zu keiner Zeit Probleme mit Griechen bekommen. Sie waren auch im Oktober 2012 auf Rhodos wirklich nur zuvorkommend, sehr sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit wie immer. Ihr werdet sicher keinerlei Probleme haben.
LG
Eva
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Ich denke das Rhodos Princess ist gemeint 🤷🏻♀️ Die Zerstörung dieses Hotels sah man auch in der Tagesschau.
Was ich mich nur frage: Die Hotels haben doch überwiegend Gasanschluss oder? Dass es da nicht zusätzlich noch Explosionen gab! Wie z.B. beim Rhodos Princess ist ja die Küche mit abgebrannt.
Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!
Hallo!
Wir waren vor ein paar Jahren in Rhodos/Faliraki. In Rhodos ist richtig Party gewesen. Dort gibt es eine Stasse, in der eine Bar und Disco an der nächsten liegt. Bei der Hotelwahl solltest du aber mindestens 4 Sterne nehmen, wenn du etwas gutes willst.
Gruß Martina
Wer kennt Hotel ohne Animation aber All Incl.
hallo silvia , da gibts nur ein hotel , apollo beach , liegt in faliraki , direkt am strand, hat eine tolle bar , bist in 5 minuten im ort, bushaltestelle vor der tür , bringt dich in kurzer zeit nach rhodos stadt und ansonsten überall hin , ist mein lieblingshotel in rhodos.
lg ilona
Ausflug von Rhodos nach Marmaris ?
Beitrag hier eingefügt !
@pkain sagte:
Hallo!
Wer kann mir helfen betreffend Tragflügelboot Rhodos Marmaris?
Bin Mitte Sept in Rhodos. Angeblich kostet es 75 Euro Pro Person.
Was ist empfehlenswert in Marmaris zu sehen und eventuell zu
kaufen außer Teppiche und Gold.
Peter
Tablettenpreise 2017
kann man als Urlauber nicht mehr individuell nach Rhodos fliegen oder mit der Fähre anreisen?
z.B. über Athen mit dem Flieger oder dem Schiff ab Piräus und sich das Hotel oder die Ferienwohnung selber suchen?
Gibt es nur noch Pauschaltourismus auf Rhodos?
@vonNebenan, das sind ja schlimme Nachrichten...
Esperos Palace + Rhodos allgemein
zu Deinen Fragen:
Hotel:
all diese Leute waren schon da klick hier
Rhodos allgemein:
a) JD klick hier
Ausflugsziele klick hier und klick hier
c) Strände klick hier