Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

APIS Daten , TSA ? für kubareise

Hast du meine Antwort nicht verstanden?

wiza dla USA nie jest konieczna

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 18.01.2021

17.50 - 19.20 (Arte)

Tropische Inseln unserer Erde - GB/USA 20

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in USA mit "C"

Carson City, Chigago, ...

Nur noch 18 !!

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Für Flüge in die USA muss man das Geburtsdatum eingeben -sonst nicht.

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Ochse

------------

Stadt in USA mit P

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Goya

---------------

Stadt in USA mit H

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Zahre

----------------

Bundesstaat der USA mit A

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Gute Nacht Bine :kuesse:

North Dakota

- - - - -

Staat in den USA mit O

Mehr lesen

LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...

@'Erika1' sagte:

Gerade ein Interview mit dem Leiter des Sicherheitsdienstes FRA gesehen: es gilt nur für Flüge in die USA von London aus. Passagiere, die von FRA in die USA fliegen wollen und in London umsteigen, müssen umpacken.

Das gilt für alle Fluggesellschaften, denn diese Sicherheitsbestimmungen wurden heute von den USA verlangt. S. meinen Beitrag von 20.13 h

Hallo Erika,

das ist richtig, daß es Gepäcktechnisch nur für die USA gilt.

Jedoch machen die Sicherheitsbehörden in Deutschland keinen Unterschied beim Flugziel.

Das heiß Dein Schamppo, deine Zahnpasta, wird auch auf dem Weg nach Mallorca oder Kreta usw. genaustens untersucht.

Somit sind auch auf solchen Flügen mit entsprechenden Verzögerungen bei der Sicherheitskontrolle zu rechnen.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Lieblingsreiseländer

Mein absolute Nummer ein in Europa ist und bleibt auch die Heimat. Deutschland ist ein wunderschönes Reiseland und es gibt immer wieder viel zu sehen.

Ansonsten sind auch Polen (Danzig) und Tschechien (Prag, ist so wunderschön!!) tolle Reisländer und vor allem auch mit dem Auto erreichbar.

Weltweit ist mein Lieblingsland die USA, die USA und nochmal die USA. Liegt vielleicht auch daran, dass ich außerhalb Europas noch nicht so viel unterwegs war.

Aber wir waren dieses Jahr das zweite Mal in den USA und ich kann es eigentlich gar nicht erwarten, das nächste Mal rüber zu fliegen und mir wieder einen anderen Teil dieses Landes anzuschauen.

Kanada ist allerdings auch sehr sehr schön!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!