Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Safari im Krüger NP ?

Hallo Karl,

sorry, jetzt hab ich auf Deine Mail geantwortet und erst danach den Beitrag gelesen ;-)

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Lower Sabie hab ich mir schon angeschaut und denke dass es mit dem Fluss daneben bestimmt klasse ist. Ich denke so werden wir das auch machen. Auf eins bin ich noch gestoßen...was denkst Du zur Malaria im Park? Das macht mir ein wenig sorgen, da die Mücken mich lieben und ich in Brasilien schon mal Malaria hatte. Zum Glück nur Vivax (waren aber trotzdem 4 Tage die ich mir gerne erspart hätte ;-) ).

Mehr lesen

Fußball WM TV-Übertragung

Hallo Leute,

heute beginnt ja die WM in Brasilien.

Bin hier im Lamaya Resort in der Coraya Bay.

Der Fernsehapparat mit ARD und ZDF stimmte mich sehr glücklich, um die Spiele abends zu verfolgen.

Heute steht hier dann bei ARD geschrieben, dass aus lizenztechnischen Gründen der Sendebetrieb zur Zeit der WM eingestellt ist.

Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, welcher Sender hier noch die Spiele überträgt?

Hab hier noch irgendeinen arabischen Sender, wo den ganzen Tag Fußball läuft. Dubai Sports ist auch vorhanden.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruss Sven

Mehr lesen

Ausflugsziele Cearà

Hallo ihr Brasilien-Insider....  :)

Fliegen in 4 Wochen nach Cearà, genauergesagt nach Combuco nähe Fortaleza und möchten gern ein paar Auto-Ausflüge im Umkreis von ca. 150 km machen.

Interessant sind besonders schöne Strände, Buchten etc., befahrbare Berge mit schöner Aussicht übers Land oder übers Meer, oder was Ihr sonst als sehenswert befindet.

Wer noch nen besonderen Tipp für's Essengehen (gern Steakhäuser oder so, nichts zu abgehobenes), oder Nachtleben (Discotheken, Bars etc.) hat, darf dies natürlich auch sehr gerne kund tun...   :)

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße aus dem verregneten Frankenland

Robert

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Hallo Angela,

wünsch Eurer Nati viel Glück heute, hoffe mal sie bekommen Zidane und Henry in den Griff, dann wird das schon :D!

Auch waren ja die Quali Spiele beide unentschieden, man begegnet sich demzufolge auf ''Augenhöhe'' !

Wird sicher nen enges, spannendes Spiel und dann sollte ausnahmsweise Zubi mal fehlerfrei halten, oder ;)?

Zu den Einlaßkontrollen kann ich leider :disappointed:ebenfalls noch nichts sagen, ich muß noch bis zum 01.07. warten, dann bin ich beim 1/4 Finale in Frankfurt.

Und wenns gut läuft wird das dann Brasilien-Frankreich :D!!!

Gruß

Tom

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Ich wünsche mir ein Weiterkommen der Mannschaften, die einen schönen Fussball spielen und gönne es jeder Mannschaft, die dann auch noch die nötigen Punkte dabei sammelt...egal, ob das jetzt Brasilien, Argentinien, Deutschland,...Schweiz...oder Togo ist.

Thema "große Mannschaften":

Mir wäre ein Weiterkommen der Schweiz jedenfalls allemal lieber, als ein Achtelfinale mit Italien, wenn es weiter solche spielerisch schwachen Rüpelvorstellungen gibt wie am Wochenende...und trotzdem, holen diese die nötigen Punkte, so geht dann auch das in Ordnung und ist letztlich verdient.

Schade finde ich persönlich das Ausscheiden der Elfenbeinküste.

Mehr lesen

Gepäckanzahl u. Gewichtshöchstgrenze?

Habe gerade unter Condor/Fluginfos/Handgepäck/Freigepäck nachgeschaut und einige klitzekleine Veränderungen entdeckt

Freigepäck:

Gültig für die Wintersaison 2006/2007

Auf Flügen mit Condor beträgt das Freigepäck im Regelfall pro Person

(inkl. unserem Ziel Salvador da Bahia/Brasilien):

Bis zu einem Aufenthalt von 28 Nächten: 20 kg Tourist Class (TC) u. 30 kg Comfort Class (CC) :shock1:.

Ab einem Aufenthalt von 29 Nächten (Hin- und Rückflugtermin in einer Buchung/Ticket): 30 kg TC u. 40 kg CC.

Mit der Condor TravelCard: 30 kg TC u. 30 kg CC.

Mehr lesen

Flugpreise Florida

Ich denke, dass Du es so billig nicht mehr bekommst!

Wir waren auch im August 08 in Florida, sínd Innsbruck-Frankfurt-Orlando und retour Orlando-Washington-Wien-Innsbruck geflogen, und haben für 2 Erw. und 1 Kind insgesamt 2.600,- bezahlt.

Fliegt Ihr nach Miami, dorthin sind die Preise meistens günstiger, als nach Orlando.

Von wo aus gehts denn los?

Fakt ist: je früher man den Flug bucht, umso günstiger ist er. Wir haben letztes Jahr bereits Anfang Jänner gebucht, und für unseren diesjährigen Urlaub im August (allerdings nach Brasilien) haben wir den Flug auch schon...

Mehr lesen

Die unglaublichsten Reisebürogeschichten

Ich hatte einige lustige Erlebnisse in Reisebüros, habe auch hier im Forum schon darüber berichtet. Die schon länger dabei sind, kennen sie womöglich. Dann bitte weiterblättern oder überlesen. Danke.

Nur zwei davon:

"Ich suche nach Flügen Frankfurt-HoChiMinh City, was können Sie mir da anbieten?" "Wohin?" "HoChiMinh City." "Was ist das denn für eine komische Stadt, das hab' ich ja noch nie gehört."

"Haben Sie Kataloge über Südamerika?" "Was verstehen Sie unter Südamerika? Florida?" "Nein, S ü d amerika! Brasilien, Argentinien, Peru etc." "Ach, Sie meinen Karibik! Sagen Sie das doch gleich!"

Mehr lesen

Argentinien im Oktober?

Ich würde zumindest einen oder zwei Inlandsflüge in Betracht ziehen.

Die Landschaft ist über 100e Kilometer total gleich. Es wird sehr eintönig.  Und mehr als einen Tag benötigst Du auf jeden Fall, um von A - nach B zu kommen. Warum nicht das Flugzeug nehmen. Ihr kommt entspannt am Urlaubsort an.

Wenn Du unbedingt fahren willst, warum nicht mit dem Bus? Da könnt Ihr alle beide ganz entspannt die Landschaft genießen und nebenbei noch ein Nickerchen machen.

Für mich erscheint mir die Planung auch für drei und vier Wochen - Argentinien und Brasilien - zu hoch gegriffen.

Lg.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp33 Holland – Japan                     1:0

Tipp34 Ghana – Australien                2:0

Tipp35 Kamerun – Dänemark            0:1

Tipp36 Slowakei – Paraguay             1:1

Tipp37 Italien – Neuseeland              2:0

Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste      2:0

Tipp39 Portugal – Nordkorea             0:1

Tipp40 Chile – Schweiz                      1:1

Tipp41 Spanien – Honduras               2:0

Tipp42 Mexiko – Uruguay                   1:0

Tipp43 Frankreich – Südafrika            3:1

Tipp44 Nigeria – Südkorea                 0:1

Tipp45 Griechenland – Argentinien    1:2

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!