10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Suche ähnlichen Ort wie Cala Ratjada - europaweit
Hallo zusammen.
Kennt jemand eine Ort, der ähnlich wie Cala Ratjada, folgendes vereint:
- schöner Sandstrand
- schöner Hafen und/oder Altstadt mit Flair
- "natürlich" gewachsen
- gute Restaurants
- abwechslungsreiche Ausgehmöglichkeiten
- keine Bettenburgen
- keine großen Entfernungen zwischen Unterkunft, Ort und Strand
Wir möchten im September reisen und sind auf das Land nicht festgelegt. Gerne Spanien, Griechenland
Wenn Ihr zu den Orten auch Hoteltipps habt, wäre das super!
Vielen Dank schon mal
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@sanne678 sagte:
@detlef....Kos ist im September auch sehr schön, allerdings im Mai noch ein bisschen schöner, finde ich.... vielleicht klappt es ja noch
Ja, wird jetzt ubser 4. Kos Urlaub. 2x im Mai und einmal ,itte September. Ich gebe dir da völlig recht. Mai ist wirklich viel schöner. Zwar ist das Wasser etwas kühler. Aber die Insel ist noch fast leer. Und die Temperaturen mit 25-30 Grad sehr angenehm
V Bird Rhodos
Stimmt, der Flughafen Niederrhein ist ein schöner, übersichtlicher gut gegliederter Flughafen. Hoffentlich hat die Pleite von V-Bird keine negativen Auswirkungen auf diesen Flughafen!
Thema: 17013
Hallo,
kann Euch das Karthago oder Calimera Yati Beach auf Djerba empfehlen. Beide direkte Strandlage und all. Davon Strand im Calimera schöner.
VG.
Helmut
Hotel für 2 jugendliche Mädchen
Tigaki auf Kos würde ich euch empfehlen, netter Ort, schöner Strand u. mit dem Bus seit ihr ruck zuck in Kos-Stadt.
Lg Angela
Tipps Koh Phangan
Im Norden kriegst du nix mit von der FMP. Ansonsten ist die €Insel schon viel schöner wie Samui, nur ohne Moped wird es schwierig.
Türkei mein Urlaubsland!
zweifeln darfst du. Aber ich hab den Beweis, daß mein Strand schöner ist als deiner. Ist nämlich bei Strandbewertung.de auf Platz 1 
Phuket - Naithon Buri oder Indigo Peal
Ich kenne keines der beiden Hotels von innen, würde aber das Hotel in der Nai Thon nehmen, weil ich den Strand dort schöner finde.
Österreichische Seen
Ein Superhotel mit direekten Seezugang und schöner Liegewiese, Wellnessbereich, gute Küche in Strobl ist "Villa Brandauer"**** Schöne Grüße direkt aus Schwand am Wolfgangsee ( 4Tage).
Reime-Spiel
Die Urlaubszeit, das weiß ein jedes Kind,
ist schöner als ein Ritt auf einem Rind.
Es gibt so viele Dinge die man machen kann,