5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Formentera & Ibiza - Urlaub auf den Pityusen - Teil 2
Danke.
Tendiere hinsichtlich Ibiza - zwar weniger wegen des Badens - auch zu September.
Muss ich mal schauen wie ich es einteile... Vor November buche ich eh nicht, hab also noch Zeit.
Liebe Grüße
Reiseziel Strandurlaub alleinreisender Mittzwanziger
.
vielleicht wäre Ibiza auch eine Option. Viele Clubs, die aber meist gegen Ende September schließen, aber ansonsten sehr viele junge Leute. Dort bist Du sicherlich in Deiner Altersgruppe nicht allein in dieser Zeit.
Rückflug von Menorca über Mallorca/ Info
Ich bin vor einiger Zeit über Mallorca nach Ibiza geflogen, da gab es die Möglichkeit zum shoppen oder Essen gehen.
Vermutlich könntest Du auch den Flughafen verlassen, würde ich bei kürzerer Wartezeit aber nicht machen.
Nachtleben Ibiza
Schau doch mal hier bei HC im extra Partyforum vorbei - dort wurde das Thema "Ibiza" schon öfters behandelt und du findest evtl. schon mal Antworten zu den Fragen...bzw. stell die Frage dort nochmal ein 
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
In Griechenland würdest temperaturmäßig schon gut liegen in dieser Zeit....ansonsten - wenns nicht der Ballermann sein darf - wie wärs mit Ibiza??? Selbe Klimatabelle wie Mallorca zu dieser Zeit, aber noch nicht sooo warm wie Griechenland....
Mietwagen in Maspalomas
Meines Erachtens ist das überhaupt nicht günstig, eher das Gegenteil. Freunde von uns bezahlten für ´nen Seat Ibiza für sieben Tage komplett mit allem exakt 100.-€. Gemietet direkt auf GC vor Ort.
fio
Quallen auf Mallorca?
bin jetzt 14 tage aus Ibiza zurück, dort gab es vereinzelt Quallen.
Man konnte sie am Tag und Strand einer einer Hand abzählen.
Da es jetzt aber wärmer ist könnte sich das etwas geändert haben
Essen in Santa Eularia
Hi,
ich war im juli letzten Jahres dort. In siesta / sta. eulalia.
In eulalia gibts ne lange Promenade am strand, da gibts einiges an restaurants und werdet sicher fündig.
viel spaß auf ibiza 
Fluglärm in Playa D' En Bossa
Ich fliege im Juni zum 1. Mal nach Ibiza, habe auch an der Playa d'en Bossa gebucht! Wenn der Lärm mich stören sollte, dann werden wir einfach die Insel mit dem Auto erkunden!
Nach Mallorca ohne Schlager zu mögen?
Ibiza wäre auch eine Option, nur leider soll es relativ teuer sein.
Ich verstehe das mit der Stadtflucht nicht so recht:
Liege ich richtig wenn gemeint ist aus palma nach Magaluf zu 'flüchten'?