5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Wäschewaschen in Malaysia?
Hallo,
wir werden im Sommer Malaysia/Singapur bereisen. Da wir mit "kleinem Gepäck" reisen möchten, folgende Frage:
Kann man dort ebenso einfach die Wäsche waschen lassen, wie in Thailand?
Nötig wird es das erste Mal in Kuching (Borneo) sein.
Gruß hip
mit dem Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai
Hello again!!
Ich werd das gleich mal googlen mit Singapur!! Vielleicht gibts da was!!
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp für uns was es noch für Möglichkeiten gibt??
LG
Jenny
...noch 8 mal schlafen - dann gehts nach Ägypten!! FREU!!
Prepaid Card
Hallo,
möchte in Singapur gern mit internetfähigem Handy unterwegs sein. Kann mir jemand praktikable Tipps bezüglich Prepaid-card vor Ort geben? Danke.
Renate
Kritik und Anregungen Reiseroute Ende März `16
Ich würd schonmal Singapur weglassen und die 2 Nächte an den Khao Sok ranhängen oder für einen ordentlichen Tauchkurs verwenden. Oder auf Koh Lanta Station beziehen und von da Ausflüge machen in "Krabi".
Ortswechsel sind zwar leicht zu machen, dauern aber ...
Malaysia Urlaubstips
Von Singapur bis nach Kuala Lumpur kannst du z.B. selbst mit Mietwagen eine Reise zusammenstellen... ist kein kompliziertes Land, alles schön beschrieben, gute Straßenverhältnisse und sehr nette Menschen... Badeurlaub haben wir hier nicht gemacht... sind dann nach Koh Samui geflogen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Jaa, dann werde ich wohl die IMUGA im Stopover in Singapur ausfüllen
wir fliegen von Zürich um 11:45 ab und kommen in Male um 11:55 nächsten Tag an.
Ist es Mühsam die IMUGA auf dem Handy auszufüllen?
Gruss
George
Erste Asienreise - Indonesien
Häng doch an Singapur noch ein paar Tage Strandurlaub in Bintan dran, das ist mit der Fähre schnell erreicht und wird von vielen (außer den locals) leider übersehen. Ich war vom Sanchaya sehr begeistert (falls das preislich für Euch passt).