5066 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5066 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Eure Lieblingsfluggesellschaften sind...???
Hi,
LTU ist bei dir vor Emirates??? Die kommt bei mir an letzter Stelle!
1. Emirates
2. Singapur A.
3. Thai A.
4. American West A.
5. Delta
6. LH
mehr brauche ich nicht um dort hinzukommen wo ich will!
Gruß Krümmel
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
@'Maja.' sagte:
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara..
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara,Süd-Korea....
Hong Kong - MTR - Airport Express
Ja ich glaube das gleiche haben erlebt in Singapur ist das eine leiserkarte sehr praktisch und ich bin hongkong 1 woche dann ist das super.Eine frage noch wo soll man geld umtauschen in bank oder wexelstube oder in flughafen oder beste aus kreditkarte?
Optimale Anreiseroute für Indonesien gesucht
Hallo Heiko
Wir sind vor 3 Jahren mit Singapore Airlines (schlechter Sitzabstand) nach Lombok geflogen. Wir hatten in Singapur 8 Stunden Aufenthalt und haben in der Zeit an einer kostenlosen Stadtrundfahrt teilgenommen, da ist die Wartezeit nicht so langweilig gewesen.
Gruß
Borneo
Geoplan
Hallo!
Kann mir jemand etwas über Geoplan sagen??
Wir haben unsere Hochzeitsreise bei Geoplan gebucht ( Singapur und Thailand).
Klappen die Transfers, die Updates wegen den Flitterwochen und die Sitzplatzreservierungen für die Flüge mit Singapore Airlines ??
Danke im Voraus für jede Antwort! 
Preise auf Redang
Hallo Michel,
wir fliegen im September nach Singapur und von dort gehts mit dem Flieger auf die Insel Redang. Wir werden anschließend noch ein paar Tage in Kuantan im Hyatt verbringen. Ich kann Dir ja nach der Heimkehr mal Bericht erstatten.
Lg
Martinche
Riesenrad in Singapur
Sowas wie das London Eye oder der Flyer in Singapur sind bisher noch einmalig. Man zahlt entweder die ca. 15 Euro für den Flyer, oder bleibt eine Nacht länger in Asien
, oder fährt eben 4 Mal auf der Dorfkirmes mit dem Riesenrad.
Flug Bali-Lombok
Ich ging einfach davon aus Du lebst auf Bali und solltest informiert sein!? So hatte ich eigentlich andere Deiner Beiträge verstanden.
Natürlich kann man auch ab Singapur nach Mataram fliegen, wird diese Route nicht von Silk Air - einer Tochter der Singapore Airlines -durchgeführt?
Zurück aus dem Interconti
Hallo Nudelhuber,
wenn Du uns die Nummer geben könntest,das wäre super. Sind auch sonst für Anregungen und Tips dankbar. Wir haben ein Singaraja Zimmer gebucht,denke das ist ok.Ist es besser ,wenn man mit Singapur Airlines über das Internet einscheckt?
Gruß BritaB