10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Dann wirst Du aber den größten und landschaftlich schönsten Teil der USA niemals kennenlernen
NY- Neuling mit vielen Fragen...
@ reiselilly
"for holiday" heißt in USA über die Feiertage..ich würde sagen " for vacation "..
Welche 2. Kreditkarte für die Auslandsreise?
Wobei gerade in den USA ein Spritrabatt bei den horrenden Benzinpreisen besonders wichtig ist.
Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt
@'JulieL.' sagte:
Hm, Weltreise in die USA? Zählen zu einer Weltreise nicht mehrere Länder?!
Auch zählen die Seychellen nicht zur Karibik.
ja weltreise quer durch die usa, damit mein ich nicht nur 4 orte in der usa sondern wirklich vieele und danach natürlich auch andere,hab jetzt aber nicht alle mitgezählt
zu den seychellen-->ich meinte so karibisch, das wasser kristalklar,traumhafte strände dass die seychellen nicht zur karibik gehören weiss ich *g*
Okaay wobei wenn KARIBIK dann unbedingt Dom.Republik in Punta Cana
US Airways - wer hat Erfahrungen?
Hallöchen zusammen,
wer hat Erfahrungen mit US Airways bzgl. Pünktlichkeit, Essensqualität und Unterhaltung und kann uns diese auch mal mitteilen ?
Wir werden nach Jamaika fliegen und haben in Phili nur kurze Umsteigezeiten, d.h. hinwärts ca.2h und rückwärts ca. 1.5h. Sind diese ausreichend oder wird es doch knapp? Beide Flüge, D-USA, USA-Jamaika sind mit US Airways. Werden die Koffer durchgecheckt oder müssen wir diese am Flughafen in den USA aufnehmen und wieder neu abgeben?
Vielen Dank schon mal im voraus.
N+S
ESTA - ist noch gültig aber USA jetzt Transit-Land
Hallo zusammen.
Infolge eines USA-Urlaubes in Florida Ende 2023 ist unser ESTA noch bis Oktober 2025 gültig.
Nun wollen wir im Mai in die Karibik, müssen allerdings in den USA umsteigen und haben Hin + Rück je eine Nacht Aufenthalt in den USA.
Hat unser bestehendes ESTA-Dokument dennoch Gültigkeit auch wenn hier ja ursprünglich bei der Beantragung nicht "Transit in andere Länder" angekreuzt wurde? Ich kann ja lediglich ein neue Adresse für die künftige erste Hotelübernachtung aktualisieren.
Lieben Dank vorab für Eure Hilfe!!
Preise Thailandreisen
Ne ne ne, so einfach kann man das nicht betrachten. Seit der Finanzkrise hat der Euro etwa gegenüber dem Schweizer Franken 42 Prozent an Wert verloren. Das ist brutal. Importierte Waren werden teurer und treiben zusätzlich die Inflation, Reisen in die USA werden für viele unbezahlbar - das ist die Wahrheit. Während der Kurs € zu US$ relativ stabil bleibt, haben sich die Einkommen in den USA deutlich erhöht, während sie in Deutschland unter die Inflation gefallen sind. Sprich, wir haben immer weniger Geld, das wir für Urlaub ausgeben können. Ein Schweizer kann die Preise locker zaheln, weil er die Inflation mehr als weggefdert hat, auch die Italiener stehen besser da.
Shoppingparadies USA?
Es stimmt da vor Allem Markenklamotten in USA günstiger sind als bei uns, allerdings angesichts der "Geiz ist geil" Mentalität ist das mittlerweile nur noch bedingt der Fall. Auch in den USA gilt mittlerweile für 80 % der Waren: Made in China oder India
Aber nur zum shopping in die USA zu gehen halte ich für Schwachsinn. Rechne man die Flugkosten, Übernahctungskosten und Mietwagen, denn ohne ihn kommt man nicht in die Shopping Malls , müßte man schon für
50 000 Dollar einkaufen um diese Kosten mit der Ersparnis wieder reinzuholen. Und die geht ja bekanntlich aus Zollgründen schon gar nicht.
Wenn ich in den USA Urlaub mache mehme ich natürlich auch die obligatorische Levis mit aber nur rüberfliegen zum shoppen lohnt sich doch gar nicht.
New York und Los Angeles Rundreise
Hallo Attitude,
meine allererste Rundreise war auch so eine organisierte Busreise, das ist allerdings schon sehr lange her. Obwohl ich inzwischen regelmäßig selbst organisierte Touren durch die USA unternehme, finde ich eine solche Busreise als Einstiegsreise für die USA gar nicht schlecht. Ihr werdet natürlich viel sehen, uns stressig wird es bestimmt auch, hinzu kommen die Einschränkungen, die man aufgrund einer organisierten Reise natürlich hat, die Mitreisenden kann man sich ja auch nicht aussuchen.
Im übrigen muß einem natürlich klar sein, dass das lediglich ein erstes Kennenlernen sein kann, die USA bietet aber so viele Sehenswürdigkeiten, dass Ihr anschließend ja auch auf selbst organisierte Touren umsteigen könnt, für die die USA so gut geeignet ist wie sicherlich kaum ein anderes Land.