6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flug von Zürich an die Türkische Riviera
Tag.
Hier der bestehende Thread zum Thema und Direktflug ist nicht gleich Nonstop Flug 
Urlaub in den Herbstferien
@doc: kein Marketing-Gag. Mein Freund ist übers Jahr auch mit Turkish Airlines nach Hurghada mit Zwischenstopp (bis zu 4h) Istanbul geflogen. Das waren die einzigen (bezahlbaren) Flüge. Beide Maschinen waren jeweils ausgebucht.
Wie ist es so auf dem Flughafen Istanbul?
Hallo,
ich war im Mai in Istanbul, der Flughafen ist sehr groß, die Einrichtungen ok, allerdings ist das Essen mehr als teuer... dafür ist ja aber das essen bei Turkish Airlines super 
lg
Lebenslust-Reisen
Tina0212:
Ich habe mit Frau und Tochter diese Reise (Dubai/Istanbul) für November gebucht. Dass du sie mit einem Rollstuhlfahrer machen willst, finde ich sehr wagemutig. Hast du das denn mit Lebenslust abgesprochen???
Urlaubstours
Was verstehst du unter normal?
Du hast wahrscheinlich eine Reise mit einer türkischen Airline gebucht, und die geht über Istanbul.
Hättest du eine Reise z.b. mit airfrance gebucht, wärst du über Paris geflogen.
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
Bei unserer Urlaubsplanung für Mitte April (Sommerflugplan) hab ich spez. für Berlin-Schönefeld Flüge mit Zwischenstop in Istanbul gefunden. Von Leipzig und Dresden komme ich "direkt" weg, Germania ist für uns eine Alternative.
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
Wenn du Istanbul besuchst wirst du eins feststellen: Istanbul ist nicht nur 2010 Kulturhauptstadt sondern seid 2000 Jahren Kulturhauptstadt der Welt.
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Diesmal hat Wikipedia recht
beide Bosphorusbrücken sind für den Fusgängerverkehr gesperrt. Doch haben die Türken immer eine Lösung: Wer über die Brücke springen will mietet sich ein Auto oder faehrt mit dem Taxi, laesst es mitten auf der Brücke anhalten und schwups...
siehste wieder was dazugelernt das nirgendwo steht
Über den Goldenen Horn kann man zu Fuss gehen, sollte man sogar, von da hat man eine wunderbare Perspektive.
Kappadokien im Winter
Hallo! Also zu Weihnachten/Silvester kann ich dir jetzt leider nichts sagen. Wir waren letztes Jahr Ende Januar in Istanbul und da war es bitterkalt. Es waren zwar 4 Grad, fühle sich aber viel kälter an. Fast alle aus unserer Reisegruppe waren krank. Besichtigungen haben wir nur im Schnelldurchgang gemacht. Würden um diese Zeit nicht mehr nach Istanbul fahren.
Dieses Jahr waren wir Ende März in Kappadokien und hatten einen Tag noch Schnee
Den anderen Tag strahlenden Sonnenschein. Wie es im Dezember/Januar ist weiß ich leider nicht.