Zur Forenübersicht

4581 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sense82 sagte:

Das Ganze ist eine riesen Sauerei! Nun 31.12. Wir fliegen am 09.01. in die Flitterwochen und Stornierung geht weiter nicht! Ein richtiger Decks.laden. Sorry!

Da kann ich dir nur zustimmen!!!

Seid froh, das euch wenigstens noch nicht der volle Betrag abgebucht wurde. Das ist nämlich bei uns 3 tage vor der Insolvenz geschehen.

Mehr lesen

Frage zu einem Hotel auf Mauritius

hallo,

Ich fliege am freitag mit meinem frischgebackenen Ehemann ins le Victoria .Wir verbringen dort 14 Tage unsere Flitterwochen.

Kann mir jemand sagen, wie es gerade dort mit dem Wetter aussieht??

Man sieht überall etwas anderes. Pullis auf den Abend werde ich schon brauchen oder???

Ist es besser Euros mitzunehmen oder Schecks??? :frowning:

Grüße svenja

Mehr lesen

Insel für Flitterwochen

@andyfire

tolle HP!!!

Eines steht zumindest jetzt fest - wenn mein Freund und ich heiraten, dann werden unsere Flitterwochen (wenn nicht in Californien, was mein Traum wäre) sicher auf Santorini genossen. Ich war von dieser Insel schon immer begeistert, aber Deine HP überzeugt auch meinen Freund ;-)

Echt spitze, interessant gestaltet und sehr informativ!

LG Dama

Mehr lesen

Landgut o.ä. für Flitterwochen Toskana gesucht

Vielen Dank für Eure Tipps. Das Molino di Foci hatte ich meiner Schwester auch schon gezeigt. Das Castellare di Tonda werde ich ihr auch mal nennen - allerdings sind hier die Bewertungen bei hc ja nicht so toll... Es sollte für die Flitterwochen schon etwas besonderes sein. Man heiratet ja (i.d.R.) nur einmal! :laughing:

LG Sandra

Mehr lesen

Flitterwochen-aber wo?

Naja, es wurde ja von Flitterwochen und nicht von Kindergartenausflug geschrieben. Ich glaube der Nachwuchs bleibt daheim, oder? Sicher, "Nilkreuzfahren" ist z.B. im August billiger, aber auch sehr heiss (mit 800€/P. müsste man doch für ne Woche hinkommen). Ansonsten einfach die bucklige Verwandtschaft ausladen und das gesparte Geld in die Reise investieren. :laughing:

Mehr lesen

chaweng regent beach resort oder amari palm reef ???

Hallo,

bin heut das erste mal im Forum.

Im Juni 2010 verbringen wir unsere Flitterwochen auf Koh Samui/Chaweng und ich bin mir

total unschlüssig ob wir das chaweng regent beach resort oder das amarie palm reef nehmen.

Vielleicht habt ihr den entscheidenen tip, wär euch sehr dankbar will morgen buchen.

etwas kurzfristig ich weiß .-)

Mehr lesen

Hilfe bei Inselsuche im Juni/Juli 2011 - Flitterwochen

Für 1.500,- Euro gibt es im Juni auf alle Fälle was, zumindest für 10 Tage HP oder VP.

Eine Wasserbungalow könnt ihr euch aber abschminken.

Schau mal nach Thulagiri, Fihalhoi, Kuredu, Velidhu.

Die AI-Inseln, die du für das Geld bekommst, sind nicht wirklich für Flitterwochen zu empfehlen. Oder könntet ihr euch mit Rannalhi anfreunden?

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hi alle zusammen,

meine Frau und ich fliegen in unseren Flitterwochen im November ins Catalonia.

Wir haben jetzt mal eine Frage bzgl. dem Strand/Meer. Es wurde schon häufiger geschrieben, dass das Wasser extrem niedrig dort ist.

Kann man wirklich nicht schwimmen?

Die letzte Bewertung hat uns jetzt wirklich verunsichert.

Danke schon mal

Gruß

Basti

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!