10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Reiseführer
Ich kann den "Reise- Know- How" empfehlen (sagen überigens auch alle anderen USA - Experten).
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "C"
Carson City, Chigago, Cincinnati, Columbus, ...
Nur noch 16
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "B"
Baltimore, Brooklyn, Baton Rouge, Boston...
Nur Noch 16
2 piece-Konzept
Das 2-piece-concept ist noch absolut üblich auf die Strecken in die USA.
XYZ-Game
Roy (Stadt in USA)
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Die beiden entführten Touristinnen aus den USA sind wieder frei
Wieviel Bargeld für 17 Tage Florida Rundreise?
Angeblich kannst du Fehlbuchungen problemlos stornieren!
Bei mir passierte im Juni 2006 Folgendes:
Ich wurde von VISA angerufen, ob ich im Juni in den USA war. Ich war nicht. OK. Dann hat mir die Dame erklärt, dass etwa $2000.- in den USA mit meiner VISA Karte behoben wurden. Aber da ich nicht dort war, wurde das problemlos storniert, die Karte wurde gesperrt und ich habe eine neue Karte bekommen.
Was allerdings gewesen wäre, wenn ich in diesem Zeitraum in den USA gewesen wäre, weiß ich nicht!
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!
Ich fliege im September mit LH nach Florida. Bin das letzte Mal 2007 oder 2008 mit LH in die USA geflogen und damals war ein Online-Checkin für Flüge in die USA aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Weiß jemand, ob sich das mittlerweile geändert hat?
Auf der LH-Seite sind zwar jede Menge Infos zum Theme Online-Checkin, aber nirgendwo steht explizit, ob es für USA-Flüge geht oder nicht. Daher nehme ich an, dass es wieder möglich ist, aber wollte mich gerne absichern.
Danke!
MsC
Was haltet Ihr von dieser 3-wöchigen Rundreise?
Ich kann da nur sagen, wie bestimmt viele Andere hier auch, das es so viele schöne Städte und N.P. in den USA gibt, die absolut sehenswert und lohnenswert sind. Gerade der Westen der USA bietet soooo vieles - da würde ich immer wieder hin fliegen.
Aber das ist halt meine Meinung. Aber ich würde mir halt für den Bereich die Zeit nehmen und nicht die USA kreuz und quer anschauen und nicht wirklich was sehen.
Aber jeder macht es halt wie er selbst es möchte
Bine