Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Zeremonie am Strand

Hallo,

mein Freund und ich haben vor im Juli standesamtlich zu heiraten, danach in die Flitterwochen zu fliegen (wies aussieht Grand Canaria) und hatten da an eine Zeremonie am Strand gedacht.

Aber nicht mit riesen Hochzeitspaket (kein Friseur, Torte o. ä. da wir da nur zu zweit sein wollen). Einfach eine romantische Trauung...hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

Puri Santrian: Club Zimmer oder Bungalow?

Hallo,

wir möchten unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen - sind uns aber nicht schlüssig, welches Zimmer wir nehmen sollen? Was empfehlt Ihr? Sind die beiden Zimmer von der Größe vergleichbar? Ist der Club Pool wirklich schöner als die anderen 2? Wie ist der Vergleich in der Zimmerausstattung?

Würden uns sehr über Anregungen und Infos freuen.

Vielen Dank!

Gruss

AK82

Mehr lesen

objektiv gleichwertiges Hotel

@schnuri

Die Aussage 01.08. wurde bei Neckermann vom Hotelier selber gemacht. Aber die glauben auch nicht mehr wirklich daran, deshalb wird sich ja Anfang Juli der Vorstand zusammensetzen, wie man weiter verfährt. Ich möchte auch wissen wo ich meinen Urlaub (dazu noch Flitterwochen) verbringe. Auf jeden Fall nicht im Lindos Imperial. Werde ich sofort ablehnen.   

Gruß Ronya

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

Wir hatten wunderschöne Flitterwochen und haben ein sehr nettes Ehepaar kennengelernt(liebe Grüße nochmal an Elvira und Peter ;) )

Das Hotel ist einfach nur zum Wohlfühlen.MAn bekommt auf deutsch gesagt den Popo hinterher getragen.

Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder im Barut!!!!!!!

Vielen Dank nochmal an alle,die mir bei meinen vielen Fragen immer geduldig Auskunft gegeben haben!!!!! :kuesse:

Mehr lesen

Weingut in der Nähe von Kapstadt

Hallo Leute,

wir planen nächstes Jahr vom 27.10.14 - 19.11.14 unsere Flitterwochen in Südafrika und sind noch auf der Suche nach einer Empfehlungen für ein schönes Weingut mit Weinprobe und Übernachtung. Geplant ist Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoeck, Swellendam, evtl. Paarl und natürlich die Gardenroute bis Port Elizabeth.

Um Vorschläge wäre ich sehr dankbar und freu mich jetzt schon über eure Antworten!

Mehr lesen

Seychellen

Hallo liebe Seychellen-Kenner,

wir wollen unsere Flitterwochen Ende Aug/Anfang Sept. im Nordwesten von Mahe verbringen (Constance Ephelia). Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter zu der Jahreszeit? Da der Monsun zu der Zeit aus SO kommt sollte es zumindest kein großes Problem mit Seegras geben, oder? Regen macht uns die größten Sorgen.

Danke für eure Tipps ;-)

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo Zusammen!!

Wir sind sehr verunsichert...

Fliegen im Mai in die Flitterwochen in das Grand Palladium Bavaro. :kuesse:

Wir machen uns sorgen, da viele Bewertungen auf die Zimmer bezogen

total Schlecht sind...(Schimmel,Starker Geruch,Nicht Sauber).

Haben jetzt Angst das der Urlaub ein reinfall wird.... :disappointed:

Kann uns jemand was dazu sagen...

Vielen Dank

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hello

Wir würden gerne im Juli auf die Malediven.

Jedoch das "Problem" wir haben bereits dieses Jahr standesamtlich geheiratet.

Genau 1 Jahr später folgt die freie, also eigentlich große Trauung und somit auch die Flitterwochen.

Die meisten Hotels sagen max. 6 Monate nach der Hochzeit, wisst ihr inwiefern die da kulant sind bzw. was man da machen kann?

Danke!

Mehr lesen

H10 Playa Esmeralda wirklich so schlecht geworden?

Habe gerade in einem Bericht über das Hotel H1ß Playa Esmeralda gelesen, dass die Restaurant-Terasse wegen Bauarbeiten geschlossen ist. Wer weiß darüber Näheres? Wir wollen Anfang Juni unsere Flitterwochen dort verbringen, da wäre es doch schön, wenn die Terasse wieder benutzbar wäre... Und ist All inclusive wirklich so schlecht geworden?? :?

Danke schon mal für all die Antworten :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!