2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Wohin fliegen die Ruhesuchenden?
<p>Meine Trauminsel ist Jamaika, mein Mann und ich, verbringen aber meistens nur einen Teil der Zeit im Hotel (AI, erst buchbar ab 16 Jahren), dort gibt es fast immer Animation, da viele Amerikaner dort sind, die diese Spielchen einfach lieben.
Ansonsten gibt es viele kleine Guesthäuser (dann aber mit Selbstverpflegung!), wo man richtig gut entspannen kann und keinen Touristentrubel hat, sondern echtes Leben!
Ich habe mein kleines Paradies im Süden gefunden, dort vermietet eine Deutsche 2 kleine Cottages die in einem wunderschönen großen Garten stehen, der direkt bis an den einsamen, kilometerlangen Sandstrand reicht.
Ansonsten gibt es im Westend von Negril viele kleinere Hotels, die auch keine Animation haben! Ich selbst war schon im Catcha Falling Star und habe es sehr genossen!
Dann gibt es noch das Royal Plantation in Ochos Rios , auch kleiner, sehr exklusiv (teuer!), aber dort wird man wirklich sehr verwöhnt, war ein paar Mal abends dort, da eine Bakannte dort gearbeitet hat.
Gruß, Likkle
</p>
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Hallo Alicia,
also der Süden der Dom.Rep ist nicht weniger ungefährlich, ich möchte fast sagen, gefährlicher als die Punta cana.
Die Hurrikans kommen vom Atlantik hoch, müssen an der Dom.Rep vorbei, wenns blöde kommt und die Richtung Golf von Mexiko wollen. Dann ist der Süden dran, das wird ungemütlich.
Guck Dir einfach mal bei Noaa die Statistik der letzten Hurrikans an, wie die gezogen sind, da wirds auch im Süden schon windig.
Da kann man auch immer gut sehen, dass Kuba immer richtig was abbekommt, wie Mexiko und Jamaika leider auch.
Wenn es denn unbedingt Karibik sein muss, dann zu nem anderen Termin, guckt Euch doch mal im Thailandforum um, soll ne super Alternative sein.
Ich möchte nochwas zu den Hotels und Risiken anmerken.
In Mexiko klappt die Frühwarnung super, da werden die Leute in Sicherheit gebracht, in der Dom.Rep wurden viele Leute nicht informiert was da auf sie zukommt.
Das war bei Jeanne so, konnte man in vielen Reiseforen nachlesen.
Gruss
Melly
Bunter Schnäppchen Mix
Neues von der TUI:
Strandschnäppchen ab Frankfurt
Venezuela Isla Margarita
- Isla Caribe 4 All Inclusive
z.B. am 03.07. und 06.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 949
PMV 15075, DFJ V2, PM: FL, PA: Z10
Kenia Diani Beach
- Diani Sea Lodge e All Inclusive
z.B. am 03.07. und 05.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 957
MBA 21032, DEI V2, PM: FL, PA: Z10
Barbados
- Hotel Accra Beach 4 Frühstück
z.B. am 03.07. und 10.07.09 ab Frankfurt
7 Nächte pro Person ab € 1041
BGI 32056, DEH G2, PM: FL, PA: Z10
Malediven Nord-Male-Atoll
- Makunudu 4 All Inclusive
z.B. am 01.07. und 04.07.09 ab Frankfurt
7 Nächte pro Person ab € 1099
MLE 20045, BEIN V2, PM: FL, PA: Z10
Jamaika Negril
- ClubHotel Riu Negril 4 All Inclusive
z.B. am 02.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 1519
MBJ 22014, RAF Z V2, PM: FL, PA: Z10
Preise inkl.
Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????
Überflüssiges Zitat entfernt!
Aaaargh… Nicht noch mehr Input...
Ich lese und höre halt überall dass die Strände in Thailand nun allgemein nicht die besten sind, und halt ständig bewölkt (Dein Foto von Samui hat mich aber tatsächlich anders gestimmt, da waren wirklich keine Wolken...) Das schlimme ist wirklich: Man liest einfach zu viel... Man muss es selbst ausprobieren. Von daher gehen wir jetzt mit unserem Bauchgefühl. Thailand bleibt definitiv auf der Liste... Die Anreise wäre tatsächlich nach Mauritius momentan leichter, wir können In HH einsteigen und in MRU (na gut, nach Zwischenstop in DXB) aussteigen und können dann 14 Tage die Seele baumeln lassen. Thailand ist da schon wieder komplexer und wir MÜSSEN einfach dann auch mal 3 Tage in Bangkok bleiben. Deshalb: Wir sparen das auf.
Jamaika, ja? Hmm, ich kann ja mal gucken
PS. Ist immer schwierig bei mir, der Gero (wenn er mitliest) würde jetzt wieder die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Bin da halt bisschen zu perfektionistisch. Aber wer hat kein Macken... 
Thema: 17354
Hallo Leute,
diese Meldung habe ich soeben gelesen:
"Wilma" mutiert zum Hurrikan
Der tropische Wirbelsturm "Wilma" hat sich in der in der westlichen Karibik weiter verstärkt. Mit Windgeschwindigkeiten bis zu 121 Kilometern pro Stunde befand er sich nach Angaben des nationalen Hurrikanzentrums von Miami im US-Bundesstaat Florida über dem Meer zwischen Jamaika und Honduras.
Am Dienstag erreichte er Hurrikan-Stärke. Damit ist er der zwölfte Hurrikan der Saison und hat den Hurrikan-Rekord aus dem Jahr 1969 eingestellt. Im Grenzgebiet zwischen Honduras und Nicaragua und auf den Caiman-Inseln bestand Tropensturmwarnung.
Nach Berechnungen des Hurrikanzentrums wird das Zentrum von "Wilma" in den nächsten Tagen die Nordostspitze der mexikanischen Halbinsel Yukatan und Westkuba streifen und sich dann über den Golf von Mexiko auf Florida zubewegen. Am Wochenende trifft auf auf die Südwestküste des US-Bundesstaates - das zumindest zeigen Computermodelle.
(N24.de, Netzeitung)
Hoffen wir mal, dass er nochmal die Richtung wechselt...
Es grüßt
Stoppelhopser
Thai- Urlaub mit Teenies
Wenn ihr mal einen Gang durch die Bars machen würdet und das alles objektiv betrachten würdet und nicht mit den abwertenden Augen der über alles erhabenen Moralapostel, würdet ihr auch sehen, daß man nicht bis zum Letzten gehen muß um sehr mit den Frauen viel Spaß zu haben.
Und mit "Kleinen Püppies" meine ich sicherlich KEINE KLEINEN KINDER!!!!
Die meisten Thai´s können nun mal nichts dazu, daß sie nicht größer als 1,65 und nicht viel schwerer als 65 Kg sind.
Anders als die meisten Europäer.
Was da mitunter den Stand verunstaltet ist schon nicht mehr schön.
Hättet ihr meinen Bericht zuende gelesen, wäre euch sicherlich meine smyley aufgefallen
Aber so etwas ignoriert man einfach mal gern.
Zur allgemeinen Info:
Ich fliege jedes Jahr für eine Woche in die Türkei. Jedes Mal versuche ich mindesten eine Deutsche anzubaggern. Vergeblich, da ist der türkische Oberkellner schon dran.
Und auf Jamaika sind die Rastamänner in der Highseason auch alle ausgebucht.
Aber das ist natürlich etwas Anderes.
Katastrophenwarnung-Mexiko??
@Vanessa: wenn das gebuchte Hotel verwüstet ist, wird man Euch ein anderes Hotel anbieten.
sollte es zu schweren Schäden vor Ort gekommen sein, wird man Euch auch umbuchen lassen.
Ich seh das übrigens nicht wie Renata, dass der Hurrikan sich bei Yucatan abschwächt, laut CNN nimmt er weiter zu und man erwartet die HÖCHSTE Hurrikanstufe 5!
Vanessa Du hockst ja noch daheim, musst Dir keine Sorgen machen, dass was passiert.
Überleg mal, da sind grad Leute die Urlaub machen und nicht mehr umbuchen können etc.
Denk an die Bewohner von Jamaika die bald nix mehr zu lachen haben.
Denk an die Bewohner von Yucatan, die wieder von vorne anfangen müssen.
Du hast doch nun wirklich nix zu verlieren.
Sollte Grünzeug ausgerupft werden, siehst Du das nicht mehr wenn Du da ankommst.
Die Leute von den Hotels sind so fleissig und richten das wieder.
Ansonsten....kannste ja dann umbuchen, wenns so wie bei Wilma wird.
Mauritius Pampelmusen Garten ?
Hallo
Wir sind zu zweit.deshalb wir.
Einige wenige lesen die Beiträge unvollständig.
Hier ein Auszug von einem Beitrag von uns der vielleicht ein paar Fragen beantwortet.Diesmal bitte komplett durchlesen!!!
"Wir haben und hatten auch vorab gute Kontakte im Süden der Insel.
Natürlich kann man (persönlich) aber auch nach nur 2 Wochen keine 100% Kenntnisse haben.Ganz klar. "
Soweit verstanden?
Prima.
Und schreibt bitte nicht die Insel sei "GROß"....
Das trifft vielleicht für die Domrep,Jamaika oder Java zu aber doch nicht für Mauritius.Bei aller Liebe.
Wir finden das auch die 180 Bewertung eines Hotel wichtig sein kann.Wobei neue Hotels oder welche mit noch wenigen Bewertungen sicherlich interessanter bzw. hilfreicher sind.
Irgendwie haben wir den Eindruck Ihr sucht immer jemanden den Ihr Kritisieren müsst.Fühlt Ihr euch sonst nicht wohl ?
Man ( und Frau) hat immer das Gefühl sich vor euch rechtfertigen zu müssen.
Das muss ein Ende haben.
Gebt lieber aktuelle gute Reisetips.Das könnt Ihr doch besser oder?
Diesen Forenthema heisst JA nicht :kritisiert andere sondern" M. Pampelkusen Garten?"
Danke
Jamaika Decameron caribbbean club
Ich würde euch auf jeden Fall einen Besuch am Public Beach in Runaway Bay empfehlen. Es gibt dort das Flavours eine Beachbar/Restaurant, dort kann man sehr schön sitzen und etwas "Jamaicam Life" erleben. Besonders am Wochenende sind dort viele Jamaikaner anzutreffen. Der Strand ist zwar schmal, aber vom Sand her viel schöner, als im Decameron, auch das Meer ist karibisch blau!
Er ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt, gegenüber der Gas Station (Tankstelle).
Das Hotel ist sehr schön und hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis, nur das Meer fanden wir dort nicht so toll, aufgrund der kleinen Buchten ist das Wasser immer etwas aufgewühlt.
Ansonsten empfehle ich euch, falls ihr etwas englisch sprecht, ruhig mal auf eigene Faust aus dem Hotel raus und Jamaika kennenlernen. Ein schönes Restaurant ist auch das Sharkies, (ca 10 min mit dem Taxi). Da kann man trotz all inklusive im Hotel, ruhig mal essen gehen.
Viele Grüße, likkle