Zur Forenübersicht

5488 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Guten Tag zusammen.

So viele Antworten seit Sonntag- Wunderbar! Auf jeden Fall haben wir uns in Khao Lak nun doch das "Moracea" gegönnt und sind mit der Unterkunfts-Frage auf Ko Lanta noch nicht so wirklich weiter. Diese Woche soll aber alles langsam Gestalt annehmen. So wie ich es raushöre stößt Ko Lanta erstmal auf allgemeinen Zuspruch, oder gibt es noch jemanden der eine ganz andere Insel/Ecke südlich von Krabi empfehlen würde?

Die Hotelhinweise in und um Krabi werden wir uns heute Abend in Ruhe ansehen. Sind momentan nur noch etwas unsicher wo und wie lange wir in der (Zwischen)Region unterkommen möchten und wohin es dann final weitergeht...

Mehr lesen

Ao Nang privates Boot mieten

Ein herzliches Hallo an die Ao Nang Profis,

wir sind heute in Krabi angekommen und würden uns gerne zu zweit ein privates Boot mieten, um ein paar Insel ausserhalb der touristischen Pfade anzusteuern.

Hier vor Ort gibt es ja zahlreiche Ticketshops, aber welcher ist empfehlenswert und wo gibt es einen günstigen Preis mit einem evt. sogar deutschsprachigem Bootsführer ?

Wir gedenken alleine zu fahren. Angesteuert werden sollten Phi Phi Ley und Bamboo.

Hat jemand eine Tipp ?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Thailandneuling und viele Fragen

hallo anke,

ja Jutta hat recht, besser Krabi und die vorgelagerten Inseln, Phuket/Patong ist wirklich nicht mehr das "Taucherparadies", schade eigentlich.

Empfehlen kann ich Dir aber auch Koh Chang, hier auch noch sehr sehr schöne Inseln vor Kambodia und die Wasserqualität ist noch besser wie Krabi etc. Ist wirklich ein Traum hier zu Tauchen/Schnorcheln.

Shopping, wenn Du am Wochenende in Bangkok ankommst, wäre es sinnvoller sich am Weekendmarket einzukleiden bzw. hier gibt es alles was man sich nur vorstellen kann, besser sogar noch wie MBK, viel besser.

Koh Tao und Koh Phangan wäre auch noch wunderschön. Aber für 2 Wochen fast zu knapp.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Thema: 21134

Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage.

Wir wollen zwei Wochen nach Thailand. Flughafen Bangkok, wo wir dann auch 2-3 Tage bleiben wollen.

Wo wir die restlichen Tage verbingen wollen wissen wir nicht. Mir schwebt Phuket vor. Aber nicht die ganze Zeit. Deswegen habe ich an eine Kombi aus Phuket und Krabi oder Phuket und Koh Lanta gedacht.

Auf welcher Insel gibt es denn mehr zu sehen, mehr zu unternehmen, von wo aus kann man eher Ausflüge machen, wo kann man auch abends mal ein bisschen weg und schön essen,... auf Krabi oder Koh Lanta?

Und welche Insel ist von Phuket aus besser zu erreichen?

Danke und schönen Restsonntag,

Lotte

Mehr lesen

Thailland zu Bali

Hallo, Dieter!

Danke für den Zwischenbericht! So macht das Schreiben hier Spaß. Kommt ja oft genug vor, dass Leute hier nur Infos saugen, und dann hört man nie wieder was.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Kataloge. Wir brauchen für Jänner Hotels in Khao Lak, Krabi und Bangkok. Flug ist schon gebucht.

Das Sarojin wär mir zu teuer. Ist natürlich ein ganz besonderes Hotel, aber ob sich der Aufpreis lohnt. Von der Architektur gefällt mir das Ramada gut, besonders die Oceanfront Villen. Neu sind die Resorts natürlich (aus traurigem Anlass) alle.

Ich hätte nur für die Region Krabi einen Geheimtipp, aber der bleibt geheim, bis ich selber gebucht hab. ;)

Mehr lesen

Alleine unterwegs mit Rucksack

Dianel,

Chiang Rai ist meiner Meinung nur was wenn du trekken willst.

Fliege mit Airasia oder fahre mit dem Zug oder Bus nach Chiang Mai - da kannst viele Ausflüge buchen. Der Nachtmarkt ist auch nett.

Dann zum baden in den Süden - falls du das willst - Krabi/AoNang ist wohl eher nicht geeignet - voll zugebaut.

Fahre/fliege nach Krabi und dann nach Koh Lanta oder flieg von BKK nach Phuket - da soll es auch noch ruhige Ecken geben.

Es bietet sich auch noch Koh Phangan an - wäre auch von Hua Hin zu erreichen - Zug - Schiff.

Zuerst nach Cha Am und dann hoch in den Norden ist ja auch Blödsinn.

Schönes Wo.Ende !

Truschel ;)

Mehr lesen

Was haltet ihr von Krabi?

Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten.

Hm, jetzt bin ich am überlegen ob Krabi in Frage kommt oder nicht. Allerdings wird es ja auch irgendwann langweilig wenn wir immer wieder nach Koh Samui fliegen.

Einen anderen Tipp habe ich auch bisher nicht bekommen was wohl heisst das alles andere nicht vergleichbar mit Samui ist oder?

War jemand schon mal im Mai in Krabi und kann was zum Wetter sagen? Ich weiß verlassen kann man sich heute eh auf nichts mehr aber einfach mal als Anhaltspunkt ob es überhaupt Sinn macht in der Region weiter zu schauen oder ob ich besser die Seite wieder wechsel.

Danke und liebe Grüße,

Sandra

Mehr lesen

Fragen zu Krabi

Ich würd dir den Ao Nang Beach oder den Klong Muang empfehlen......am Letzteren gibts paar nette kleine + günstige Anlagen - wie z.B. das Krabi Sands o. Sunset House, welche ich mir angeschaut hab und für das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok sind......Am Ao Nang Beach gibts diverse günstige Anlagen - schau dir mal z.B. bei Sawadee die Liste durch....hab einige davon besichtigt, kann dir das Krabi Resort o. Phra Nang Inn sehr empfehlen....wenns nicht direkt am Beach sein soll, dann das Na Thai Resort......wenn du allerdings noch paar Euros drauflegen würdest, dann wär das Ao Nang Villa meine beste Empfehlung für dieses Gebiet.....

Mehr lesen

Krabiregion

Diese Pension kenn ich nicht, hab dort im Sheraton gewohnt und mir andere Unterkünfte ringsrum angeschaut....das Krabi Sands fand ich von den günstigen Anlagen her her ansprechend.....der Klong Muang ist ein langer, breiter, schöner, ruhiger Strandabschnitt.....hier ist sehr wenig los - auch wenig an Infrastruktur außenrum...ein fahrbarer Untersatz empfiehlt sich auf alle Fälle - Moped oder Auto mußt du entscheiden....nach Ao Nang rein fährst ca. 20 Min., Krabi Town um die 30-35 Min. .....was sonst noch an interessanten Sights gibt, findest du hier unter Reisetipps auch, wo viele User sich schon die Mühe mit Bewertungen gemacht haben.....hier...

Mehr lesen

1.Thailandurlaub...Hilfe.....:-)

Oder kieka wie wäre es denn damit in Thailand mit einem Flug von Bangkok nach Krabi zu starten wenn dir dort die Landschaft so gut gefällt und einige Tage in oder um Ao Nang verbringen.

Von dort per problemlos buchbarem Minibus-Transfer mit einen Zwischenstopp im Khao Sok NP für das 'Natur- und Tierprogramm' zum abschliessenden Badeaufenthalt an einem der schönen Strände nach Khao Lak.

Die Flüge Deutschland - Bangkok und von Phuket ohne nochmaligen Zwischenstop in Bangkok lassen sich mit Emirates als Gabelflüge buchen, von Bangkok nach Krabi kommst du sehr preiswert z.Bsp. mit Air Asia.

Edit:

mk, derartige hoaxes sind hier mittlerweile längst nicht mehr ungewöhnlich ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!