Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Visum für türkische Staatsbürger/innen

Hallo... wir schreiben das Jahr 2017. Ich fliege mit meiner Frau am 25.02.17 in die Flitterwochen nach Ägypten. Wir beide haben den türkischen Pass mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis für Deutschland.

Kriegen wir das Visum am Flughafen in Ägypten oder nicht? Bin mir total unsicher.

Wäre eine Katastrophe wenn wir am Flughafen wieder nach Hause geschickt werden....

LG

Mehr lesen

Safaris

Jambo Andreas,

für Flitterwochen eine gute Wahl ;) . Safarimäßig - also bei 3 Tagen ist es für den Amboseli zu weit. Da seit ihr mehr auf der Strasse als dass ihr Zeit für Game Drives habt.

Ich würde ein romatisches Camp wählen. So finde ich z.B. das Severin Safari Camp im Tsavo West ganz schön. Die haben auch eine Honeymooner-Suite.

Es gibt übrigens bei den Safaris oft Specials für Honeymooner - hier einfach nachfragen.

Da sich aktuell noch viele Gnus in der Mara befinden und es ja eure Flitterwochen sind - habt ihr euch schon mal überlegt, ob ihr nicht in die Mara fliegt. Es ist dort Nebensaison und da bekommt man teilweise sehr gute Angebote, vor allem für das ein oder andere komfortable Camp mit guter Lage, die in der mid oder high season doch saftige Preise haben.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo sunflower1983,

gerade, wenn eure Reise etwas nicht alltägliches sein soll, würde ich mir ein Reiseziel ausgucken, dass mehr als nur Strand zu bieten hat. Wenn man nach Jahren auf die Flitterwochen zurückblickt soll man doch diese Zeit ganz eindeutig erinnern können und nicht mit anderen Stränden vermischen. Die Malediven wären dafür schon ganz gut oder, wenn es unbedingt ein Inselurlaub sein soll, die Seychellen.

Wenn ihr nur eine Woche unterwegs sein wollt, dann sucht euch lieber ein näheres Reiseziel, etwas Sardinien oder die Kykladen. Sonst geht doch zu viel Zeit für die Flüge und das "Erst einmal richtig Ankommen" drauf.

Generell würde ich die Flitterwochen mit einem einmaligen Reiseerlebnis verbinden. Einen Rundflug durch Kappadokien, eine Safari in Kenia, eine Jeeptour durch Marokko, ein Segeltörn vor Kroatien. So dass man auf dieser Reise wirklich ein paar unvergleichliche Momengte miteinander geniessen kann.

Mehr lesen

Bezahlbare Flitterwochen

Danke für eure Antworten. Der Reisegrund ist:

"Flitterwochen in einer speziellen Umgebung" :D

Das ist für uns ein Wasserbungalow mit eigenem Pool am weißen Sandstrand. War so unser klassischer Traum.

Aber das es für das Budget nicht zu haben ist habe ich befürchtet.

Im Prinzip könnte der Titel meines Threads auch lauten:

"Was ist das günstigste Hotel auf den Malediven dass einen WB mit Pool anbietet".

Denn darum gehts mir eigentlich.

Deshalb danke für den Link, aber der ist sehr allg. gehalten und trifft nicht wirklich auf unsere Definitionen. Die Malediven an sich kennen wir ja schon.

Das mit den Flitterwochen habe ich nur deswegen erwähnt weil es ja oft "Honeymoonangebote" bei den Maledivenhotels gibt. (von denen ich mir allerdings ehrlich gesagt auch etwas mehr versprochen hatte - zumindest das was ich bisher bei den Angeboten gesehen habe).

Danke

Mehr lesen

Wetter in Mexico im Monat Juli

Hallo ihr Lieben,wir heiraten am 5.7.2014,gleich anschlißend am 7.Juli fangen unsere Flitterwochen an,wir wollen irgendwohin für zwei Wochen in die Karibik.Gedacht haben wir an Mexico.Doch dann hab ich mich kurz im Reisebüro informiert und sie gesagt haben dass diese Zeit eine Hurrikan Zeit ist,aber wenn ich die Bewertungen überall lese,Leute schreiben immer anders,bei einen hats geregnet,bei anderen war supper Wetter.Was sollen wir tun?Die Flitterwochen können wir bist spätesten auf September verschieben aber wieder lt.Reisebüro Info ist auch im September Hurrikan Gefahr!!!>Würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet der im Monat Juli in Mexico war.Wie war das Wetter dort,wie schauts mit Regen aus?lt.Klima soll das Wetter in Juli ca.23 Grad sein-ist es nicht kalt?Wir waren noch nie in Mexico deswegen ist mir noch nichts bis jetzt bekannt.

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

hallo zusammen

und nun kommen auch wir noch mit einigen fragen betreffend flitterwochen.

wir heiraten im mai und fliegen ende mai für 14 tage nach filitheyo...

nach (ohne übertreiben) tagelangem recherchieren, inseln ausschliessen, inseln auf die liste setzten, und so weiter.... haben wir uns für filitheyo entschlossen und jetzt auch gebucht.

jedoch bin ich plötzlich etwas unsicher... ob die insel nicht zu gross ist...? ist filitheyo, gerade für flitterwochen, wirklich geeignet... ZWEISAMKEIT spielt uns eine wichtige rolle... privatsphäre... vielleicht ein candle-light-dinner... romantik pur!

und eine lagune zum schwimmen... wäre auch toll...

und so nebenbei ein paar delfine wären auch nicht schlecht ;-)

wir wären echt froh, wenn uns jemand ein paar feedbacks geben kann oder evt. auch noch einen vorschlag für eine andere insel machen kann... vilu reef hatten wir uns auch angeschaut, aber ausgeschlossen...

liebe grüsse

Mehr lesen

Flitterwochen-Ziele Ende Juli / Anfang August

Hallo Ahotep

Danke, habs nun dort gepostet, mal schauen ich dachte für so eine umfassende / komplexe Anfrage starte ich lieber einen neuen Thread. Denn aus Sicht der "Internetbenutzer" sind neue Themen zu einem bestimmten Thema viel Kundenfreundlicher als die teils extrem langen Threads.

Auf der Suche via Google bin ich meistens auf Beiträge / Threads gestossen welche dann auch nach ein paar hilfreichen Antworten in ein Subforum geschoben wurden. Aber dort ist es dann teilweise (auch dank der nicht optimalen Suchfunktion) sehr schwierig innerhalb vernünftiger Zeit auch wirklich das zu finden / lesen was man sucht.

Damit es anderen besser geht, hier der Link "direkt" zu meiner Frage (zumindest die Seite im Thread sollte passen):

www.holidaycheck.de/thema-Wohin+in+die+Flitterwochen-id_60670.html?page=33#paginateAnchor

Danke und Gruss

Marc

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!