10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien-Neulinge brauchen Hilfe
Hallo nochmal,
Ihr habt uns wirklich große Lust auf Bulgarien gemacht. Wir haben leider gerade festgestellt, dass der Flug am 17.05. von München nicht mehr angeboten wird, schade. Aber wir haben uns Bulgarien auf jeden Fall vorgemerkt und ein Hotel haben wir uns auch schon ausgesucht. Vielleicht dann doch im Juni mal.
Im Dezember 2008 geht es erstmal wieder auf die Malediven
Danke nochmal für Eure Hilfe.
Hallo Bulgarien-Fans
Es ist schwer Bulgarien zu beschreiben - man muss es erleben. Mit Kindern empfehle ich eher den Sonnenstrand. Diese "Ecke" ist sehr kinderlieb und es gibt viel für Kinder, einen Kidsclub, Kindermenüs viele Spielsachen und der Service ist auch sehr gut.
Ich kann nur sgen das Du es auf jeden Fall mit Bulgarien versuchen solltest. Deinen Kindern wird es auch gefallen! Und deiner Frau auch: Viele Friseure, Nagelstudios. Massage und Wellness.
Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...
Hey Glamour,
ich würde dir auf jeden Fall Bulgarien/Sonnenstrand empfehlen. Es ist echt super da, tagsüber könnt ihr am schönen Strand liegen und bräunen und abends könnt ihr entweder Party machen in den Diskotheken oder an der schönen Strandpromenade entlanglaufen. Es ist vor allem sehr günstig in Bulgarien! Mit 500 EUR werdet ihr definitiv ein schönes Hotel bekommen.
Wir werden auch Ende Juni am Sonnenstrand sein
Lieben Gruß Bianca
Rate-Spiel
Da ich schon in Bulgarien war und im Juli wieder hinfliege und eine Bulgarien Expertin bin, weiss ich auch was das heisst!
Das ist der Sonnenstrand im Süden von Burgas!
Maja
als Frau alleine in die Türkei
Schlechte Bewertungen schrecken mich nicht, denn oftmals sind diese gar nicht so schlecht wie es erst klingt und aktuelle Bilder sprechen auch oftmals eine andere Sprache.
Mein "Lieblingshotel" in Bulgarien hatte auch schlechtere Bewertungen, als ich das erste Mal nach Bulgarien reisen wollte und ich war etwas besorgt, als meine eigentliche Wahl nicht mehr buchbar war und ich bin im Paradies gelandet, andere Urlauber sehen es inzwischen ebenso .
Seit zwei Jahren keine Flüge von BER nach Burgas
Guten Tag,
Mir ist aufgefallen, dass der Flughafen Burgas seit zwei Jahren nicht mehr von Reiseveranstaltern als Flughafen in Bulgarien gewählt wird, sondern stattdessen immer Varna, selbst wenn das Ziel Sonnenstrand, Obzor oder Sveti Vlas ist, obwohl Burgas näher liegt.
Zumindest wenn man von Berlin aus fliegt.
Weiss jemand den Grund hierfür?
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Ach so, das hat nichts mit dem Thema zu tun?
Es geht eben genau darum, dass es eben nicht nur in Bulgarien so ist und dort auch nicht wesentlich schlimmer als anderswo. Und genau das sagen die von mir zitierten Äußerrungen des Auswärtigen Amtes aus. Und genau das ist das Thema.
Ich mache Spanien doch nicht schlecht! Genau so wenig wie die Weihnachtsmärkte in Deutschland. Taschendiebstähle und Kleinkriminalität gibts eben in fast allen Touristenhochburgen, und eben nicht nur und nicht verstärkt in Bulgarien. Das ist der Punkt.
Und wenn JürgenW eben Vergleiche mit z.B. Spanien anstellt, dann wird man wohl auch mal die Verhältnisse dort im Vergleich zu Bulgarien untersuchen dürfen. Und das Auswärtige Amt ist für mich eine seriöse Quelle.
Gruß
Bulgarienfan
Günstig Klamotten?
Richtig,
Die Chance, bei eBay was echtes zu bekommen , sind wesentlich größer !
Es sei denn, der Verkäufer bietet Ware aus Türkei,Bulgarien,Tunesien usw. an .
Hotel Alba - Sonnenstrand - Partyurlaub ?
und allgemein würd mich bulgarien auch mal interessieren war bisher nur immer am ballermann zum party machen...ist der sonnenstrand ne alternative zum ballermann?? danke