Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen Anfang September

Haha ... wilde Theorien.

Aber ok, Hurricans haben wir bei unseren beiden Aufenhalten auf den Inseln südöstlich der DomRep zum Glück nicht gehabt. Nur so kleine :smile: Tropenstürme, beide Male. Die kamen unglaublich schnell, wirbelten alles durch die Luft, hauten es kaputt und du bist gaaanz schnell zum nächsten Steinhaus gerannt. Lange hat's nicht gedauert. War aber sehr beeindruckend.

Wünsche euch schöne Flitterwochen. :sunny: :palm_tree:

Mehr lesen

Thema: 17950

:question: Hallo, :frage:

ich habe eine Frage. Wir sind bisher immer Touristenklasse geflogen. Nun planen wir für Juni 2006 unsere Flitterwochen nach Punta Cana. Lohnt sich die Condor Comfort Class wirklich? Ist ja ganz schön teuer bei 820 € pro Person.

Letztes Jahr nach Cancun saßen wir direkt hinter der CCC und hatten mehr Beinfreiheit als auf den anderen Plätzen.

Gruß Steffi

Mehr lesen

Kuba im September???

Wir heiraten im September und wollten eigentlich am 12.09. nach Kuba in die Flitterwochen :-) Jetzt hat mich aber eine netter Mann im reisebüro darauf hingewiesen, dass es wohl die denkbar ungünstigste Reisezeit wäre:-(

Wegen der ev vorkommenden hurricans! könnt ihr mir nen Tipp geben?

Würdet ihr es trotzdem wagen oder lieber ein REiseziel rund ums Mittelmeer wählen :-(  ? VIelen Dank im voraus

Mehr lesen

Die Qual der Wahl

Hallo, Costa de La Luz und Tauchen - das widerspricht sich m.E..

Wenn Costa de la Luz, dann vielleicht mit Kultur ( Sevilla...)

Wenn das Tauchen im Vordergrund steht, würde ich nach La Palma fliegen, mich - wegen der Flitterwochen- im Parador einmieten und je nach Gusto Tauchen gehen oder die tolle Landschaft bei Ausflügen kennen lernen.

Karibik kenn ich nicht.

LG anita

Mehr lesen

Candle-Light-Dinner am Strand, Dubai

Ihr Lieben,

wir fliegen im Februar für neun Tage nach Dubai (erst 2 Tage Dubai, dann Schiff) und ich würde mit meinem Mann gerne an einem Abend ein romantisches Candle-Light-Dinner am Strand erleben. Es sind unsere Flitterwochen und da muss schon was besonderes her. Leider finde ich bei g**gle nicht passendes und ich hoffe nun auf eure Hilfe...

Simone

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Du sagst es, Uwe!

Geteilte Freude ist doppelte Freude! :kuesse:

Wenns klappt mit dem Renaissance Koh Samui, dann habt ihr wunderschöne Flitterwochen. Und der Flitter-Faktor ist hoch in diesem schönen Hotel-Resort !

Liebe Grüße

Wolf-Dieter

P.S. Bernhard, Du kennst ja sowieso alle schönen Hotels in Thailand, Du bist ja auch schon weit rumgekommen und hast Dir immer das Schönste ausgesucht!

Mehr lesen

Baustellenarmes Hotel im Abu Dhabi zum Flittern im Oktober

Hallo Johannes,

bei der Kombi Strand + Unterwegs während der Flitterwochen halte ich das Emirates Palace für eine absolut passende Wahl. Selbst wenn um das Emirates Palace Bautätigkeiten durchgeführt werden würden (die Gefahr dafür ist sehr gering bis nicht vorhanden), würde man das Ganze auf Grund der Größe des Hotels gar nicht mitbekommen.

Allerdings ist das Emirates Palace keine ganz so billige Geschichte.

Mehr lesen

Saturn Palace

Hallo flitterwochen juhu

Wir sind am 22.3.2013 aus dem Saturn zurückgekommen.

Wir hatten auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Habe vorher eine

E-Mail geschickt. Von dem Baulärm bekommt man überhaupt nichts mit.

Wir hatten sehr schöne 10 Tage in diesem Hotel. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Jeden Morgen gibt es jetzt frischgepressten O-Saft - kostenlos-. Soll auch

so bleiben.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hey Jule,

das ist ja echt lustig.

Stimmt, da können wir uns alle Villen einmal anschauen.

Ich bin auch schon besonders neugierig auf den Jacuzzi.

Wir haben auch Select gebucht, mein dann-Männe ist so ein Schlemmer-Typ

und da war das Dine-Around ein Muss. 

Fliegt ihr auch in die Flitterwochen, oder nur weil es so schön da ist? :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!