5063 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5063 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Lohnt sich 1 Tag Stopover überhaupt?
3 - 4 Tage Singapur reichen? Wer erzählt denn so einen Quark?
Über meine 3000 Tage Singapur Party, inklusive Besuch von der Polizei, wird heute noch gesprochen und selbst das war für mich noch nicht genug von Singapur und ich fliege immer noch, relativ regelmäßig, für ein paar Tage hin. Und nicht als Zwischenstopp sondern um einfach mal wieder in meiner dritten Heimat zu sein.
Wie bernhard schon schrieb unbedingt Early Check-in buchen. Danach mit Taxi, für ein paar Stunden, zum Zoo und Mittags ein Banana Leaf Curry im Muthus Curry in der Dempsey Road (ist einfach das Original). Danach Orchard Road, China Town und Mount Faber oder ein paar Stunden nach Sentosa und Abends in das East Coast Seafood Center für ein Abendessen. Dann noch in die Long Bar des Raffels Hotels für einen Sling und ab in die Heia.
Solltet ihr aber immer noch nicht müde sein dann Google nach "Zul Sutan" für einen richtig guten Abschluss des Abends. https://www.youtube.com/watch?v=Fo43G-_WkwM Ich kenne ihn seit über 30 Jahren und er ist einfach nur genial. Habe aber keine Ahnung wo er im Moment auftritt.
Hier ist noch ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=r_toaWdMdVo
QANTAS
Achso.. Zwischenlandung war bei mir in Bangkok. Das ist je nach Flug unterschiedlich. Manchmal ist Zwischenlandung zum Auftanken in Singapur oder Bangkok. Ist aber prinzipiell sowieso egal.
Und inneraustraliesche flüge würd ich schon vorher zusammen mit dem anderen buchen, da gibt es dann extra super sonder angebote
Terminfindung UT in Konstanz
Da es zur Zeit bei der Abstimmung fast 50 zu 50 steht hoffe ich auf den zweiten Termin, da wir am ersten Termin noch in Singapur sind.
Oder man wirft eine Münze, Kopf oder Zahl, dann geht es für alle fair zu.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Flugpreise
Hallöchen,
ich hab so gar keine Ahnung wie teuer so ein Flug von Berlin nach Singapur ist bzw. was ist günstig, was is teuer? Bei welchem preis hab ich ein Schnäppchen gemacht?!
Sorry, falls das hier schon irgendwo steht...
Ein Richtpreis wär jedenfalls toll...
danke + Gruß
Spa Empfehlung Bangkok
Machen im März 2009 Ferien in Puket und möchten noch zwei Tage in Bangkok oder Singapur anhängen. Was ist besser resp. welche Stadt ist für zwei Übernachtungen optimaler?
Danke für ein Feedback
André
Anm.d.Admins: e-mail Adresse lt. Forenregeln entfernt !
Rauch & Dunst unter der Skyline?
Wir waren vom 03. November bis zum 10. November diesen Jahres in Singapur. Von Dunst und Rauch durch die Brandrodungen auf Sumatra haben wir nichts mitbekommen. Da im November auch die Regenzeit begonnen hat wird das meiste wohl schon aus der Luft "gewaschen".
LG
4Traveller
Reiseverlauf Singapur - Bangkok?
Um in die gleiche Kerbe zu hauen: Für Melaka reicht auch nach meiner Meinung eine Nacht. Und für Singapur würde ich es bei drei Nächten belassen. Für KL hättest Du ja auch die Möglichkeit, auf drei zu gehen, wenn Du eine Nacht bei Melaka einsparst...
Gruß
Peter
Singapur + Badeurlaub
Bintan. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Die Ressorts sind preislich allerdings eher im oberen Bereich, dafür traumhaft schön und von Singapur in nur 1 1/2h (+/- eine Stunde Zeitverschiebung) mit der Fähre zu erreichen. Auf jeden Fall bist Du da fern ab vom Massentourismus.
Flugkosten
Hallo zusammen,
wir planen Ende September nach New York zu fliegen. Rückflug Mitte Oktober.
Wir möchten Premium Economy fliegen.
Welche Airlines könnt ihr empfehlen in Bezug auf Platzangebot (Körpergröße 196 cm) und Service?
Falls wir über London fliegen: Wieviel Zeit benötigt man ungefähr zum Umsteigen? Wir möchten uns auf keinen Fall hetzen...
Wir liebäugeln mit Lufthansa und Singapur Airlines.
British Airways mit Umsteigen ist preislich attraktiv...
Was dürfen eurer Meinung nach die Flüge kosten? Ich habe überhaupt kein Preisgefühl...
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße