5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Nein - das Bild zeigt nicht Koh Samui sondern es ist eine Aufnahme der Insel Koh Phi Phi, also ein Teil der Region Krabi. Hier ist es genauer beschrieben.... es ist das 6. Bild von oben auf der Seite
Koh Lanta/Twin Lotus Beach Resort
Ich nehme das mal als Bestätigung, daß ich wirklich nicht nach Samui und Phuket muß
Du solltest vielleicht aber nochmal umplanen, selbst Krabi könnte Dir in der ausgesuchten Reisezeit zu ruhig sein, was Dir Lanta auf jeden Fall sein wird - nur meine Einschätzung
Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi
Schlechten Tag gehabt?
Ich hatte nur auf die Frage nach dem Zielflughafen geantwortet und begründet, warum ich Phuket für besser geeignet halte als Krabi. Würde mich übrigens schwer wundern, wenn es zu dem Routing nicht auch schon ein bis elfundneunzig Threads gibt
Schönes Hotel zwischen Surat Thani und Nakhon Si Thammarat
Ich war ein paarmal da - aber begeistern konnte mich da noch nichts, deshalb auch immer nur eine Nacht auf der Durchreise. Vor zwei Jahren habe ich einmal alles vorort abgeklappert, was ich so gesehen habe. Mein Fazit: ich fahre besser nach Krabi, Lanta oder Samui
Khao Sok- Koh Lanta Zwischenstopps
Warum nutzt du für weitere Fragen nicht deinen bereits eröffneten Thread?
Sowohl Ao Nang (Krabi) als auch Phuket sind touristisch ziemlich überlaufen, auf dem Weg vom Khao Sok NP nach Ko Lanta liessen sich einige Tage im noch relativ ruhigen Khao Lak recht gut einbauen.
Krabi vs. Koh Samui im Oktober
Hallo,
kann mir wirklich niemand was zu Krabi sagen?
Möchte es mir im Oktober schon gerne mal ansehen, bin aber nicht sicher was dort geboten ist bzgl. Schnorcheln und Infrastruktur (vergleichbar mit Koh Samui?).
Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen!!
Viele Grüße
Aal
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo ,
ich fliege am 16.04 mit Thai Airways, nach Bangkok.
Vom 17.- 23.4 bin ich in Chiang Mai
Dann geht nach Krabi, evlt Koh Lanta, mal sehen.
Vom 03-05.5 nochmal Bangkok. Rückflug 23:54 Uhr
Vielleicht ist ja jemand vor Ort.
Bis dann Biniro
Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?
In Thailand (z.b.) Phuket, Khao Lak, Krabi aber auch Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao ist im April i.d.R. noch gutes Wetter. Im Mai geht's dann langsam in Richtung Regenzeit.
Wir fliegen heuer im Mai nach Zentralvietnam, da ist's auch normaler Weise trocken und schön.
The South 2011
Zumindestens für die erste Januarwoche - Peak Season - würde ich mir schon mal ernsthaft Gedanken machen.Um die Zeit ist schon viel ausgebucht.Auch die günstigen Flüge werden sehr rar.
Um nach Koh Lanta zu kommen,würde ich dir Krabi als Flugziel empfehlen.Dorthin fliegen mehrere Airlines.
Gruß
S.