5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Inselhüpfen Krabi? Chang-Region
wir haben die 2 Bett-Suite gebucht im Chatrium
naja ja wir fliegen in Krabi um 10:10 ab das wird sich eher nicht ausgehen? Oder?
weil da gibt's ja nur die Möglichkeit Fähre oder gibt's auch eine private Möglichkeit also Speedboot oä ?
Krabi...Krabi Succes Resort
Eine Hotelbewertung gibt es hier . Du kannst - wenn Du auf das Profil der Userin gehst - ihr auch eine Nachricht schreiben und weitere Einzelheiten erfragen
Wie bei der Urlaubsplanung (Buchung) vorgehen?
Einen schöneren Strand findest definitiv auf Samui - Krabi kannst strandmäßig total vergessen.....der Aufenthalt dort lohnt sich nur, um die Inselausflüge zu machen.....wann solls jetzt genau losgehen??? Bis Mitte Oktober würd ich Samui empfehlen - ab November dann die Andamanenseite.....siehe mal im Wetterthread oben
Hotel Railay Princess Resort & Spa
@hartmicha sagte:
Hotel Railay Princess Resort & Spa
Ähem... Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Übrigens um es vielleicht vorweg zu nehmen: Ja, ich kann Bewertungen lesen.
Aber vielleicht hat jemand vergleichbare Alternativen in der Gegend. Möchte nächste Woche 3 Tage nach Krabi/Ao Nang.
Fernreise Thailand 2024
Hallo,
Februar ist absolute Hochsaison .Schau dir mal die Hotspots von Thailand auf YouTube an, ob du diese noch besuchen willst sei dahingestellt. Phi Phi Island, Krabi, Phang Nga Bay, Similan Island und Phuket, einmal und nie wieder. Phuket ist auch noch die Hochburg der Osteuropäer. Was von Massentourismus einigermaßen
verschont wurde ist die Region Khao Lak, mit dem Taxi von Phuket-Airport für 35 Euro zu erreichen. Das ändert sich aber schnell, die ersten Strandverkäufer waren letztes Jahr im Dezember schon präsent.
Thailand im April
Hallo,
wir waren letztes Jahr nach unserer Nordthailandrundreise in Krabi. Kann ich nur weiterempfehlen, da es sich um eine sehr schöne Umgebung, in mitten den Bergen handelt. Ab und an gab es gegen Abend mal nen Regenschauer, war aber nicht weiter tragisch
*möne*
Krabi
Hallo Andy,
euer Gepäck wird komplett bis nach Krabi durchgecheckt. So war es zumindest bei uns dieses Jahr nach Phuket. Hatte zwar anfangs ein mulmiges Gefühl, dass ich am Ende ohne Koffer auf Phuket stehe, aber es hat alles gut geklappt-
LIebe Grüße,
red
Unruhen in Thailand
ich flieg am 20 september für 3 wochen als rucksacktourist nach thailand!!!
ich konnte es kaum erwarten,
aber jetzt aufgrund der unruhen ist mir schon sehr mulmig zumute.
was meint ihr???
soll ich stornieren???
meine route ist: Bangkok --Chang Mai-- Ko Samui-- Krabi-- Phuket
Wie kommen wir nun von Singapore nach Koh Lanta??? Hilfe!
Fahrtzeit von Phuket nach Lanta schätze ich mal so 4,5 h mit PKW/Fähre. Dasselbe gilt für Hadyai, wohin Tiger Airways auch fliegt (kommt ca. eine Stunde früher an als in Krabi, bringt also wohl nix). Warum ist denn die geänderte Flugzeit jetzt so schlecht?
Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
Nein, weil...
man nur einen Urlaub eintragen kann. Und ich hab immer mehr als einen Urlaub geplant. Abgesehen davon: Ich war z.B. im Januar 1 Woche in Khao Lak, danach in der Region Krabi und dann in Bangkok.
Wie soll ich das sinnvoll - eintragen?