5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Das erste Mal in Bali und tausend Fragen
Hallo!
Bali ist immer eine Reise wert und wir sind im letzten Jahr (Sept. 2005) wieder mal auf Bali gewesen und haben diese Reise als Paket über Transorient gebucht (mit Leerbuchung in Singapur, da wir unser Wunschhotel nicht über Transorient bekommen haben).
Wir waren sehr positiv überrascht, da auf Bali noch ein kostenfreier Ausflug inkludiert war, den wir uns aus dem allgemeinen Ausflugsprogramm von Transorient vor-Ort aussuchen konnten. Der Ausflug und auch die Betreuung von Transorient vor-Ort war sehr gut.
Haben Bali mit 4 Tage Stop-Over in Singapur gebucht und sind im Intercontinental Club (Jimbaran) abgestiegen. Ein Traumhotel mit einem sagenhaften Service. Selbst einen Vergleich mit dem Fullerton, dem Ritz und dem Oriental in Singapur braucht dieses Hotel nicht zu scheuen.
Im November könnte es wettertechnisch schon ein wenig feuchter werden, aber eine Garantie gibt es einfach nicht. Die beste Reisezeit ist nach unseren mehrfachen Erfahrungen einfach August/September/Oktober.
Es gibt auf Bali sehr viel zu entdecken, einfach mal in meine Bewertungen für das Melia Bali oder aber auch für den Interconti Club hereinklicken und die Tipps anschauen.
Viel Erfolg!
Orchidee
Malaysia, Reiseveranstalter
Wir würden gerne irgendwann zwischen Mitte Mai und Ende Juli verreisen. Dabei wollen wir in max. 3 Wochen möglichst viel Sehenswertes "mitnehmen". Aktuell schwanken wir zwischen den Stationen KL, Singapur, Ostmalaysia. Irgendwie sollte aber am Ende auch noch eine Woche Entspannung drin sein...
Danke schonmal für Eure Antworten.
Flug buchen!
Hallo Zusammen
Ich plane im Herbst nach Bali zu reisen. Wann würdet ihr den Flug buchen, schon jetzt? Und ich find nur Verbindungen via Singapur, bin jedoch noch nicht im Reisebüro gewesen. Was kennt ihr noch für interessante 'Flugrouten'?
Herzlichen Dank für Eure Antworten
Katja
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Also was ich bisher so sagen kann :
(hab das mal in sterne Kategorien aufgeteilt:
Madrid
Hamburg
Sydney
Kapstadt
San Francisco
München
Istanbul
Singapur
London
Paris
Kairo
Los Angeles
Düsseldorf
Brisbane
Perth
Adelaide
Edinburgh
Sacramento
Berlin
New York
Prag
Dresden
Stuttgart
Oslo
Las Vegas
**
Pretoria
Durban
San Diego
*
Teheran
Johannesburg
Thailand im August - wann Flüge buchen??
Also wir waren 2009 auch in den Sommerferien unterwegs und waren froh, dass wir bereits im Dez. 2008 gebucht hatten. Denn wir haben trotz ständiger "Kontrolle" keinen günstigeren Preis finden können.
(Und für dieses Jahr Singapur - bis jetzt gleiche Situation, im Gegenteil, Preise steigen stetig für unseren Termin (Sommerferien))...
Stopover - Hongkong
Hallo zusammen,
dieses Jahr waren wir mit dem Stopoverprogramm in Singapur, mit anschließendem Badeaufenthalt auf Bali.
Wir sind am überlegen, ob wir für nächsten Jahr mit dem Stopoverprogramm nach Hongkong reisen.
Welche Fluggesellschaft bietet dies "gut und günstig an".
Welchen Ort würdet ihr als weiteren Aufenthalt empfehlen.
LG
Ria
Flitterwochen Juni 2014
larshermanns:
Und in der Karibik herrscht im Sommer erhöhtes Hurrikanrisiko.
![]()
Ich würde dann zu den Kapverden oder Kenia tendieren. Oder wie wäre es mit Singapur und Malaysia?
Die ABC-Inseln liegen außerhalb des Hurricane-Gürtels und ungefähr Ende Juli beginnt auf den Kapverden auch die Regenzeit...
Singapur Privatguide
Hallo Sabine,
am einfachsten schreibst Du Gudrun über Facebook an. Unter "Tolles Singapur" findest Du sie und kannst ihr eine PN schicken und alles weitere mit Ihr abstimmen. Sag ihr einfach, dass Du mich über Holidaycheck angeschrieben hattest.
Liebe Grüße und viel Spaß in der Löwenstadt!
Gruß
Jens
Thailand-Malaysia-Singapur
Langkawi würde ich weglassen. Bleibt lieber 2 Tage länger auf Phuket, nehmt den einstündigen Flug nach Penang (Georgetown) mit Firefly in Kauf und bewegt euch von dort in komfortablen Bussen Richtung Süden: Kuala Lumpur - Melaka (sehr empfehlenswert) - Singapur. Für D überall "Visa on arrival" für min. 30 Tage.
Corona (Covid-19) in Singapur - Infos und Reisehinweise
@cr3at1valex sagte:
Singapur untersagt die Einreise aus Deutschland ab dem 15. März 2020 für die nächsten 40 Tage..
40 (vierzig) oder 14 (vierzehn) Tage? Kann auf der Seite nur 14 lesen...