Zur Forenübersicht

5489 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Krabi

Danke für die Info

@'gabi404' sagte:

Wir waren 2006 Febr. in Krabi Ao Nang. gute deutschsprachige Tauchschule ist Poseidon. Wir waren bei Koh Phi Phi tauchen

sehr gute Tauchgründe - die besten Koh Bida Nok u. Koh Bido Nai

Auf dem Tauchboot waren auch immer Schnorchler dabei.

Mehr lesen

Thailand-Neuling

Hallo Gaby

Nach Samui würden wir gerne hinfliegen,nur ist im Februar dort Regenzeit,deshalb sind wir auf Phuket bzw.Krabi gekommen.und nun wissen wir nicht so recht was wir buchen sollen,möchte natürlich nicht entäuscht sein,denke mal ,das wir uns für Krabi entscheiden werden.

Gruß Andy

Mehr lesen

Thema: 21367

@Muuschel,

wann warst du denn im Krabi Thai Village?

Zur Peakseason ist dieser Preis kaum machbar.

Damara will im Dezember hin und das Hotel ist eines der teueresten in Ao Nang.

Das bekommt man im Dezember kaum unter 100€/Nacht/Zimmer, über Weihnachten bis zu 200€.

Mehr lesen

Transfer Phuket - Phi Phi Island Village

Hallo,

@Herzer

die Fahrt mit den Speedboat ist natürlich sehr gut , vor allem man wird abgeholt ,find ich gut.Wir würden es im nächsten Jahr aber ab Krabi machen.

Wie viel Euronen hat denn das Speedboat vom Hotel gekostet,hoffe das darf ich hier fragen?

LG Thomas

Mehr lesen

welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?

Das Baan scheint von der Lage bzw. Infrastruktur i.d. Umgebung her gut zu sein.

Warum fahrt ihr nicht nach dem Meridien nach Ao Nang weiter? Wir machen's so. Eine Woche Khao Lak (Baan) und danach eine Woche nach Ao Nang/Krabi (weil dort mehr los ist).

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@chriwi..

erst mal bin ich in Malaysia..muss ja noch ein bischen arbeiten...

aber dann erst mal ein paar Tage Koh Phangan zum erholen und dann je nach Wetterlage Krabi ( bin gerade auf Hotelsuche) oder Khao Lak...sollte das Wetter zu schlecht sein, geht´s nach Vietnam...

Mehr lesen

Wohin?

bei 2 wochen urlaub ne 1 wöchige rundreise ... super, sind eh im endeffekt nur 12 tage, dann 5-7 tage rundreise ... bleiben im schlechtesten fall 5 tage für strand. transfertage nach zB samui, phuket oder krabi? bangkok? da hab ich ja in der arbeit weniger stress ...

Mehr lesen

2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub

Ja, wenn man anstelle eines vier bis fünfstündigem Transfer mit Minibus dem Flieger nach Trat den Vorzug gibt ist man etwa eine Stunde schneller auf Ko Chang als auf Lanta. Nur ist die tägliche Flugfrequenz Bangkok - Trat und Auswahl der Airlines deutlich geringer als bei Bangkok - Krabi.

Mehr lesen

Inselhüpfen "light" in Südthailand

Ich kann dir den Nang Thong Beach in Khaolak, sowie den Kamala Beach

in Phuket empfehlen. Beide Strände sind nicht überlaufen.

Wir gehen im Februar 16 zuerst an den Kamala Beach für 10 Tage,

schippern dann nach Koh Lanta. Von Krabi fliegen wir dann wieder heim.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!