8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando Flex Ticket
Hallo Florida-Marlin,
hast natürlich Recht. Ich hatte mich vorher nicht vergewissert.
Da wir die Tickets vor 2 Jahren noch bestellen konnten, dachte ich einfach, es ist immer noch so.
Sie haben glaube ich auch seither stark mit den Preisen angezogen.
LG
Ria
Norden oder Süden??
Wer einmal die traumhaft weissen Strände am Panhandle besucht hat, wird imho in den USA nichts besseres zum Entspannen mehr finden (z.B. Destin, Fort Walton Beach).
In den Sommermonaten würde ich das jederzeit dem übrigen Florida vorziehen, wenn reiner Strandurlaub gewünscht ist.
Everglades
Hallo
ich bin neu hier. Ich fliege im Oktober mit meiner Frau nach Florida und möchten auch die Everglades besichtigen. Was sollte man dort unbedingt anschaun oder mitgemacht haben? Welche Tour/Besichtigung liegt von den Ausgangspunkten Key Largo und Naples am günstigsten?
grüße
Tickets Disneyworld Orlando - viele Fragen
Hallo,
war vor 4 Wochen in Florida und habe 6 Tage die Disney Parks besucht.
Ich habe mir mein Ticket in Deutschland über mein Reisebüro gebucht. Der Preis war fast gleich mit dem was die Tickets direkt in den Disney Parks kosten.
Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???
@ Palme: Ich wäre schon mit einem Bein im Flieger, wenn das hier nicht wäre:
• Mainseason - Nonstop-Flüge kosten ca. 1400€ pro Nase nach Orlando. Mit Stop ca. 13 Std. unterwegs für 1000€
• August über 10 Regentage im Monat!
Sonst wäre aber Florida ideal.... 
Die Qual der Wahl... brauch Hilfe!!
Das wird schon toll!
Ich war mal im The Palms. Es ist nicht nur direkt neben dem RIU Florida Beach, sondern auch ziemlich gleichwertig. Auch The Palms wäre eine gute Alternative. Das Frühstücksbuffet ist dort genauso toll und der Garten ist genauso schön.
Wohin ?Houston, Miami, Washington
Ich war bisher 6x in der "Hurricane Season" in Florida und außer ein paar Gewittern is nix gewesen.
Dieses Gegenargument kann man getrost außen vor lassen. SOLLTE sich ein Hurricane tatsächlich ankündigen, weiß man das früh genug, um die geplante Route abzuändern.
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Ich würde auch auch raten, die 3 Wochen NUR in Florida zu verbringen. Dort wird genug geboten, die Möglichkeiten sind unendlich groß, da wird euch in 3 Wochen bestimmt nicht langweilig.
Und vielleicht bleibt dann ja auch noch ein bisschen Zeit zum Entpannen
.
Ob sich was verändert hat?
Na, lohnt sich denn die Loop Road nun oder nicht? Was sieht man da?
Ich suche Gründe, noch mal nach Florida zu fliegen. Einen habe ich schon: Das National Naval Aviation Museum Pensacola soll auch für die hohen US-Ansprüche absolut genial sein.
Inlandflug Phoenix-Houston
Der Google-Routenplaner funktioniert ganz gut. Die Zeitangaben passen schon in etwa.
Problematisch sind natürlich Staus in Städten.
Die Stadtplan-Ausdrucke sind manchmal unübersichtlich
In Florida hatte Maps auch mal eine Autobahnbrücke als Abfahrt verzeichnet, aber das sind Einzelfälle. Insgesamt sehr hilfreich.