4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hat jemand Tipps für Flitterwochen in Thailand im Mai?
Den Meiers kann ich für Thailand auch empfehlen.
Zum Thema Poolvillen - ist damit gemeint das man vom Zimmer in den Pool springen kann oder das man einen privaten Pool hat?
Noch was aus eigener Erfahrung zum Thema Einsamkeit in den Flitterwochen - zu einsam kann auch langweilig werden. Ist uns so gegangen. Also ein wenig Leben in Reichweite kann nicht schaden. Weil Einsamkeit hier als Vorteil angepriesen wurde.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
wir fliegen vom 31.07. - 16.08. zum ersten Mal in die Dom.Rep. (Punta Cana, Hotel Riu Bambu).
Es ist unsere erste Fernreise überhaupt (Flitterwochen). Wer war zu dieser Zeit schon dort, und was könnt Ihr über das Wetter und die Wahrscheinlichkeit eines Hurricans berichten. Freue mich schon total auf diesen Urlaub, habe aber ein bisschen Bedenken wegen der Regen- und Hurricanzeit.
Vielen Dank für Eure Antworten,
Sonnenbrand79
Erstes mal Afrika. Wo Safari machen?
Danke für eure Antworten!
Darf ich aber fragen warum ihr der Meinung seid, dass Kenia besser für uns wäre als Tansania? 
Also die 10.000€ müssen auf keinen Fall voll ausgeschöpft werden
das wäre nur der maximale Betrag gewesen den wir ausgeben würden wenns nötig ist. Luxus brauchen wir nicht unbedingt aber ein Zelt muss es auch nicht gerade sein in den Flitterwochen 
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
hallo zusammen.
wir sind gerade auf der suchen nach der insel für die flitterwochen.
wir suchen eine barfußinsel, das ein hausriff hat nicht zu klein ist und ein gutes al inklusive angebot hat.
möchten auch das in unseren zimmer ein eigener pool vorhanden ist.
nun die frage gibt es das überhaupt??
ich hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt.
danke im vorraus.
lg
Kuramathi Sammelthread
huhu
also wenn Du zeitlich nicht gebunden bist und Flüge und Häuser egal sind dann warte -
wir sind halt gebunden, mir wäre es zu riskant.
Ggf nimm halt dann eine andere Insel, Risiko ist bei sowas immer.
Silberhochzeit ist ein so besonderer Anlass, da wollten wir 100 % sicher sein dass alles passt
Flitterwochen eigentlich auch,
da würde ich lieber dann 5 Gäste weniger einladen
Bitte um Info zum Hansar Samui
hallo.. Wir wollen im September das erste Mal nach Thailand. Es sind unsere Flitterwochen. ziel ist Koh Samui. Mein Hotelfavourit ist das Hansar Samui!
Jetzt meine Frage. Es liegt ja in der Nähe von Fishermen's Village. Wir würden dort gerne abends hingehen zum Essen und so. Kann man von dort aus abends als Tourist zu Fuß zum Hotel zurückgehen, oder Taxi oder?
lg Nicole
Kurze Anfahrt & preisgünstig? HONEYMOON
Hallo zusammen,
nächstes Jahr steht die kombi SriLanka + Malediven an.
Hierfür suchen wir nach einer passenden Insel:
- Nahe am Flughafen (wir bleiben nur 5/6 Nächte)
...daher wären weite Strecken & Wasserflugzeug eben deutlich teurer...
- unter 250€/Kopf/Tag
- Hausriff soll vorhanden sein (Schnorcheln & Tauchen)
- idealerweiße Barfußinsel
Wir heiraten dieses Jahr und möchten und nächstes Jahr mal in den ,,Flitterwochen'' die Malediven anschauen.
Wer kennt geeignete Resorts?
DANKE!
Tourlane Afrika
Zur Buchung kam es zum Glück gar nicht, weil ich schon das erste Telefonat abgebrochen habe. Angefragt hatte ich um ein Angebot für unsere Flitterwochen einzuholen, doch statt eines Angebots erhielt ich einen Telefontermin mit einem offensichtlich völlig ungeeigneten Mitarbeiter, der schon gleich zu Anfang durch eine penetrante gekünstelte Verkäuferlache unangenehm auffiel. Schon da hatte ich das Vertrauen in diesen Anbieter verloren und alles was danach noch zutage kam - bei dem Gespräch was ich schließlich nach etwa 10 Minuten abbrach bis hin zur Recherche über Feedback zu diesem Anbieter bestätigte mich in diesem Entschluss. Der Mitarbeiter ging in keiner Weise auf meine Wünsche ein, stellte jeden noch so banalen Wunsch als unrealistisch dar und schien auch überhaupt nicht gut zu finden, dass ich mich schon zuvor über das Land, Klima, Notwendigkeiten und Fallstricke recht umfassend informiert hatte. Der Informationsgewinn aus dem Telefonat war entsprechend gleich null und ich blieb mit dem sicheren Gefühl zurück, hier nicht auf die umfangreichen Werbeaussagen hereingefallen zu sein. Die claims erscheinen auch nicht so wirklich glaubwürdig, und bei einem Unternehmen, das weniger als 10 Jahre im Geschäft ist wäre ich generell ausgesprochen vorsichtig. Bei meiner ersten Recherche zu Tansania tauchte Tourlane nämlich noch gar nicht als Anbieter auf, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ihr Angebot dahin gehend erst kürzlich erweitert haben. Nach dem Auftritt dieses „Verkäufers“ habe ich das Unternehmen komplett von meiner Liste gestrichen. Glücklicherweise gibt es zahlreiche andere Unternehmen, die scheinbar tatsächlich wissen, was sie tun und auch versuchen, die Vorstellungen ihrer Kunden bei der Planung mit einzubeziehen.
Wohin in den Flitterwochen?
hola athenelor,
Erstmal lieben Dank 
Tja was suchen wir eigentlich...ich denke für die Flitterwochen sollte es etwas besonderes sein...wo man vielleicht nicht mehr so schnell hinkommt. Ich denke wir werden wohl daher etwas tiefer in die Tasche greifen
Z. Zt. ist unser Favorit Australien.
In Griechenland waren wir noch nie...daher wirds Zeit das wir das ändern
da wir wie schon erwähnt unsere Flitterwochen etwas nach hinten verschieben müßen...käme Gr. gerade recht. Ich befürchte nur jetzt in der Ferienzeit wird man dort keine Ruhe finden. Jetzt weist du schon was wir suchen...Ruhe...keine Tourihochburgen...kleine feinen Sandstrand und kleines Hotel/Pension evtl "Finca".
Vielleicht hast du ja paar Tipps für uns? Wäre September noch ein gute Reisezeit was u.a. die Temperatur betrifft?
@ Viola
E-mail ist unterwegs!!
servus Doug
Hotelbewertung - wie denkt Ihr?
Hallo,
Hotelbewertungen sind mittlerweise ein wichtiges Kriterieum für die Wahl des Club`s / Hotel`s. Dies ist auch den Managern der Anlagen bekannt. Ein kleines Beispiel:
wir haben im September eigentlich unsere Flitterwochen gehabt. Buchten kurzfristig eine sogenannte Club Anlage auf Kreta für 14 Tage. Laut Alltours 5 Sterne, laut HC eine weiterempfehlung von ca 73%. Leider hatten wir diesmal im Reisebüro nicht auf die Bewertungen geschaut. Aber was kann man ich Griecheland schon falsch machen, einiges!!! Möchte da jetzt gar nicht so drauf eingehen ( siehe Bewertung ), aber wir wollten dann im Urlaub umbuchen, was zu diesem Zeitpunkt aber nicht so leicht war. Dies hat natürlich das Hotel mitbekommen und uns sprach die Gästebetreuung des Hotels an. Wir blieben dann doch bis zum Schluß in der Anlage. Am Abreisetag wurde uns noch gesagt, wir möchten doch eine wohlwollende Bewertung abgeben, es sei sehr Wichtig!!!!!
Unsere Flitterwochen werden wir auf jedenfall im nächsten Jahr wiederholen und es wird bestimmt eine Anlage mit mehr als 90& weiterempfehlungsrate sein..........